Neue DSL-Tarife bei T-Online

Agent0815 schrieb:
Mädels ich hab da ne Frage!!

Also ich hab eben die flat classic online umgesellt (die is doch für 9,99Euro).... so und nun will ich mir geren t-dsl 2000 holen. geht das mit der selben flat? was muss ich machen um 2000 zu bekommen? weiss das einer? hab nur 1000 im moment

Geh auf T-com.de! Dann auf Internet, dann auf Umsteiger! Dann in den Warenkorb die 2000 er Leitung und bestätigen (50€ umsteiger gebühr).

Ja die Flat gilt für 1000 und 2000!

Ich bin froh das ich vor kurzem erst von T online auf Arcor umgestiegen bin :)

ach, ich habe die T-DSL flat classic für 9,99€ und ich bin auch zufrieden^^

So, ich bin jetzt umgestiegen und werde noch umsteigen. Erst habe ich mir in den Arsch gebissen, daß diese 10€-Flat von der T-Errorkom scheinbar nur für Neueinsteiger war. Pustekuchen, kann man online ändern, aber sagt das sagt einem von denen natürlich keiner ;)
Jedenfalls wollte ich von 1 MBit auf 2 MBit gehen, die 50 € Einrichtungsgebühr waren dann aber nichts für mich. Also gleich 3 MBit genommen, da werden die bis Ende August zurückerstattet bzw. entfallen.
Flatrate classic geht damit natürlich nicth mehr, also ab nach Congster.
Unterm Strich spare ich 6 € für die dreifache Bandbreite :goodwork:

Rechnung alt: 16 € Grundgebühr DSL-Anschluß + 25 € Flatrate T-Line
Rechnung neu: 25 € Grundgebühr DSL-Anschluß + 10 € Flatrate Congster

Ihr habts schön... bei uns in der Schweiz kosten 3mbit ganze 100 Euro im Monat :neutral:

Rechnung alt: 16 € Grundgebühr DSL-Anschluß + 25 € Flatrate T-Line
Rechnung neu: 25 € Grundgebühr DSL-Anschluß + 10 € Flatrate Congster

Ich zahle 35€ für ne 1000er Flat inklusive Grundgebühren ISDN. Du sparst also gar nichts. :P

Achtung, Achtung. Eine Durchsage! Die kleine Logik hat sich verlaufen und möchte bitte von ihrer Mami am Info-Stand abgeholt werden.

Solange die T-Errorkom hier auf'm Dorf noch die Hand auf die Leitung hält, bringen mir die Kombipakete nichts, mit Telefonanschluß zu 'nem anderen Anbieter zu gehen. Wie gesagt, 3 Mbit für 35 Steine exklusive Telefon. Ich brauche einfach mehr Upload; mit so fuffzehn bis siebtzehn Kilokrücken ist das auf die Dauer ermüdend :P

die 10 € flatrate bekamm man glaub ich nur bis ende juli. jetzt kost die eben wieder normal. hab eben schnell zugegriffen und T-DSL 1000 reicht mir völlig aus.

Poldi schrieb:
Achtung, Achtung. Eine Durchsage! Die kleine Logik hat sich verlaufen und möchte bitte von ihrer Mami am Info-Stand abgeholt werden.

Solange die T-Errorkom hier auf'm Dorf noch die Hand auf die Leitung hält, bringen mir die Kombipakete nichts, mit Telefonanschluß zu 'nem anderen Anbieter zu gehen. Wie gesagt, 3 Mbit für 35 Steine exklusive Telefon. Ich brauche einfach mehr Upload; mit so fuffzehn bis siebtzehn Kilokrücken ist das auf die Dauer ermüdend :P

Schon klar das du keine andere Wahl hast wenn es nur die Telekom bei euch gibt aber du siehst ja wie sich dich ausnutzen. Was zahlst du denn wenn du jetzt noch die Telefongebühren dazurechnest?

Die Flatrate classic bekam man als Neueinsteiger nur bis Ende Juli, richtig. Wer vorher eine hatte, müßte aber auch jetzt noch problemlos wechseln können, weil es die alte in dem Sinne gar nicht mehr gibt.

xr0cker, ich kann nicht behaupten, daß die mich ausnutzen, weil ich eben nicht viel telefoniere. Insgesamt lag ich bisher mit ISDN-Anlage, DSL-Anschluß, Telefongebühren, Flatrate und 16 % Umsatzsteuer (...) bei gut 70 Eiern. Insofern kommt man bei Arschcor besser weg, da zahlt man so um die 60 mit Telefon-und Internetflatrate, wenn ich richtig informiert bin.
Gilt aber dann für 1 Mbit und ich bin ziehe bald hoffentlich 3 durch die Leitung. Insgesamt sind die Halbmonopolisten nach wie vor teurer, aber mit Congster kann man gut sparen.

