Netflix

Insgesamt fand ich es vielleicht okay... die beste Folge war die eine, die fast komplett ohne Sprachausgabe auskam. Aber war bisher auch nur die erste Staffel, vlt. entwickelt sich die Serie noch richtig gut und kann mit Castlevania gleichziehen. :pcat: :nyanwins:
Folge 6 war das. Ein musikalisches highlight :banderas:
Ansonsten fand fand ich es gut.
Gestern habe ich auch castlevania abgeschlossen. Hoffentlich ist da noch mehr geplant. Es war einfach geil.

Insgesamt fand ich es vielleicht okay... die beste Folge war die eine, die fast komplett ohne Sprachausgabe auskam. Aber war bisher auch nur die erste Staffel, vlt. entwickelt sich die Serie noch richtig gut und kann mit Castlevania gleichziehen. :pcat: :nyanwins:
Echt nur okay ?
Ich finde eigentlich gar keine Kritik Punkte.
Castelvania muss ich auch noch gucken. Kenn nur die 1.staffel .

Folge 6 war das. Ein musikalisches highlight :banderas:
Ansonsten fand fand ich es gut.
Gestern habe ich auch castlevania abgeschlossen. Hoffentlich ist da noch mehr geplant. Es war einfach geil.

Ja Folge 6 war echt ein Highlight, der Rest war so naja ok.

Castlevania hat zwar auch ĂŒber beide Serien höhen und tiefen aber immer auf einem guten hohen Niveau.

Fand Wednesday S1 durchgehend langweilig mit der völlig overhypten Jenna „immer-gleicher-Schmollmund-Ausdruck“ Ortega. Der Trailer zu S2 sieht leider nicht besser aus. :hmm:

ZurĂŒck
Top Bottom