Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ACH.DU.HEILIGE-SCH...
Als ich gesehen habe, dass demnächst "Cells at Work" auf Netflix verfügbar sein wird, dachte ich erst, die haben halt einfach die Anime Serie ins Angebot genommen.
Was ich bis vor 2 Minuten noch nicht wusste: Das es eine Cringus-Maximus Live Action Adaption sein wird, die existiert. Weil Japan halt irgendwie auf Cringus-Maximus LA Adaptionen abfährt, selbst wenn sie noch so billig gemacht wirken.![]()
Muss Hofmann zustimmen. Mich hat Staffel vier auch nicht abgeholt obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte. Wo frühere Staffeln in weniger als 20 Minuten eine ganze Handlung zu erzählen wussten (legendär: jenseits des Aquila Rifts) wirkt in der vierten vieles bestenfalls gut gemeint und nicht fertig gedacht.
auf Dinos reitende Gladiatoren bieten außer dem Schauwert halt nicht viel, das Red hot chilipeppers Konzert mit Puppen war trivial und die Zeichentrickepisoden mit dem Maschinenmond Io und die 400 Boys mit den Riesenbabies richtig schlecht.
Am gelungensten war noch die Spider Rose Folge und die mit der Katze und dem Haushaltsroboter zwar von der Idee und Ausführung gut aber deutlich zu kurz mit unbefriedigendem Ende.