Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht echt verdammmt stylisch und geil aus, nur Niobe is nicht so hübsch ;)
Werd wohl mit Ghost spielen... :)

PS: Die Schallmauer-Effektwellen hinter den Kugeln sehen etwas zu preiswert aus, zu künstlich, vielleicht liegts nur an der PS2 Version oder so ;)

DarKSeeD schrieb:
Das Spiel sieht echt verdammmt stylisch und geil aus, nur Niobe is nicht so hübsch ;)
Werd wohl mit Ghost spielen... :)

PS: Die Schallmauer-Effektwellen hinter den Kugeln sehen etwas zu preiswert aus, zu künstlich, vielleicht liegts nur an der PS2 Version oder so ;)
ja Ghost ist auch viel Hübscher :lol:

der interview gestern bei giga games war echt geil! :o besonders das mit dem sparring multyplayer stell ich mir geil vor!

nur schade das sie keine neuen spiel szenen gezeigt haben...

Mir kommt das grausen wenn ich mir die Pics anschaue.

und zwar wegen:
- Die Texturen sind unscharf und ohne Bump-Mapping.
- Die Levels sehen etwas steril und leer aus.
- Der Kugel-Effekt sieht zum ko**en aus !
- Zuwenig Farbe im Spiel.

naja.. vielleicht wirds ja doch ganz gut.
Dead to Rights is ja grafisch auch zum davonlaufen, gleicht dies aber mit genialem Gameplay wieder aus.

Das ist die PS2 Version, und sie sieht schon hammergeil aus, Respekt.

DarKSeeD schrieb:

Sag das mal Will Smith :P

Ich hol mir das Spiel auch, das was ich gestern gesehen habe fand ich echt geil

alipre3.jpg

alipre2.jpg

cedric_the_entertainer4.jpg
das in der mitte ist sie
und wo bitte ist sie hässlig :-?
Edit:
jada_pinkett_smith7.jpg

kingdompre2.jpg

also Sorry leute unter nicht hübsch oder hässlig verstehe ich was anderes :rolleyes:

welche denn nun? die auf den ersten beiden bildern oder auf dem dritten in der mitte? und ist das will smiths frau?

ja das ist sie die ersten beiden Bilder und auf dem dritten Bild die in der Mitte wo is die den nun hässlig :-?

Trigga schrieb:
ok, noch ein paar fragen: :)

1. hast du die fahrtszenen gespielt? und wenn ja, wie sind ise?
2. wie ist die KI der gegner?
3. wieviele verschiede areale gibt es?
4. kommen viele gegner?
5. sind die unterschiede zwischen ghost und niobe groß?
6. wieviele missionen gibt es?
7. hat die gamecube version wirklich 3 mini dvd's?

so, dat wars. :)

... ok, und hier die Antworten:

1.
„hast du die fahrtszenen gespielt? und wenn ja, wie sind ise?“
Ja, hab ich. Bringen zwar Abwechslung ins Spiel, sind aber sonst eher unspektakulär und wirken meines Erachtens eher aufgesetzt. Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht sind.

2.
„wie ist die KI der gegner?“
Was ich bisher gespielt habe find ich die KI recht gut, aber besonders helle muss die doch eigentlich gar nicht sein, oder? Ist ja schließlich kein Schleich-Game à la Splinter Cell.

3.
„wieviele verschiede areale gibt es?“
???

4.
„kommen viele gegner?“
ja. Der Hauptaspekt beim Spiel wurde auf jeden Fall aufs Kämpfen gelegt.

5.
„sind die unterschiede zwischen ghost und niobe groß?
Jaaa! Ghost hat was, was Niobe nicht hat und umgekehrt! ;-)
Ok, hab kapiert wie du’s meinst. Man konnte nicht zwei unterschiedliche Levels je Charakter machen, hat aber den Verlauf geändert. So könnte ihr später z.B. zu zweit kämpfen oder die Struktur der Levels ist ein wenig anders. Rechtfertigt meiner Meinung nach ein zweites Durchspielen.

6.
„wieviele missionen gibt es?“
keine Ahnung

7.
„hat die gamecube version wirklich 3 mini dvd's?“
Weiß ich auch nur von diversen Websites, aber bekanntgemacht wurde darüber nix! Da jedoch über 1 Stunde exklusives Filmmaterial vorhanden sein soll, wäre das gut möglich.

So, ich hoffe, ich konnte deine Fragen weitgehend beantworten. Bis dann!

Gamer24:7 schrieb:
Trigga schrieb:
ok, noch ein paar fragen: :)

1. hast du die fahrtszenen gespielt? und wenn ja, wie sind ise?
2. wie ist die KI der gegner?
3. wieviele verschiede areale gibt es?
4. kommen viele gegner?
5. sind die unterschiede zwischen ghost und niobe groß?
6. wieviele missionen gibt es?
7. hat die gamecube version wirklich 3 mini dvd's?

so, dat wars. :)

... ok, und hier die Antworten:

1.
„hast du die fahrtszenen gespielt? und wenn ja, wie sind ise?“
Ja, hab ich. Bringen zwar Abwechslung ins Spiel, sind aber sonst eher unspektakulär und wirken meines Erachtens eher aufgesetzt. Soll aber nicht heißen, dass sie schlecht sind.

