Neue Banart --> Forenbans

Dafür, dass du hier schon ankündigst, dass du dich nicht besserst und für deine Sig und deine Threads würd ich dich gleich nochmal bannen wenn ich ein Mod wäre, ganz ehrlich.
 
Dafür, dass du hier schon ankündigst, dass du dich nicht besserst und für deine Sig und deine Threads würd ich dich gleich nochmal bannen wenn ich ein Mod wäre, ganz ehrlich.
Mir ist es herzlich egal was du denkst oder meinst. Fakt ist nur, dass ich solange ich mich an die regeln halte, die z.B. im Maßnahmenkatalog stehen keinerlei Grund sehe, warum ich mich ändern sollte. Wie gesagt ich bin mir keinerlei Schuld bewußt das diesen Bann rechtfertigt. Ich halte es immer noch als eine bequeme art der Mods ärger zu vermeiden.
 
Auch wenn ich es ganz toll finde, wie ihr euch streiten wollt (und es ist mir ganz egal, wer anfängt, wer schuld hat, oder sonstwas)

klärt es per PM oder gründet ne Gruppe, oder nutzt die Shoutbox

Das hier ist nicht der Platz für solche Kleinkriege

Auch wenn die Modschaft sich hier nicht zum eigentlichen Thema äussert (weil vielleicht auch die gefragten Themen noch in der Testphase sind, und somit nicht endgültig beantwortet werden können), heißt das nicht, dass der Thread zum spammen freigegeben ist.
 
Du nervst so gut wie jeden Tag mit neuen Threads, die nur dazu da sind, die Konkurrenz zu bashen, du redest jedes Spiel, das nicht auf einer Sony Konsole kommt absolut schlecht, du behauptest jedes mal, dass die PS3 beim nächsten "Systemseller" (lol) abgehen wird, du bezeichnest dich und alle Sonys immer als unfair behandelt, weil ihr ja gaaarnix dafür könnt...

sry, aber vielleicht wärs allgemein mal an der Zeit für dich, der Realität ins Auge zu blicken...
 
Du nervst so gut wie jeden Tag mit neuen Threads, die nur dazu da sind, die Konkurrenz zu bashen, du redest jedes Spiel, das nicht auf einer Sony Konsole kommt absolut schlecht, du behauptest jedes mal, dass die PS3 beim nächsten "Systemseller" (lol) abgehen wird, du bezeichnest dich und alle Sonys immer als unfair behandelt, weil ihr ja gaaarnix dafür könnt...

sry, aber vielleicht wärs allgemein mal an der Zeit für dich, der Realität ins Auge zu blicken...
Nö tue ich nicht. Aber das du daas nicht weißt, ist mir schon klar. Ich lasse mich nur nicht in den anderen herstellerbereichen blicken, da ich dort keine lsut auf Ärger habe. Denn wenn man sogar was lobt wird man dumm angemacht. mit sachen wie " Ja klar natürlich ist wohl dein Alibispiel was?"
 
Die Sache ist einfach mal, in vielen anderen Foren wärst du mittlerweile schon permanent gebannt, sei lieber froh, dass deine Auszeiten immer ein Ende haben und beschwer dich nicht, dass du unfair behandelt wirst.
 
Ich glaube, das Ziel des Threads war es nicht, Darjis Bann zu diskutieren. Wirklich nicht. Nein, Darji, dazu musst du jetzt auch nichts mehr sagen.

Hier geht’s um Infos zu den Banns.
 
Die Sache ist einfach mal, in vielen anderen Foren wärst du mittlerweile schon permanent gebannt, sei lieber froh, dass deine Auszeiten immer ein Ende haben und beschwer dich nicht, dass du unfair behandelt wirst.
warum sollte ich das nicht? Und warum wäre ich in vielen anderen foren gebannt? Ich bin es nciht, der andere beleidigt oder grundlos angreift.
 
Wenn ich die Möglichkeit hätte Darji, würde ich dich gerne aus diesem Thread bannen
Sebi, dich übrigens auch

Lasst den Blödsinn, verdammt.

:mad:
 
warum sollte ich das nicht? Und warum wäre ich in vielen anderen foren gebannt? Ich bin es nciht, der andere beleidigt oder grundlos angreift.


War nicht eine deiner letzten Bannbegründungen "Beleidigungen werden nicht geduldet"?....
Aber wer schon so oft gebannt worden ist und trotzdem nix dazulernt, wird dies wohl nie tun, wunder dich nicht wenn du früher oder später wieder auf der Liste stehst...aber wenn du zurück bist, geht ja das Geflenne wieder los...

Naja war mein letzter Beitrag zu dem Thema, gehört hier ja eigentlich nicht her, sry an den Threadersteller
 
Mir ist es herzlich egal was du denkst oder meinst. Fakt ist nur, dass ich solange ich mich an die regeln halte, die z.B. im Maßnahmenkatalog stehen keinerlei Grund sehe, warum ich mich ändern sollte. Wie gesagt ich bin mir keinerlei Schuld bewußt das diesen Bann rechtfertigt. Ich halte es immer noch als eine bequeme art der Mods ärger zu vermeiden.
Wie wärs mit Off-Topic Beiträgen, Werbung, Raubkopiererei Talk, Beleidigung von Usern, Smilespamming und sinnlose Threaderöffnung mit Newsverdrehung ?

Noch nie wegen Beleidigung gebannt worden, Darji ?
Wirklich nicht ?
 
Wie wärs mit Off-Topic Beiträgen, Werbung, Raubkopiererei Talk, Beleidigung von Usern, Smilespamming und sinnlose Threaderöffnung mit Newsverdrehung ?

