Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist es herzlich egal was du denkst oder meinst. Fakt ist nur, dass ich solange ich mich an die regeln halte, die z.B. im Maßnahmenkatalog stehen keinerlei Grund sehe, warum ich mich ändern sollte. Wie gesagt ich bin mir keinerlei Schuld bewußt das diesen Bann rechtfertigt. Ich halte es immer noch als eine bequeme art der Mods ärger zu vermeiden.Dafür, dass du hier schon ankündigst, dass du dich nicht besserst und für deine Sig und deine Threads würd ich dich gleich nochmal bannen wenn ich ein Mod wäre, ganz ehrlich.
Nö tue ich nicht. Aber das du daas nicht weißt, ist mir schon klar. Ich lasse mich nur nicht in den anderen herstellerbereichen blicken, da ich dort keine lsut auf Ärger habe. Denn wenn man sogar was lobt wird man dumm angemacht. mit sachen wie " Ja klar natürlich ist wohl dein Alibispiel was?"Du nervst so gut wie jeden Tag mit neuen Threads, die nur dazu da sind, die Konkurrenz zu bashen, du redest jedes Spiel, das nicht auf einer Sony Konsole kommt absolut schlecht, du behauptest jedes mal, dass die PS3 beim nächsten "Systemseller" (lol) abgehen wird, du bezeichnest dich und alle Sonys immer als unfair behandelt, weil ihr ja gaaarnix dafür könnt...
sry, aber vielleicht wärs allgemein mal an der Zeit für dich, der Realität ins Auge zu blicken...
warum sollte ich das nicht? Und warum wäre ich in vielen anderen foren gebannt? Ich bin es nciht, der andere beleidigt oder grundlos angreift.Die Sache ist einfach mal, in vielen anderen Foren wärst du mittlerweile schon permanent gebannt, sei lieber froh, dass deine Auszeiten immer ein Ende haben und beschwer dich nicht, dass du unfair behandelt wirst.
warum sollte ich das nicht? Und warum wäre ich in vielen anderen foren gebannt? Ich bin es nciht, der andere beleidigt oder grundlos angreift.
Wie wärs mit Off-Topic Beiträgen, Werbung, Raubkopiererei Talk, Beleidigung von Usern, Smilespamming und sinnlose Threaderöffnung mit Newsverdrehung ?Mir ist es herzlich egal was du denkst oder meinst. Fakt ist nur, dass ich solange ich mich an die regeln halte, die z.B. im Maßnahmenkatalog stehen keinerlei Grund sehe, warum ich mich ändern sollte. Wie gesagt ich bin mir keinerlei Schuld bewußt das diesen Bann rechtfertigt. Ich halte es immer noch als eine bequeme art der Mods ärger zu vermeiden.
Wie wärs mit Off-Topic Beiträgen, Werbung, Raubkopiererei Talk, Beleidigung von Usern, Smilespamming und sinnlose Threaderöffnung mit Newsverdrehung ?
Noch nie wegen Beleidigung gebannt worden, Darji ?
Wirklich nicht ?
sehr schön ZealeinWie wärs mit Off-Topic Beiträgen, Werbung, Raubkopiererei Talk, Beleidigung von Usern, Smilespamming und sinnlose Threaderöffnung mit Newsverdrehung ?
Noch nie wegen Beleidigung gebannt worden, Darji ?
Wirklich nicht ?
Is ne gute Sache, was sollte man diskutieren?