LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte wieder mit so einem geilen OST
Hab das Ende nicht verstanden. Was passiert mit denn Menschen?S7 Folge 4 war schon sehr gut.Und das Spiel, um das es in dieser Folge geht, existiert wirklich.
Der hat durch den Zentral Computer die maximale Leistung für das Game herausgeholt und die gesamte Menschheit hat dann die Botschaft der Spielfiguren gehört. Es war ein schriller Ton der die gesamte Menschheit ausgelöscht hat.Hab das Ende nicht verstanden. Was passiert mit denn Menschen?
Der hat
So habe ich es verstanden.durch den Zentral Computer die maximale Leistung für das Game herausgeholt und die gesamte Menschheit hat dann die Botschaft gehört. Es war ein schriller Ton der die gesamte Menschheit ausgelöscht hat.![]()
Das ist mir klar.Der hat durch den Zentral Computer die maximale Leistung für das Game herausgeholt und die gesamte Menschheit hat dann die Botschaft der Spielfiguren gehört. Es war ein schriller Ton der die gesamte Menschheit ausgelöscht hat.
So habe ich es verstanden.![]()
Das ist mir klar.
Aber was genau passierte mit der Menschheit jetzt?
Das sind dannEher
„neu programmiert“ bzw. dem Schwarm hinzugefügt … nur was ist mit den tauben Menschen passiert, die den „Überschreibungs-Ton“ nicht hören können?