Noch nie wegen Beleidigung gebannt worden, Darji ?
Wirklich nicht ?

raus aus diesem Thread... hopp hopp...
 
Wie wärs mit Off-Topic Beiträgen, Werbung, Raubkopiererei Talk, Beleidigung von Usern, Smilespamming und sinnlose Threaderöffnung mit Newsverdrehung ?

Noch nie wegen Beleidigung gebannt worden, Darji ?
Wirklich nicht ?
sehr schön Zealein

WErbung? Nö wurde ich nicht
2. Raubkopiererrei jo wurde ich, was aber bis heute nicht zutrifft.
3. Beleidigung von Usern? Ja am anfang habe ich mcih ein oder zweimal von deinen oder auch anderen Provozierungen hinreißen lassen aber das schon eine ewigkeit nicht mehr,
4.Smilespamming? Nö wurde ich nie verwarnt oder gebannt
5, Was ist das denn bitte für ein lächerlicherpunkt mein Lieber?

Ich weiß ganz genau, dass du mich bis auf den Tod nicht ausstehen kannst und du kannst beruhigt sein ich dich auch nicht, aber deine Posts bringen mich sogar heute zum lachen:lol:
 
Oh Himmel, das ist ja echt nicht mehr normal, was hier abgeht.

Da werden Selbstmitleidstiraden und Vorwürfe gegen die Modschaft in jeden noch so kleinen Thread getragen, damit es ja auch der letzte Hinterwäldler mitbekommt, wie ungerecht man doch behandelt wurde.

Mal ganz ehrlich Darji: Wenn du dich wirklich um eine Diskussion über dieses Thema bemühen würdest, hättest du längst schon einen PM-Verkehr mit einem oder mehreren Mods aufgebaut. Aber du verbringst deine Zeit ja lieber damit, dich hier in jedem Forum, in jedem Thread, vor jedem User auszuheulen und auf deinen "Justizirrtum" aufmerksam zu machen. Irgendwann reicht es auch. Schreib ne PM an tkx, Inuyasha oder einen Mod deiner Wahl und verschone die anderen User endlich mit deinem Selbstmitleid. :rolleyes:


Danke.



So, und jetzt endlich mal zum Topic: Ich befürworte die Regelung, nach 2 oder 3 Verwarnungen für einschlägig bekannte User Hersteller-Foren-Verbote zu verhängen. Nur so kann dauerhaft bashen unterbunden werden, und wofür besuchen diese User denn die Foren der Konkurrenz, wenn nicht zum bashen? Also her mit der Regelung bitte :)
 
Jinbo das habe ich bereits getan aber da ich von denen keine Antwort bekomme mache ich das wie gesagt auf diesem Wege.
 
@Darji
Persönlicher Tipp von mir, respektiere EINMAL die anderen Leute die versuchen mit dir zu kommunizieren und allgemein diskutieren wollen. Auf die Weise wirst du nur immer wieder gebannt. Es ist doch echt unglaublich wie du jetzt die ganze Zeit drauf gepfiffen hast, wenn coke dich gebeten hat dich zurück zu halten.

Zum Thema:

Ich find's ne sehr gute Sache, das man jetzt sehr gezielt Leute aus gewissen Bereichen raushalten kann. Einige betreten den Warbereich und verwandeln sich in eine Rampensau - warum auch immer. Abr is ja auch doof wenn sie dann nirgendwo mehr posten können, denn da geht das mit dem benehmen ja scheinbar.

Ganz allgemein - seit die unsäglichen War- und Grafikthreads dicht sind, hat sich aus meiner Sicht das Niveau ziiiiiieeemlich gebessert. Man kann tatsächlich wieder diskutieren - etwas woran ich lange Zeit nicht mehr geglaubt habe im WAR Bereich ist jetzt tatsächlich möglich. Mittlerweile werden gewisse Leute die für das 'umkippen' normaler gesitteter Diskussionen sorgen auch sehr schnell 'entfernt'. Ich finde solche Maßnahmen zwar echt krass, aber bei manchen hilft bloßes appelieren leider auch nix, wie es scheint.

Is ne gute Sache, was sollte man diskutieren?
 
Is ne gute Sache, was sollte man diskutieren?

Naja, ich denke in diesem Thread ja weniger an ne Diskussion, sonder eher an Infos von der Crew zu Frage á la

-Wird in Zukunft schneller zu Banns gegriffen, nachdem nun die Möglichkeit besteht, den "Störenfried" nur aus einzelnen Bereichen zu bannen
-Wird es Permaforenbans beispielsweise für mehrmaliges Bashen im Herstellerbereich geben?
-Haben Forenbanns die gleichen Auswirkungen auf das "Punktekonto"??

Ausserdem ist es gedacht, dass die Leute hier eben ihre eigenen Fragen dazu posten, bzw. Anregungen und Ideen einbringen...
 
Wie ist das jetzt? Ist Darji für immer aus dem War verbannt? :-?

Geht das auf CW auch, dass man User den Zutritt zu bestimmten Bereichen verbietet? War länger abwesend.
 
Nein es sind nur noch 28 Tage und ja User können jetzt auch aus einzelnen Bereich gebannt werden.

Was mich zu den forenbanns interessiert ist, ob sie zeitlich auch immer länger werden?
 
Länger? Geht wohl schwer, außer jemand verzapft weiterhin Blödsinn in anderen Teilen des Boards.

Die Strafe selbst ist sehr gut, es verdeutlicht den User selbst, dass er unerwünscht ist. Ein Bann hat nur Missachtung der Regeln zu Folge, aber das hier ist eine Stufe härter und wird für einige sicher emotionaller als Andere. ;)
 
Zurück
Top Bottom