Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

hab nur kurz gespielt, aber die Grafik schaut ja imo sogar für XBox1 Verhältnisse unspektakulär aus, wenn man es z.B. mit Conker vergleicht :neutral:
 
Gerüchte besagen das am ersten März eine NNN Demo kommt zumindest auf Japanischen Servern :)
 
Boahhhh die King Kong Demo ist ja richtig schlecht.

Also eigentlich ist es genau die selbe Demo wie in der OXM jedoch beschnitten und mit Fehler!!!!! :rolleyes:

Also eingentlich müsste da im grösseren Raum ein T-Rex durch die Brücke brechen. Man rennt erst mal vor ihm weg bis zum anderen Tor auf der andren seite. Da muss man sollange den Trex ablenken bis die andern beiden das Tor geöffnet haben. Aber bei der Online Demo passiert garnix. O.o Auch am Sound wurde gespart. Keine Musik, JAck sag nicht mal mehr wieviele Magazine er noch übrig hat. :rolleyes:

Da ist wohl irgendwo ne panne passiert bei Ubisoft :hmpf:

Nicht gerade gute Werbung für das Spiel
 
Na wie ihr das beschreibt, lohnt sich das Saugen für mich nicht gerade. War bisher nicht so sehr vom Spiel überzeugt und eure Argumente machen es auch nicht besser. Den Film dagegen fand ich geil und werde mir bestimmt wieder als einer der ersten die DVD holen.
 
die king kong demo hat einen bug:


Verlauster Affe: Bug In King Kong Demo

Was Demos angeht scheinen Ubisoft ein falsches Bild zu haben. Sind die Testversionen im Normalfall dazu gedacht, zum Kauf der Vollversion anzuregen und von der Qualität des Produktes zu überzeugen, ging das bei der frisch über den Xbox-Live Marktplatz erschienen King Kong Demo mächtig in die Hose. Hier hat sich ein Bug eingeschlichen, der es unmöglich macht, einen der Probelevel zu beenden. Wo im Normalfall ein Skript greifen sollte, das einen V-Rex auf den Plan ruft, passiert in der Demo gar nichts. Und damit lässt sie sich nicht beenden. Ob Ubisoft in diesem Fall noch nachbessert ist ungewiss.

Warum sich von einem Dino jagen lassen, wenn man viel gemütlicher und vor allem völlig gefahrlos vor einer Wand stehen kann, scheinen sich die beiden Kompagnons des Protagonisten Jack in der King Kong Demo zu denken. Anstatt wie vorgesehen vor dem V-Rex zu flüchten, bleiben die beiden stumpf an einer Stelle stehen. Wenn es nichts zu jagen gibt, hat anscheinend auch der V-Rex keine Lust sich sehen zu lassen und macht keinerlei Anstalten zu erscheinen. Dieser ist aber unabdingbar, um den Level zu beenden und so hat man keine Chance die Demo durch zu spielen. In diesem Fall muss man also nicht an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln, sondern kann getrost Ubisoft den schwarzen Peter zuschieben.

quelle:
areaxbox.de
 
:lol: UbiSoft hats schon immer irgendwie mit Bugs gehabt.
 
master chief schrieb:
die king kong demo hat einen bug:


Verlauster Affe: Bug In King Kong Demo

Was Demos angeht scheinen Ubisoft ein falsches Bild zu haben. Sind die Testversionen im Normalfall dazu gedacht, zum Kauf der Vollversion anzuregen und von der Qualität des Produktes zu überzeugen, ging das bei der frisch über den Xbox-Live Marktplatz erschienen King Kong Demo mächtig in die Hose. Hier hat sich ein Bug eingeschlichen, der es unmöglich macht, einen der Probelevel zu beenden. Wo im Normalfall ein Skript greifen sollte, das einen V-Rex auf den Plan ruft, passiert in der Demo gar nichts. Und damit lässt sie sich nicht beenden. Ob Ubisoft in diesem Fall noch nachbessert ist ungewiss.