xr0cker schrieb:
Insofern kommt man bei Arschcor besser weg, da zahlt man so um die 60 mit Telefon-und Internetflatrate, wenn ich richtig informiert bin

39€ :P

Falsch:

Kostenlos telefonieren: Nationales Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern und Interneteinwahlnummern - für weekend an Wochenenden und bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen, für telefon flat jeden Tag rund um die Uhr. Nur in Verbindung mit einem Arcor-ISDN Anschluss für mtl. 19,95 €. Extra Tarif telefon flat mtl. Grundpreis 19,95 €, in Verbindung mit Arcor-DSL 3000 (mtl. 20,- €) oder Arcor-DSL 6000 (mtl. 25,- €) und Tarif Arcor-DSL flat (4,95 € mtl.) nur mtl. Grundpreis 14,95 €. Extra Tarif weekend mtl. Grundpreis 6,95 €. Im Aktionszeitraum bis 31.08.2005 entfällt der einmalige Bereitsstellungspreis von 59,95 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte an.

Quelle: Arcor

Übersetzt heißt das: Arcor ISDN Anschluss: 19,95 ; Arcor Telefon Flat: 19,95 ; Arcor DSL 3000: 20,00 ; Arcor DSL Flat 4,95

Macht zusammen 64,85 Euro. Da kommt man nicht drum. man braucht all diese Anschlüsse sonst bekommt man keine Arcor DSL und Telefon Flat.

Ich habe auch nicht von einer Telefonflat gesprochen. Bei der Telekom hatte ich ohne Telefonflat schon kosten von 60€. Jetzt habe ich für dieselben Leistungen nur 39€ zu bezahlen.

xr0cker schrieb:
Ich habe auch nicht von einer Telefonflat gesprochen. Bei der Telekom hatte ich ohne Telefonflat schon kosten von 60€. Jetzt habe ich für dieselben Leistungen nur 39€ zu bezahlen.

Du hast deinen Vorredner zitiert und ihm mit 39€ geantwortet. Er hat von DSL und Telefon Flat gesprochen. Naja, egal. Ich hab mir jetzt ausgerechnet, dass ich keine Telefon Flat brauche. Deshalb wer dich die auch wieder kündigen. Bei 1und1 zahlt man eh nur 1 Cent pro Minute. Bei 9,99 Wären das fast 1000 Minuten. So viel vertelefonier ich nie.

Wie gesagt, Poldi hat schon 70€ ohne Telefonflat. Warum er dann die Arcor Telefonflat ins Spiel bringt weiss ich auch nicht. Ich teile mir die Leitung sogar mit einem Nachbarn und wir kommen zusammen noch nicht mal auf die Kosten einer Telefonflat von daher lohnt sich das nicht.

Ich habe ganz einfach Leistungen gegenübergestellt, deshalb die Flatrate fürs Telefon...
Gute 70 € habe ich vorher gezahlt, jetzt schätzungsweise 65 ohne. Knapp mehr als bei den Preis-Chirurgen mit dem vollen Paket also.
xr0cker, du mußt dich entscheiden, erst zahlst du 35 € und dann 39 € - wahrscheinlich 4 € Telefonkosten, nur müßte dann die Steuer nochmal oben drauf schlagen.
AcRo, nach dem Text von Arschcor, fällt der Preis für Telefonflatrate in Verbindung mit einem DSL-Anschluß von 19,95 auf 14,95 ;)

Unterm Strich würde ich alleine schon deswegen Wechseln, weil die Pings bei den anderen besser sind, aber geht halt nicht.

Poldi schrieb:
AcRo, nach dem Text von Arschcor, fällt der Preis für Telefonflatrate in Verbindung mit einem DSL-Anschluß von 19,95 auf 14,95 ;)

Aber nur wenn du noch diesen Monat bestellst :-p

So, habe bei Arcor den Tarif umgestellt:
5€ Flatrate
2000er Anschluss 15€
erhöhter Upstream: 3€
ISDN 20€

Macht 43€ im Monat
Bisher waren es 74€
Fastpath, KEINE 24 Stunden Zwangstrennung und Keine Portdrosselung sind bei Arcor selbstverständlich.

Ja, so kann man sich echt Geld sparen.

Ich zahle derzeit:
Telekom Telefonanschluss: 15,95
1&1 DSL- Anschluss: 24,95
1&1 DSL Flatrate: 6,99
1&1 Telefon Flatrate: 9,99

Macht zusammen: 57,88

Wie gesagt, die Telefon Flat werd ich wohl abbestellen, weil ich sie wohl nicht brauchen werde.

Zurück
Top Bottom