Neue DSL-Tarife bei T-Online

habt jemand noch den link wo man seine surfgeschwindigkeit messen kann??? ich hab seit fr angeblich dsl 2000 aber meine max download speed is 118kb was ja net sein kann, hab auch shocn telekom gecalled, die meinen dass es net an denen liegt. modem und router sind 3 monate alt.

fry schrieb:
habt jemand noch den link wo man seine surfgeschwindigkeit messen kann??? ich hab seit fr angeblich dsl 2000 aber meine max download speed is 118kb was ja net sein kann, hab auch shocn telekom gecalled, die meinen dass es net an denen liegt. modem und router sind 3 monate alt.

Such mal bei google da findest du auf anhieb 3 solcher Seiten.

gefunden. hab jetzt ein 2. mal bei teurokom angerufen und es tut sisch immer noch nix. dieses mal melden die sich net mal zurück

Kann auch sein, dass es an der Gegenstelle liegt. Vielleicht kannst du bei der einfach nur mit 118 runterladen. Probiers halt mal woanders

hab den test gemacht, max upload 16 und download 117 durchschnitt. ich ruf morgen noch mal an und guck was geht, wenns immer noch nix wird, scheiss ich die mal zusammen, kann ja net sein dass von deren server bis zu mir die halbe bandbreite flöten geht.

Neue Preisänderung!

Die 6Mbit Leitung ist jetzt auch mit der Flat Classic (14,95€) nutzbar. Bei der Flat max. (29,95€) kommt die Flatrate für VoIP dazu. Gut das ich gewartet habe. Nun geh ich auf 6Mbit!

Gott iss das immernoch teuer, im vergleich zu den re-sellern, wo die "city" flatt ja nur 4,99 und die 6mbit leitung 25 im monta kostet, oder ist das bei der t-com in der endrechnung genausoteuer?

Auf jedenfall musst du damit rechnen, das die 6Mbit nicht voll anliegen, ich hab z.b. so ne leitung und bei mir sind maximal 4.5-5Mbit drinnen, mehr hatte ich noch nicht, und ich hab auf nem richitg schnellen ftp getestet mit multiple connection, also pass auf, wenn es ueberhaupt bei dir angeboten wird, denn du musst nahe genug an nem knoten dransein, sonst wirds nix mit 6Mbit.

DJDREAM schrieb:
Neue Preisänderung!

Die 6Mbit Leitung ist jetzt auch mit der Flat Classic (14,95€) nutzbar. Bei der Flat max. (29,95€) kommt die Flatrate für VoIP dazu. Gut das ich gewartet habe. Nun geh ich auf 6Mbit!

ich habe T-DSL 1000 und kann ich einfach so wechseln? habe die classic flat für 9,95 € da ich vor dem 1. august gewechselt habe. wie kann ich den auf 6 Mbit umsteigen?

Mal bei der telekome anfragen? Also das waer mein erster schritt, du kannst aber z.b. auch nen reseller ala freenet/gmx/1&1/etc. anheuern, die uebernehmen dich gern und haben auch noch etwas attraktivere angebote fuer wechsler, ansonsten, wozu hat die t-com denn inforufnummern? Nutzen!

Solid2Snake ja du kannst das machen, kostet dich aber 50 € Upgrade kosten. Ich habe es eben grad gemacht. Ich habe noch ein WLAN Modem für 0 € Dazu bekommen.

Nomad natürlich weiss ich das ich nicht die volle Bandbreite bekomme. Ich bin aber bei der Telekom weil ich da Sicher viel Saugen kann (Anime Süchtige haben viel Traffic).

Ich bezahle zusammen 35€ und du in einer großstadt 30€ (Sonst auch 35 (9,95 € bei nicht city!)).

DJDREAM schrieb:
Solid2Snake ja du kannst das machen, kostet dich aber 50 € Upgrade kosten. Ich habe es eben grad gemacht. Ich habe noch ein WLAN Modem für 0 € Dazu bekommen.

Nomad natürlich weiss ich das ich nicht die volle Bandbreite bekomme. Ich bin aber bei der Telekom weil ich da Sicher viel Saugen kann (Anime Süchtige haben viel Traffic).

Ich bezahle zusammen 35€ und du in einer großstadt 30€ (Sonst auch 35 (9,95 € bei nicht city!)).

Falsch. Du zahlst mehr. Der Anschluss allein kostet 24,99. Wenn dann noch die Flat mit 14,95 dazu kommt zahlst 39,94 Euro.

Nein zahl ich nicht! Ich bezahle 9,95€ für die Flat und 24,99 € für die TDSL Leitung. Wenn jetzt Solid2Snake das macht Zahlt er 34,94€.

Wenn jemand neu anmeldet kostet es 14,95 + 24,99€!

mh, du musst aber fairerweise noch den t-com anschluss dazurechnen, oder? also du musst doch nen analog/isdn anschluss von der t-com haben, oder irre ich mich da? Und da kommen nochmal ca 15 euroen drauf...

DJDREAM schrieb:
Nein zahl ich nicht! Ich bezahle 9,95€ für die Flat und 24,99 € für die TDSL Leitung. Wenn jetzt Solid2Snake das macht Zahlt er 34,94€.

Wenn jemand neu anmeldet kostet es 14,95 + 24,99€!

Sorry, wusste nicht, dass du dich schon damals registriert hattest. Naja, die T-Com bietet mir einfach viel zu wenig als das ich zu ihr wechseln würde.

nomad schrieb:
mh, du musst aber fairerweise noch den t-com anschluss dazurechnen, oder? also du musst doch nen analog/isdn anschluss von der t-com haben, oder irre ich mich da? Und da kommen nochmal ca 15 euroen drauf...

ja, die grundgebühr für dsl beinhaltet schon die für den analogen telefno anschluss.

fry schrieb:
nomad schrieb:

ja, die grundgebühr für dsl beinhaltet schon die für den analogen telefno anschluss.

Das ist nicht richtig. Die DSL Anschluss Grundgebühr ist extra. Du zahlst für einen DSL Anschluss also mindestens 32,94 Euro (15,95 der günstigste Telefonanschluss und 16,99 der günstigste DSL Anschluss, also DSL 1000).

50 € upgrate gebühr für die 6x schnelligkeit? werde mal meinen T-Punkt in der stadt anhauen. macht sich die höher geschwindigkeit deutlich?

solid2snake schrieb:
50 € upgrate gebühr für die 6x schnelligkeit? werde mal meinen T-Punkt in der stadt anhauen. macht sich die höher geschwindigkeit deutlich?

Bei Downloads ja :D

solid2snake schrieb:

Mach das so wie ich, du nimmst ein Upgrade Pack (Wlan Modem für 0 € + Rechnung online (kannst du ein Monat später wieder umstellen, wenn du willst) für 50 € Upgrade kosten).

DJDREAM schrieb:
Mach das so wie ich, du nimmst ein Upgrade Pack (Wlan Modem für 0 € + Rechnung online (kannst du ein Monat später wieder umstellen, wenn du willst) für 50 € Upgrade kosten).

Kannst du mir mal nen Link geben wo ich das umstellen kann? Im Kundencenter find ich nur den Tarifwechsel, aber nichts für die Geschwindigkeit

Zurück
Top Bottom