Warum sich von einem Dino jagen lassen, wenn man viel gemütlicher und vor allem völlig gefahrlos vor einer Wand stehen kann, scheinen sich die beiden Kompagnons des Protagonisten Jack in der King Kong Demo zu denken. Anstatt wie vorgesehen vor dem V-Rex zu flüchten, bleiben die beiden stumpf an einer Stelle stehen. Wenn es nichts zu jagen gibt, hat anscheinend auch der V-Rex keine Lust sich sehen zu lassen und macht keinerlei Anstalten zu erscheinen. Dieser ist aber unabdingbar, um den Level zu beenden und so hat man keine Chance die Demo durch zu spielen. In diesem Fall muss man also nicht an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln, sondern kann getrost Ubisoft den schwarzen Peter zuschieben.

quelle:
areaxbox.de

Habs mir doch gedacht, als ich die Demo getestet habe dachte ich mit nur :"Ist das euer ernst???"
Ich hoffe nur das Ubisoft schnell was macht!! Die wollen ja das Spiel schließlich verkaufen!! :hmpf:
 
habs auch gewußt.. weil ich latsch da rum.. nix kann man tun.. ich dachte halt auch.. wtf is hier los.. gleich ausgemacht und deleted :rolleyes:
naja war richtig so, wenn sie eh verbuggt ist.. :blushed:
 
master chief schrieb:
die king kong demo hat einen bug:


Verlauster Affe: Bug In King Kong Demo

Was Demos angeht scheinen Ubisoft ein falsches Bild zu haben. Sind die Testversionen im Normalfall dazu gedacht, zum Kauf der Vollversion anzuregen und von der Qualität des Produktes zu überzeugen, ging das bei der frisch über den Xbox-Live Marktplatz erschienen King Kong Demo mächtig in die Hose. Hier hat sich ein Bug eingeschlichen, der es unmöglich macht, einen der Probelevel zu beenden. Wo im Normalfall ein Skript greifen sollte, das einen V-Rex auf den Plan ruft, passiert in der Demo gar nichts. Und damit lässt sie sich nicht beenden. Ob Ubisoft in diesem Fall noch nachbessert ist ungewiss.

Warum sich von einem Dino jagen lassen, wenn man viel gemütlicher und vor allem völlig gefahrlos vor einer Wand stehen kann, scheinen sich die beiden Kompagnons des Protagonisten Jack in der King Kong Demo zu denken. Anstatt wie vorgesehen vor dem V-Rex zu flüchten, bleiben die beiden stumpf an einer Stelle stehen. Wenn es nichts zu jagen gibt, hat anscheinend auch der V-Rex keine Lust sich sehen zu lassen und macht keinerlei Anstalten zu erscheinen. Dieser ist aber unabdingbar, um den Level zu beenden und so hat man keine Chance die Demo durch zu spielen. In diesem Fall muss man also nicht an seinen eigenen Fähigkeiten zweifeln, sondern kann getrost Ubisoft den schwarzen Peter zuschieben.

quelle:
areaxbox.de

und ich latsche da jahre rum um nach einem stock zu suchen um irgendein tor aufzumachen!!! argh.... das erklärt ja einiges

andererseits finde ich das level mit king kong auch nicht so cool, ist zwar ganz nett die jump and run einlagen, aber die kämpfe sind eher müdes buttonmushing
 
Erm ist das jetzt der King-Kong-Demo-Bug-Thread oder einer für neue Marketplace downloads? ^^

Freu mich auf die NNN Demo.
Habe gehört das im Laufe dieses Quartals eine GoW Demo ins Marketplace-Netzwerk eingespeist werden soll.... Stimmt das?
Quelle kann ich grad net angeben.
 
Am besten eine mit 1 Level, das man dann über Live! oder SplitScreen auch Coop zocken darf :)
 
Och... sooooo anspruchsvoll wäre ich da gar net... mir würde ein Solo-Level auch schon reichen... ;)
 
Zurück
Top Bottom