Neue Enter the Matrix Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es gibt eine preview bei krawall:

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=6225&seite=1

ersteindruck: sehr gut

Auch wie die auf den Konsolen saubere und sehr schnell zu erlernende Steuerung auf dem heimischen Computer funktionieren wird, können wir noch nicht abschätzen. Dennoch machte uns das Spiel einen Heidenspaß. Zu perfekt wird die eigentlich simple Aktion präsentiert: Die Steuerung sauber, die Animationen und Soundeffekte sowie die perfekt eingebundene Filmmusik ein Genuss. Hinzu kommen werden im fertigen Produkt zudem über eine Stunde extra für das Spiel gedrehtes Filmmaterial, welches die Story von „The Matrix: Reloaded“ erst komplett machen soll. Allein wegen dieser Sequenzen, die zumindest von der Bildqualität Kinoformat erreichen werden, wird sich der Kauf für Fans lohnen.

ich glaube manche hier werden sich noch wundern was für ein cooles spiel das wird! :neutral:

Ich hab das Game schon mal anspielen dürfen.
Finde, es bietet zu wenig Abwechslung. Man rennt von einem Gang zum andern, kloppt sich dabei in alter final fight-manier durch die immer gleichen gegner, und löst simple Schalterrätselchen.

Aber die Motion-Capturing-Kämpfe sehen grandios aus und machen echt Spaß!

Ich erwarte einen guten 80%-Titel. Vor allem, wenn noch die Original-Videosequenzen hinzukommen, lohnt sich der Kauf für echte Fans auf jeden Fall!

coool. 8-) erzähl mal noch ein bisschen über die cube version. also grafik, steuerung, umfang etc. bitte. :)

Trigga schrieb:
coool. 8-) erzähl mal noch ein bisschen über die cube version. also grafik, steuerung, umfang etc. bitte. :)

Also, in Kurzfassung.

Grafik: Texturen eher farblos, Kämpfe aber extrem cool. Matrix eben!
Steuerung: gelungen. Anfänger brauchen eigentlich nur zwei Buttons: A (schlagen), Y (Kick). Zusätzlich gibt's auf L den bekannten Zeitlupeeffekt. Auch cool!

Umfang: laut auskunft wohl bei etwa 20 Stunden. Ich hatte aber schon nach etwa einer Stunde ziemlich viel gesehen. Genaueres kann ich aber auch nix sagen, da man die fertige Version gespielt haben muss.

Es soll übrigens komplett lokalisiert werden, aber definitiv ist bisher nur deutscher screentext. Das Game sieht am besten auf der Xbox aus, dann Cube, und am schlechtesten (oder gleichauf mit dem Cube) auf der PS2.

Also ich hol's mir auf jeden Fall. Nicht dass das Spiel besonders viel Anspruch hat, aber es ist ungemein COOL!

ist die xbox viele, viel schöner oder ist der unterschied nicht soooo groß?

ok, noch ein paar fragen: :)

1. hast du die fahrtszenen gespielt? und wenn ja, wie sind ise?
2. wie ist die KI der gegner?
3. wieviele verschiede areale gibt es?
4. kommen viele gegner?
5. sind die unterschiede zwischen ghost und niobe groß?
6. wieviele missionen gibt es?
7. hat die gamecube version wirklich 3 mini dvd's?

so, dat wars. :)

Hmm... jetzt wo ich die doch recht gute[für ps2 multi-verhältnisse] Grafikqualität sehe, dämmerts mir langsam warum die ganzen PC Zeitschriften dem game einen "genial"en Ersteindruck bescheinigten. Wer weiß wie klasse die aussieht? Und wenns spielerisch stimmt könnte das Spiel wirklich was werden, allerdings warte ich noch Reviews ab, bevor ich mir die PC Version zulege[cube kommt nicht in frage, weil 10 Euro teurer und grafisch wohl schlechter] :)

öööh,naja
gibt besseres mal abwarten wie das spiel in echt so ist :sorry:

hoffentlich funz ihr Stream :aargh2: meistens funz sie nicht und da ich ihr Sender nicht per Astra kriege bleibt mir nur dieser weg :cry: muss es heute unbedingt gucken :oops:

Overchecker schrieb:
hoffentlich funz ihr Stream :aargh2: meistens funz sie nicht und da ich ihr Sender nicht per Astra kriege bleibt mir nur dieser weg :cry: muss es heute unbedingt gucken :oops:

Hoff ich auch, die letzten Tage hatte ich nur ein schwarzen Bild

:P ich kanns normal auf dem TV gucken ;)

ich bin schon echt gespannt auf das spiel. :)

das Spiel wird geholt ein Multiplayer hat es auch noch :o sich ein platz bei mir reserviert ;) :D
Edit: das mit dem Multiplayer ist nur eine vermutumg aber das Spiel wird geholt :D

Die Screens sehen Hammerfett aus, besonders Geil ist das die Jetzt diese Schallwellen hinter den Kugeln eingefügt haben, und die Charas sahen ja nur noch Geil aus.

Erst der Film dann das Spiel, wer sich das nicht Holt ist Halt kein Mainstreamgamer :lol:

Frenck schrieb:
Die Screens sehen Hammerfett aus, besonders Geil ist das die Jetzt diese Schallwellen hinter den Kugeln eingefügt haben, und die Charas sahen ja nur noch Geil aus.

Erst der Film dann das Spiel, wer sich das nicht Holt ist Halt kein Mainstreamgamer :lol:
das hat nichts mit Mainstreamgame zu tun mir gefällt dieses Spiel einfach :rolleyes:

Zurück
Top Bottom