Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
@shadow:
Ich kenne die Arcade-Games!
Hab sie alle schon angetestet. Geschmäcker sind halt verschieden,deshalb auch das imo. Feeding Frenzy reizt mich neben Wik auch noch-die anderen aufgelisteten Vertreter aber leider nicht wirklich! Die Shooter sind mir zu "statisch"-->kein Scrolling! Für die Steinverschiebespiele habe ich nicht die Geduld-sind einfach nicht mein Genre! Die angebotenen Spielhallenklassiker entlocken mir leider auch nur ein müdes Lächeln-da gibt es zig spaßigere Vertreter, die leider bisher nicht auf Live zu finden sind!
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden! Wem es Spaß macht, der kann sie sich laden ich halte mich da aber eher raus.
Der Punkt mit den Preisen ist aber so, wie ich es beschrieben habe und du hast dich ja leicht beschwert über die 800 Punkte, nicht wahr?!?
Ich kenne die Arcade-Games!

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden! Wem es Spaß macht, der kann sie sich laden ich halte mich da aber eher raus.
Der Punkt mit den Preisen ist aber so, wie ich es beschrieben habe und du hast dich ja leicht beschwert über die 800 Punkte, nicht wahr?!?