Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@shadow:

Ich kenne die Arcade-Games! ;) Hab sie alle schon angetestet. Geschmäcker sind halt verschieden,deshalb auch das imo. Feeding Frenzy reizt mich neben Wik auch noch-die anderen aufgelisteten Vertreter aber leider nicht wirklich! Die Shooter sind mir zu "statisch"-->kein Scrolling! Für die Steinverschiebespiele habe ich nicht die Geduld-sind einfach nicht mein Genre! Die angebotenen Spielhallenklassiker entlocken mir leider auch nur ein müdes Lächeln-da gibt es zig spaßigere Vertreter, die leider bisher nicht auf Live zu finden sind!

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden! Wem es Spaß macht, der kann sie sich laden ich halte mich da aber eher raus.
Der Punkt mit den Preisen ist aber so, wie ich es beschrieben habe und du hast dich ja leicht beschwert über die 800 Punkte, nicht wahr?!?

klar hast du recht, habs ja selber auch dafür gekauft... aber ich finds trotzdem doof. wenn die 600 kosten würden, hätte ich noch 3 games mehr. vielleicht sogar 4. aber jedes mal 9,50 € ist mir zuviel.

die spielhallen klassiker und kartenspiele konnten mich bisher auch nícht begeistern. strategie auch nicht. aber action shooter (auch die statischen) liebe ich :D

naja, vielleicht kommt ja auch bald was für dich!

Gibt es ja schon, Wik und Feeding Frenzy (obwohl schon fast zu leicht)! ;)
Ich warte ja auf nen schönen Shooter in der Art wie Thunderforce, Axeley oder Parodius mit z.B. Coop über LIVE. Streetfighter oder KoF mit Turnieren über Live wär auch nicht zu verachten. Das ginge so in etwa in meine Richtung.

Wie gesagt, für diese Games, mit den erwähnten Features, würde ich auch 800-1000 Punkte zahlen! :)

Uno, Novadrome, Cloning Clyde, and Road Rash amongst games coming to Live Arcade. Picture proof inside.

We don't know much about any of these games, but Xbox Evolved has stumbled on some pictures of what could be a Live Arcade version of the classic beat'em up while they ride their chopper title, 'Road Rash'. Besides that, it seems as if though games such as Novadrome, Uno (based on the popular card game of the same name), and a title which is sure to be interesting, Cloning Clyde is in development.

Picture proof of the games existence to the right under 'more images'. We will have more on these titles as it develops.
http://xe360.com/article/LiveArcadet/3266.html

Road Rash !! :o
xboxjohn-image26.jpg

xboxjohn-image21.jpg

Setzer schrieb:
Gibt es ja, schon Wik und Feeding Frenzy (obwohl schon fast zu leicht)! ;)
Ich warte ja auf nen schönen Shooter in der Art wie Thunderforce, Axeley oder Parodius mit z.B. Coop über LIVE. Streetfighter oder KoF mit Turnieren über Live wär auch nicht zu verachten. Das ginge so in etwa in meine Richtung.

Wie gesagt, für diese Games, mit den erwähnten Features, würde ich auch 800-1000 Punkte zahlen! :)

Parodius wär einfach nur godlike :)
für die meisten arcade games bin ich warscheinlich zu jung, so sachen wie geometry wars oder zuna kenn ich gar nicht von früher...
hoffentlich kommt noch mehr aus der snes ära, probotector wär noch cool

Fisker schrieb:
Parodius wär einfach nur godlike :)
für die meisten arcade games bin ich warscheinlich zu jung, so sachen wie geometry wars oder zuna kenn ich gar nicht von früher...
hoffentlich kommt noch mehr aus der snes ära, probotector wär noch cool

dafür bist du nicht zu jung, du hast nur keinen plan ;)

geometry wars ist von bizarre creations, den PGR machern. da gabs das als mini spiel. ist also kein oldie. und zuMa ist ein puzzler vom pc... der ist auch nicht wirklich ein klassiker!

klassiker gibts bisher nur:

- joust
- smash tv (nicht in D)
- robotron 2041 (?)
- hab ich vergessen... ach nee, gauntlet

die hab ich damals auch nicht gezockt... bis auf gauntlet...

oh, so ist das... ich planloser :P

naja, bis jetzt hab ich mir noch kein arcade spiel gekauft, hab nur 2100 points und wollte die eigentlich fuer sf2 und moegliche doa oder graw sachen ausgeben...

welche spiele sind denn empfehlenswert?

Fisker schrieb:
oh, so ist das... ich planloser :P

naja, bis jetzt hab ich mir noch kein arcade spiel gekauft, hab nur 2100 points und wollte die eigentlich fuer sf2 und moegliche doa oder graw sachen ausgeben...

welche spiele sind denn empfehlenswert?

DIE HIER
wenn du puzzler magst, hab mir heute jewel quest runtergeladen, macht echt süchtig!

Habe gerade gesehen, dass eine Demo von Amped 3 zum Download angeboten wird.

Zurück
Top Bottom