Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber irgendwie sagt im moment jeder, dass cod2 im multiplayer überhaupt nicht gut läuft, und online ist es mir echt am wichtigsten, weil ich fast nur online spiele!!!

@ PGR 3 Racer:

Gestern war es echt lustig, wär cool wenn das nächste mal noch ein paar mehr hier vom forum dabei sind!!!

:)

master chief schrieb:
basvender schrieb:
@ PGR 3 Racer:

Gestern war es echt lustig, wär cool wenn das nächste mal noch ein paar mehr hier vom forum dabei sind!!!

:)

tut mir leid das ich nicht mitfahren konnte (hab gesehen das du eine einladung geschickt hattest), aber meine 360er ist ja kaputt.

ja, wir haben uns schon gefragt was los ist, weil immer angemeldet und wieder weg, angemeldet und weg,
aber wir haben es uns denken können.
naja, in 8-10 tagen hast du ja ne neue und dann gehts bestimmt :P

basvender schrieb:
aber irgendwie sagt im moment jeder, dass cod2 im multiplayer überhaupt nicht gut läuft, und online ist es mir echt am wichtigsten, weil ich fast nur online spiele!!!

soll bald ein patch kommen, der recht vielversprechend klingt!

On the Xbox 360 side, we're also happy to tell you that we're very close to releasing our second Title Update, improving the Xbox Live multiplayer functionality. Here's what's coming in that update:

1. Player Lag has been addressed
2. Private Game Lobbies / Reserved Slots
3. Enable Live Host to set custom game options
4. Map Preferences setting
5. Post Game Lobbies (players at end of match will return to lobby)
6. Enemy Player Name Notification
7. Kick Player (host ability)
8. Lobby Game Type, Map and Host Notification

Again, thank you for your support…and stay tuned for future updates!

- Infinity Ward

Hätte mir CoD2 auch zulegen sollen, die Demo is goil. Aber ich kauf mir dann doch lieber GRAW. :)

Son-Gohan schrieb:
basvender schrieb:

soll bald ein patch kommen, der recht vielversprechend klingt!

On the Xbox 360 side, we're also happy to tell you that we're very close to releasing our second Title Update, improving the Xbox Live multiplayer functionality. Here's what's coming in that update:

1. Player Lag has been addressed
2. Private Game Lobbies / Reserved Slots
3. Enable Live Host to set custom game options
4. Map Preferences setting
5. Post Game Lobbies (players at end of match will return to lobby)
6. Enemy Player Name Notification
7. Kick Player (host ability)
8. Lobby Game Type, Map and Host Notification

Again, thank you for your support…and stay tuned for future updates!

- Infinity Ward

Der Patch wird der Hammer. Macht im MP riesig spaß wenns denn mal problemlos läuft.

@ basvender:

zählt auch auf mich, nur hab ich das game grad nicht. hatte es nur ausgeliehen und bin grad auf der suche nach einem gebrauchten. dann bin ich in jedem fall dabei. zwar mit sicherheit als schlusslicht, aber dann wenigstens stolz drauf :P

hab da ein problem:

ich find die cod2 demo auf dem marktplatz nicht,ich hab alles sorgfältig durchsucht,aber irgendwie ist sie nicht da :-?

Wednesday schrieb:
hab da ein problem:

ich find die cod2 demo auf dem marktplatz nicht,ich hab alles sorgfältig durchsucht,aber irgendwie ist sie nicht da :-?

In der Demo sollen Hackenkreuze drin sein, wahrscheinlich hat man die Demo deswegen wieder entfernt

shan schrieb:
Wednesday schrieb:
hab da ein problem:

In der Demo sollen Hackenkreuze drin sein, wahrscheinlich hat man die Demo deswegen wieder entfernt

mist :hmpf:
da war ich wohl zu langsam :wallbash:

ich hoffe in zukunft wird es eine neue demo geben ;)

Wurde die Demo überhaupt für den deutschen Marktplatz veröffentlicht?
Ich denke die gibt es nur für Leute außerhalb Deutschlands. Über US-Account ist sie beispielsweise downloadbar.

Also erstens finde ich auf dem Marktplatz keine CoD2 Demo?!? WEiss jemand warum??

Zweitens wollte ich noch was fragen. Morgen kommt doch die Outfit-Demo! Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob Ihr meint, dass sie überhaupt auf dem Deutschen Marktplatz erscheint?!? WEiss da jemand was??

Es soll auch eine Deutsche MP Demo geben!

Wie THQ mittlerweile bekannt gegeben hat, wird es sich bei der Demoversion um die deutsche Multiplayerfassung handeln. Sie wird mit 2 Spielern im Splitsceen sowie mit maximal 8 Spielern via Xbox Live spielbar sein. Die Dateigröße liegt bei ca. 500 MB

macht der bevormundung ein ende und richtet einfach nen silver US account ein,und schon sind alle probleme gelöst :D

Zurück
Top Bottom