Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mal gespannt auf die Demo. Aber ich denke es ist ein Schrottspiel und bleibt ein Schrottspiel-da wird sich an meiner Meinung nichts ändern!

Setzer schrieb:
Ich bin mal gespannt auf die Demo. Aber ich denke es ist ein Schrottspiel und bleibt ein Schrottspiel-da wird sich an meiner Meinung nichts ändern!

dazu gibts ja die demo auch,und evtl liegst du ja falsch :P ;)

aber ich denke,unabhängig davon wie gut das spiel ist,das es sich nicht gut verkaufen wird,da im erscheinungszeitraum zuviele andere top-titel erscheinen :neutral:

Für mich liege ich da nicht falsch! ;) Ich finde dieses WWII-Szenario einfach nur ätzend. Dazu war die Geschichte viel zu ernst. Mir gehen solche Spiele einfach auf den Keks und von mir aus könnten alle diese Spiele und die dazugehörigen Entwickler eingestampft werden. Ist halt meine Meinung zu dieser Kategorie von Spielen. Und an dieser Meinung wird auch eine Demo nichts ändern! Diese Verharmlosung zum einen oder Glorifizierung zum anderen ist geschichtsverfremdend und bedenklich! Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur Bullshit!

Ist echt etwas geschmacklos, aber im Gegensatz zu CoD 2 oder Brothers in Arms wurden hier nicht echte Geschehnisse bis ins letzte Detail nachgebastelt.

Ich bin was WW2 Spiele angeht auch weit "sensibler" geworden, aber The Outfit geht IMO noch ähnlich wie Indiana Jones oder Mercenaries die zwar realistische Gewalt gegen wirklich existierende Streitmächte bieten aber trotzdem total ersponnene und übertriebene Storys haben.

Will hier auf keinen Fall eine Diskussion lostreten. Ist der falsche Thread dafür.
Sorry - back to topic, nämlich "downloadable content for X360". :)

ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber ich hab grad festgestellt dass die outfit demo online ist,
ich sauge grade!!!

wir sehen uns heute abend, oder morgen, ich hab frei

oh mann, die demo kommt genau rechtzeitig um die zeit bis zu graw zu verkürzen!!!

sMuggY schrieb:
440mb net so groß, sehr gut :D
is ja MP oder? also wir sehn uns! ;) :D 8-)

soweit ich weiß mp, deswegen sag ich ja, könnte die zeit wesentlich verkürzen!!!
oh mann, wir sind wie die süchtigen, immer auf der suche nach neuem stoff :D

basvender schrieb:
sMuggY schrieb:

soweit ich weiß mp, deswegen sag ich ja, könnte die zeit wesentlich verkürzen!!!

haja.. lol :lol:
haben aber auch das recht druff.. wir bezahlen ja auch dafür ;)

basvender schrieb:
sMuggY schrieb:

I like it
Wir sind halt Freaks (im guten Sinne) :lol:

basvender schrieb:
eine sucht darf jeder haben, dafür rauch ich net

me too
Ich liebe diese Sucht :grin2: :neutral: :grin2:

Zurück
Top Bottom