Neue Banart --> Forenbans

coke501(tm)

ist der Meister
Thread-Ersteller
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
15.019
Ich weiß zwar nicht, ob ein solches Thema in der aktuellen Situation nicht ausarten könnte, aber im Prinzip hätte ich gerne mehr Information dazu.

Ich möchte alle, die hier reinschreiben bitten, keine Diskussion um aktuelle Banns vom Zaun zu brechen, mir geht es hier in erster Linie um Informationen und Diskussion um den Forenbann an sich.

Meine Fragen:

-Wird in Zukunft schneller zu Banns gegriffen, nachdem nun die Möglichkeit besteht, den "Störenfried" nur aus einzelnen Bereichen zu bannen
-Wird es Permaforenbans beispielsweise für mehrmaliges Bashen im Herstellerbereich geben?
-Haben Forenbanns die gleichen Auswirkungen auf das "Punktekonto"??
 
Richtig so, in anderen Foren wird viel viel härter durchgegriffen.
aber nciht nur auf einer Seite. Sorry coke aber das musste sein, nachdem ich mir die liste angeguckt habe.

Ps: Ich habe die schauze voll und werde jeglichen kleinen bahs im Sony bereich sofort melden egal wie klein er auch zu sein scheint. Sorry aber das neue System ist absoluter Mist.
 
Ich find die neuen Forenbanns gut.

Wobei einige wohl darüber angepisst sind ;)
 
Zwar antwortet hier kein Mod, aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn ihr hier nur postet, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Infos habt.

Wenn ihr euch über euren aktuellen Bann beschweren wollt, oder euch freuen wollt, dass jemand gebannt ist, zweckentfremdet bitte einen anderen Thread
 
@coke

Ich habe meine Meinung dazu geäußert. Ist z.T. ne Anregung in dem Sinne, dass ich wohlwollend es akzeptiere ^^
Kann man doch auch machen, oder net ;)
 
@coke

Ich habe meine Meinung dazu geäußert. Ist z.T. ne Anregung in dem Sinne, dass ich wohlwollend es akzeptiere ^^
Kann man doch auch machen, oder net ;)

Vermutlich, ist aber angesichts der aktuellen Situation eher gefährdet, als Bash oder Provokation gewertet zu werden. ;)
 
Zwar antwortet hier kein Mod, aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn ihr hier nur postet, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Infos habt.

Wenn ihr euch über euren aktuellen Bann beschweren wollt, oder euch freuen wollt, dass jemand gebannt ist, zweckentfremdet bitte einen anderen Thread
sorry Coke aber nach dieser Liste die aus meinen Augen völlig einseitig und offensichtlich Sonyfeindlich ist, habe ich ehrlich gesagt die schnauze voll. Klar wurde gesagt, dass alles noch jung ist, aber wenn leute wie Ryu gebannt werden, dessen tat schon einiges zurückliegt, sollte andere wie Haru glory, Taddl und co trotz ihrer gesammtsperre ebenfalls solche bans kiegen. Außerdem all diejenigen, die in den letzten 2 oder sogar nur den letzten tag im War bereich grundlos leute angefeindet und gebasht haben. Erst dann wird dieses Bannvorhaben sinnvoll. Aber bisher ist es eine einzige Farce.
 
sorry Coke aber nach dieser Liste die aus meinen Augen völlig einseitig und offensichtlich Sonyfeindlich ist, habe ich ehrlich gesagt die schnauze voll. Klar wurde gesagt, dass alles noch jung ist, aber wenn leute wie Ryu gebannt werden, dessen tat schon einiges zurückliegt, sollte andere wie Haru glory, Taddl und co trotz ihrer gesammtsperre ebenfalls solche bans kiegen. Außerdem all diejenigen, die in den letzten 2 oder sogar nur den letzten tag im War bereich grundlos leute angefeindet und gebasht haben. Erst dann wird dieses Bannvorhaben sinnvoll. Aber bisher ist es eine einzige Farce.

Jetzt einfach nochmal: Mir ist klar, dass du mit deinem Bann nicht einverstanden bist, und das ist dein gutes Recht, wir haben ein paar Seiten lang diskutiert, und ich denke, du verstehst zumindest, warum ich das etwas anders sehe. Du muss ja nicht akzeptieren, dass ich es anders sehe

Was die aktuelle Ban-Liste angeht: Kann schon sein, dass die Optik im Moment noch schief ist, aber das wird sich, ebenso wie bei den Timebans vermutlich einpendeln. Du kannst gerne einen eigenen Thread aufmachen, um dich über die aktuelle Situation beschweren, oder irgend einen anderen Thread dazu nutzen, aber ich hätte bei diesem Thread gerne zwei Dinge

1.) Dass er offen bleibt.
2.) Dass hier ohne Groll über Fakten zum Forenbann gesprochen wird, also Dinge, wie die von mir oben angesprochenen Fragen.

