Ultimatix
7.000.000
Freu mich auf Squid Game USA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auf Squid Game USA.
hast du Staffel 3 zu Ende geguckt? ist imo ziemlich eindeutig…Stand heute soll es definitiv keine weitere Staffel mehr geben und maximal noch ein Spin-Off erscheinen, welches wohl zwischen Staffel 1 und Staffel 2 spielt.
hast du Staffel 3 zu Ende geguckt? ist imo ziemlich eindeutig…
Das Ende ist auch wirr.
@Haus
also für mich ist „das Ende“ eindeutig ein Teaser für das US-Spinoff und nicht für eine 4. Season bzw. direkte Fortsetzung, in Sachen koreanisches SG wirds wohl höchstens ein Prequel / Dpinoff oder so geben, meine der Regisseur hatte das auch mal somkommuniziert
EIn SG USA dürfte aber was total anderes werden und zum West Fast Food werden, wo dann tatsächlich die SPiele und style over substance im Vorderund stehen
bin jetzt mit der ersten Staffel von Alice und Borderlanf fast durch und gefällt mir sehr gut, wills gar nicht gross mit Swuid Game vergleichen, gefallen mir beide auf ihre Weise
auf jeden Fall danke für den Tipp, weiss gard gar nicht mehr von wem der kam![]()
Ich bin noch grad dabei, mir fehlen noch 2 Folgen der 3ten Staffel aber ich fand die Staffel 2 und 3 bis jetzt auch total großartig. Hab schon viel negatives gelesen und hatte Angst mit der 2 Staffel anzufangen weil ich Staffel 1 so genial fand. Hat sich aber mal wieder herausgestellt das man nicht alles lesen sollte.Hab endlich die Season 2 (2+3) von SQUID GAME beendet und bin sehr überrschat, das es tatsächlich GENIAL war und S1 sogar noch übertroffen hat.
Das liegt vor allem an dem, was die Serie besonders macht. Figurenentwicklung! Dazu starkes Drama.
Und meine Befürchtung, das es "more of the same" wird hat sich zwar bestätigt aber man hat es bewußt gemacht indem man es instrumentalisiert hat und so für Plot Twist bei der Handlung und der Erwaartungshaltung des Zuschauers geführt. STreckenweise 1:1 C&P aus S1 übernommen um dann in ausgewählten aber bedeutenden Stellen eine ganz andere Wendung zu nehmen. Genial!
Ich war mir sicher, das man S1 nicht in dem übertreffen kann, was es wirklich ausmacht. Der Geselschafts und Human Kritik was Gier und Dekadenz angeht. Doch mit den Familien Handlungen und der ersten Geburt in der Hölle der Aquid Games hat man genau das noch mal geschafft und sich selbst übertroffen. Und das in einem genialen Finale gut zu Ende gebracht.
Man muß aber bereit sein, sich voll auf SG und der koreanischen Filmkultur einzulassen. Overacting als Fiebertraum, viel Filler und Drama Drama Drama. Mir ist bewußt das die Part 2 der Season 2 viel schlechte Kritik bekommen hat, die ebend damit nicht so klar kommen. Und vor allem Probleme mit den Spielen hatten ...
Aber das ist meine Meinung ja eh ... wer die Games in Squid Games im Fokus hat, hat die Show sowieso nicht verstanden sondern auch den Köder der das entlarvt auch noch geschluckt.
Was das ENde angeht so könnt ich gut damit leben, das das ein offenes ENde bleibt wie es bei SG ja häufig gemacht wird. Das ebend viel offen gelassen wird, bewußt.
EIn SG USA dürfte aber was total anderes werden und zum West Fast Food werden, wo dann tatsächlich die SPiele und style over substance im Vorderund stehen
jepp, den wollte ich mir aber sicherheitshalber erst ansehen sobald ich mit Staffel 2 durch bin… aber danke für den HinweisEs ist auch recht frisch ein Teaser für Staffel 3 online gestellt worden.