Netflix

Habe gerade LA 92 zuende geguckt und habe selten so viel Hass gespürt und entsetzten gehabt.

Ich kann beide Seiten (Weiße und Schwarze) nicht respektieren, bezüglich der Sachen die dort vorgefallen sind.

Die Bullen hätte ich alle gleich in den Knast geschickt. Die Änderung des Gerichtsortes war auch eine Farce.

Die Richterin, die die Frau auf Bewährung frei gelassen hat, die eine Jugendliche in den Hinterkopf geschossen hat, gehört entlassen und der Fall neu aufgerollt. Und alle Randalierer, Mörder und Brandstifter hätten eiskalt erschossen/überfahren werden sollen.

Das waren meine Gefühle bei der Doku.

Jetzt habe ich mich wieder beruhigt. Ich kann trotzdem keine Seite verstehen.
 
Die erste Staffel fand ich gut bis sehr gut. Die zweite habe ich dann nach der zweiten beendet. Werd sie mir aber demnächst noch geben...
 
Hab die dritte Staffel von Travellers beendet, hat sich nochmal gesteigert, auch wenn die Sache mit dem Direktor und dem Widerstand langsam unübersichtlich würde, von daher ein sehr gutes Staffelfinale. Hoffe Netflix bringt noch eine vierte Staffel.

Timeless hab ich angefangen, naja, viele Logiklöcher, selbst für eine Setie über Zeitreisen, aber soll ja noch ganz gut werden.

Jetzt wird aber erstmal die finale Staffel „A Series of unfortunate Events“ angeschaut.
 
Freu mich schon auf die 3. ST Staffel mir haben beide gefallen. muss mir endlich mal die 4k BD Importieren ^^
 
Sehe gerade das Reznor/Ross den Bird Box Score geschrieben haben. Ich glaub ich seh mir den Film heute mal an.
 
Habe Bird Box heute auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr, sehr gut. Auf 2-3 Rührseligkeiten hätte ich verzichten können, aber sonst war der Film durchweg spannend und interessant. Und dass man im Unklaren über das Wie und Warum gehalten wird, finde ich übrigens genau richtig. Nichts finde ich schlimmer, wenn Autoren immer alles haargenau erklären müssen.

Wer gefallen an A Quiet Place gefunden hat, sollte unbedingt reinschauen. Ich fand ihn ehrlich gesagt sogar noch besser.
Ein wenig musste ich hin und wieder auch an The Happening denken...nur eben in gut ;)
 
Hab die dritte Staffel von Travellers beendet, hat sich nochmal gesteigert, auch wenn die Sache mit dem Direktor und dem Widerstand langsam unübersichtlich würde, von daher ein sehr gutes Staffelfinale. Hoffe Netflix bringt noch eine vierte Staffel.

Habe gestern die ersten beiden Epis von s3 gesehen und war trotz s1/s2 recap etwas verwirrt wie das wieder alles war mit den ganzen Seiten.
Bin aber gespannt wie es weitergeht, es ist echt eine gute Serie. Kein Meilenstein oder so, aber kann man gut schauen :)
 
Bird Box fand ich gerade in der ersten Hälfte richtig gelungen. Leider flacht es im letzten Drittel etwas ab und die imo gezwungene Lovestory hat dem sehr ernsten Setting nicht wirklich gut getan. Trotzdem besser als A quiet place ^^
 
Bird Box ebenfalls gestern gesehen. Das Szenario erinnert natürlich schon sehr an "A quiet place", nur halt mit anderen Sinnesorganen. Ich fand den Film gut, allerdings etwas zu langgezogen. Auch in der zweiten Hälfte fällt er imo leidet etwas ab.

6,5/10 Punkte
 
Ich konnte Bird Box leider nichts abgewinnen, ich fand es war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Bandersnatch fand ich allerdings super, hoffe es kommen in Zukunft öfter Filme dieser Art.
 
A Series of unfortunate Events auch schon wieder beendet, super Serie, ziemlich speziell, aber sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom