UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wobei es auch gute Filme gibt. Top gun maverick war echt stark.Fortsetzungen nach 20/30 Jahren von Filmen und Serien, die Barbier Masche von Hollywood.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es auch gute Filme gibt. Top gun maverick war echt stark.Fortsetzungen nach 20/30 Jahren von Filmen und Serien, die Barbier Masche von Hollywood.
Filme ist Mehrzahl. Top Gun Maverick ist ein Film.Wobei es auch gute Filme gibt. Top gun maverick war echt stark.
Mit Cobra Kai kommt auch noch mindestens eine Serie dazuFilme ist Mehrzahl. Top Gun Maverick ist ein Film.
Cobra Kai ist aber eine Serie zum Film, keine Neuauflage eines 30 Jahre alten Films.Mit Cobra Kai kommt auch noch mindestens eine Serie dazu
@padlord schrieb in seinem Ausgangspost, auf den wir uns beziehen, von Fortsetzungen.Cobra Kai ist aber eine Serie zum Film, keine Neuauflage eines 30 Jahre alten Films.
Nicht woke genug?Grade die ersten 5 Minuten Squid Game 2 hinter mehr und bereits das vertraute Cringe Gefühl, wenn eine Mopedbeifahrerin einen Polizisten mit „Netter Herr“ und „Sie Süßer“ anspricht. Aber auf koreanisch kann ich mir das auch nicht geben, also muss ich da durch.
Ja, aber die Synchronisation gehört Kazé/Crunchyroll. Das die der Konkurrenz nicht die rechte Einfach so geben, ist halt auch klar. Ist ja ähnlich wie bei DanDaDan geradeEin Armutszeugnis.
Genau genommen hat damals Arte die Synchro von die letzten Glühwürmchen in Auftrag gegeben, nicht Universum. Die haben damals die vorhandene Synchro einfach übernommen. Gut, ändert nichts dran, warum Netflix jetzt meint Neusynchronisieren (zu müssen). Normalerweise nehmen die auch ja nur bereits vorhandene Synchro.Ja, aber die Synchronisation gehört Kazé/Crunchyroll. Das die der Konkurrenz nicht die rechte Einfach so geben, ist halt auch klar. Ist ja ähnlich wie bei DanDaDan gerade
Was heißt hergeben, Netflix hätte halt dafür bezahlen müssen.Ja, aber die Synchronisation gehört Kazé/Crunchyroll. Das die der Konkurrenz nicht die rechte Einfach so geben, ist halt auch klar. Ist ja ähnlich wie bei DanDaDan gerade
ich gehe mal soweit und behaupte, wenn es günstiger gewesen wäre die Lizenz dafür u erwerben als es neu zu machen, hätte man es getanWas heißt hergeben, Netflix hätte halt dafür bezahlen müssen.
Endlich Staffel 2 von Squid Game.
Folge 1 fühlt sich an wie eine zu langgezogene Sidequest in einem RPG, auf der suche nach einem elegant angezogenen Mann, mit einem schwarzen Koffer in der Hand an.
Folge 3 war genial.Edit:
Folge 3 war richtig stark!