Jetzt hier erneut eine Diskussion über deinen Bann und/oder die aktuelle Bannliste würde ohne Zweifel dazu führen, dass Punkt 1 nicht mehr gegeben ist, und Punkt 2 sowieso sinnlos wird.

Damit meine ich auch, dass irgendwelche Seitenhiebe auf bereits gebannte, oder deren Meinung einfach weggelassen werden sollte...
 
richtig die Idee ansich ist völlig in Ordnung. Die bisherige Ausführung dagegen absolut nicht.
ja, viel zu wenig eingesetzt :)

ehrlich darji, ich kann verstehen dass du heute gereizt bist, aber wenn du so weitermachst wirst du nur wieder 100-fach gemeldet und dann muss die crew ja reagieren :neutral:

klär dass besser per PM mit den MODS, ich glaube wir haben alle verstanden was du uns sagen willst...

das ist es nicht wert dass du wieder gebannt wirst, oder?
 
Der Crew geht es wohl eher um Gerechtigkeit, als ein gewisses Pensum zu erreichen.

"Hey wir haben 10 Sonys gebannt, jetzt müssen wir aber genauso viele MSler bannen" (und umgekehrt) - so läuft es wohl nicht, oder ;)
 
Der Crew geht es wohl eher um Gerechtigkeit, als ein gewisses Pensum zu erreichen.

"Hey wir haben 10 Sonys gebannt, jetzt müssen wir aber genauso viele MSler bannen" (und umgekehrt) - so läuft es wohl nicht, oder ;)
habe ich das behauptet, dass es so sein soll? Nein ich sage nur, das in den letzten tagen ettlcihe mehr gebannt werden müssten als 4 leute und davon 3 Sonys. Wie gesagt die Idee an sich ist bis auf einige dinge wie keine Verwarnung oder bei erstvergehen diese langezeitdauer auch ok. Die besagte Ausführung bisher nicht.

Oh und Cyrax warum sollte ich gebannt werden? Ich beleidige hier ja keinen oder?
 
habe ich das behauptet, dass es so sein soll? Nein ich sage nur, das in den letzten tagen ettlcihe mehr gebannt werden müssten als 4 leute und davon 3 Sonys. Wie gesagt die Idee an sich ist bis auf einige dinge wie keine Verwarnung oder bei erstvergehen diese langezeitdauer auch ok. Die besagte Ausführung bisher nicht.

Oh und Cyrax warum sollte ich gebannt werden? Ich beleidige hier ja keinen oder?

hmm...ich versuche gerade deine Sig in meine Sprache umzuwandeln, aber irgendwie funzt das net. :lol:
 
Und auch hier
Ich denke das reicht jetzt

An dem Thema wird sich in nächster Zeit nichts ändern und es ist ja nicht für die Ewigkeit, Darji war einer der Ersten die es getroffen hat, aber er wird sicherlich nicht der Letze sein
Dank des neuen Forenspezifischen Bans können wir gezielter sperren und werden das auch nutzen.

Wer übrigens sehen möchte wer wo und für wie lange gebannt ist kann das in unseren überarbeiteten Baninfos tun
http://www.consolewars.eu/userpages/baninfos.php?mode=forum

Zieh deine Lehre draus - schalte einen Gang zurück - dann klappts auch mit dem nicht gebannt werden!
 
Und auch hier

Zieh deine Lehre draus - schalte einen Gang zurück - dann klappts auch mit dem nicht gebannt werden!
Wie gesagt ich werde mein Verhalten deswegen sicherlich nicht ändern, da ich mich absolut im Recht sehe und mich ungerecht behandelt fühle. Das ändert auch eine 30 Tage strafe nicht, solange auch ettlcihe andere ebenfalls bestrafft werden. Miss kotzt es auf deutsch gesagt auch ziemlich an, dass ich als einer derjenigen bin, an dem diese Sache vollzogen wird, obwhol ich mir absolut keinerlei schuld bewußt bin.

Wie schonn oft erwähnt ich habe keinen angegriffen, beledigt oder geziehlt provoziert. Und benahm mich nicht schlimmer als ca 80% der leute, die im warbereich posten. Ich sehe mich persönlich eher als einer der wenigen, der auch Vernünftig posten kann solange der Thread nicht durch irgendwelche möchtegerntypen grundlos zerstört wird und die auch nichteinmal dafür bestraft werden.

Es nützt einfach nciht die "Marmelade" zu bannen anstatt die Wespen, die angreifen. Und dagegen gehe ich auch vor, sei es anahnd meiner Sig oder in solchen Threads bis den " Wespen" dieses schicksal nicht auch ereilt. Nicht nach 30 oder von mir aus 300 Tagen. Denn ich Astrogirl bin nicht derjenige der keine Disskusionskultur besitzt.
 
Zurück
Top Bottom