2.
„wie ist die KI der gegner?“
Was ich bisher gespielt habe find ich die KI recht gut, aber besonders helle muss die doch eigentlich gar nicht sein, oder? Ist ja schließlich kein Schleich-Game à la Splinter Cell.

3.
„wieviele verschiede areale gibt es?“
???

4.
„kommen viele gegner?“
ja. Der Hauptaspekt beim Spiel wurde auf jeden Fall aufs Kämpfen gelegt.

5.
„sind die unterschiede zwischen ghost und niobe groß?
Jaaa! Ghost hat was, was Niobe nicht hat und umgekehrt! ;-)
Ok, hab kapiert wie du’s meinst. Man konnte nicht zwei unterschiedliche Levels je Charakter machen, hat aber den Verlauf geändert. So könnte ihr später z.B. zu zweit kämpfen oder die Struktur der Levels ist ein wenig anders. Rechtfertigt meiner Meinung nach ein zweites Durchspielen.

6.
„wieviele missionen gibt es?“
keine Ahnung

7.
„hat die gamecube version wirklich 3 mini dvd's?“
Weiß ich auch nur von diversen Websites, aber bekanntgemacht wurde darüber nix! Da jedoch über 1 Stunde exklusives Filmmaterial vorhanden sein soll, wäre das gut möglich.

So, ich hoffe, ich konnte deine Fragen weitgehend beantworten. Bis dann!

Ich überlege welche Version ich mir Hole, PC, X-Box oder Cube ( wenn ich ihn kriege ).

Vorteile:

PC: Ich habe Gute Hardware, also beste Grafik.

X-Box: Wenig Unterschiede zur PC Version.

Cube: Wäre eins der ersten Spiele die für den Cube hole, sonst das
gleiche wie Box.

Nachteile:

PC: Steuerung.

X-Box: Kein Controller S.

Cube: Ich habe nach dem Kauf vom Cube zu wenig Geld.

Ziemlich Schwer !!!

ich hol mir die PC version da die die beste grafik hat und ich auf PC mit dem PS2 pad spielen kann, hab so ein adapter, also klasse grafik + klasse steuerung !

neue bilder der ps2 version:

shot3529.jpg

shot3527.jpg

shot3493.jpg

shot3485.jpg

shot3472.jpg

shot3465.jpg

shot3321.jpg

shot3200e.jpg

shot3200a.jpg

shot3155.jpg

shot3149.jpg

shot3141.jpg

shot3137.jpg

shot3112.jpg

shot4011.jpg

shot4026.jpg

shot4144.jpg

shot4144a.jpg

shot4150.jpg

shot4152.jpg

shot4154.jpg

shot4156.jpg

shot4158.jpg

shot4158a.jpg

shot4162.jpg

shot4162a.jpg

shot4168.jpg

shot4170.jpg

quelle: enterthematrixgame.com

------------------------------------------------------------------

:o die bilder sehen immer geiler aus!![/img]

Ich finds Schade nicht als Neo oder Trinity spielen zu können, stattdessen 2 Nebendarsteller ohne Carisma :hmpf: -Die Grafik geht ja wohl sehr in Ordnung.

Achja: Was soll bitte an der PC Version schlechter zu steuern sein? Auch bei Third Person games greif ich hundertmal lieber zur Tastatur Maus Kombi als zu meinem Gamepad[ja die gibts auch fürn PC ;)]

MTC001 schrieb:
Ich finds Schade nicht als Neo oder Trinity spielen zu können, stattdessen 2 Nebendarsteller ohne Carisma :hmpf: -Die Grafik geht ja wohl sehr in Ordnung.

Achja: Was soll bitte an der PC Version schlechter zu steuern sein? Auch bei Third Person games greif ich hundertmal lieber zur Tastatur Maus Kombi als zu meinem Gamepad[ja die gibts auch fürn PC ;)]

die erklärung der entwickler war, das neo ja der auserwählte ist und somit jeden gegner mit links lang machen würde. "offiziell" jedenfalls. :rolleyes:

Das Spiel ist halb Prügelspiel, das Steuert sich besser auf Konsole.

Nicht schlecht was die Playstation von sich gibt, die Charaktere sehen Fotorealistisch aus.

Nur die Texturen sind Buärks, aber ich glaube davon merkt man nichts im Kampf.

Hmmm...sowohl Gamepro als auch Maniac sagen das Spiel wird nichts besonderes. Wird ein Spiel wie Devil May Cry 2 und P.N .03: ein 70% Spiel mit fadem Leveldesign aber auf cool getrimmt

Wandhydrant schrieb:
Hmmm...sowohl Gamepro als auch Maniac sagen das Spiel wird nichts besonderes. Wird ein Spiel wie Devil May Cry 2 und P.N .03: ein 70% Spiel mit fadem Leveldesign aber auf cool getrimmt
juckt mich nicht was die sagen :P :D

Zurück
Top Bottom