Netflix

Mal Bleach angefangen bisher ganz spannend.

Bleach ist zwar das schwächste Mitglied der Big 3, aber immer noch Kult und eine klasse Serie mit vielen Magic Moments und klasse Soundtracks. Du wirst viel Spaß mit der Serie haben. Später sind die Powerups ziemlich bescheuert, aber es ist dennoch sehenswert.

Bitte überspring einfach die Filler. Denen brauchste auch keine Chance zu geben. Einfach "Bleach Filler Guide" bei Google eingeben und du findest eine Liste mit Episoden, welche du anschauen oder überspringen kannst.
 
Meint ihr nun aber den Film oder die Serie. Ich denke er schaut den Realfilm. Werde ich mir auch noch reinziehen. Schlimmer als Deathnote kanns schon nich sein :uglylol:
 
der bleach realo film soll aber eigentlich gut sein. sicher kein kenshin niveau, aber deutlich besser als full metal alchemist
 
Gerade vorhin auf Netflix gesehen. Es gibt auch "Ghost in the Shell: The New Movie". Also nicht den Realfilm von 2017 sondern ein neuer Anime Film.
Den hatte ich bislang gar nicht auf dem Schirm. Mal die erste Halbe Stunde gesehen. Von der Handlung her ein Prequel zum Originalen Ghost in the Shell, da hier Major Kusanagi und ihr Team (anfangs?) noch nicht Sektion-9 untergeordnet sind.
 
Die Realverfilmung von Bleach ist kein Totalausfall, da gibt es schon schlechtere Umsetzungen. Die Animeserie war so gut damals (Soul Society Arc <3)
 
Die Realverfilmung von Bleach ist kein Totalausfall, da gibt es schon schlechtere Umsetzungen. Die Animeserie war so gut damals (Soul Society Arc <3)

Ich bin großer Bleach Fan, aber den Live Action Movie konnte ich mir nur 30 Minuten geben. Ich find einfach Anime und Live Action das geht einfach nicht, dazu typisches Japanisches Action und vorbei ist der Spaß.
 
Ich bin großer Bleach Fan, aber den Live Action Movie konnte ich mir nur 30 Minuten geben. Ich find einfach Anime und Live Action das geht einfach nicht, dazu typisches Japanisches Action und vorbei ist der Spaß.


Ja gerade wenn sie versuchen den "Humor" mit Gestiken/ Mimiken zu übertragen ist das schon mega cringy. Ich sag auch nur, dass Bleach im Gegensatz zu z.B. Full Metal Alchemist schon besser ist. Bin aber auch kein Fan von Anime Realverfilmungen ^^
 
An FMA und Death Note sieht man ganz gut wie man Animes verfilmen muss. FMA ist zu nah am Anime und dadurch super albern, Dragonball Evolution bedient sich an den falschen Sachen und wirkt dadurch richtig bekloppt. Death Note hingegen ist inspiriert vom Anime und dadurch gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte wie im Film alle Charaktere weiß machen, außer die Feinde.

Rassist. ;)


Ich wollt mir "Rain" aufgrund der schlechten Kritiken nicht ansehen, hab das jetzt aber doch getan. So übel war es nicht, von der Geschichte her kann es mit Stranger Things doch mithalten. Vielleicht sogar weniger hanebüchen. Aber das ist eben eine Serie für Jugendliche. Zumindest brauchte ich keine 13 Gründe um die Serie zu sehen.

Es wurde sich sowohl hier als auch anderswo über die deutsche Synchro beschwert, es wurde explizit erwähnt, dass das ständige "Vati" von dem Jungen nervt. Kann da jemand, der die Serie als sie rauskam geshen hat, nochmal reinsehen bzw. hören? Wurde das neu synchronisiert? Hab ich zig mal Vati überhört? Oder wollten einige die Synchro nur schlechtreden?

Bei einer Amazon-Serie gab es schon mal eine Neusynchro, aber ich hab hier zurzeit weder die Erst- noch die Zweitsynchro gesehen bzw. gehört.
 
Wer The Expanse noch sehen will, es wird am 30.09. bei Netflix entfernt und später dann ja bei Amazon fortgesetzt (Staffel 3).

Rick and Morty hat mir übrigens den ein oder anderen Abend zuletzt wieder richtig versüßt :D
 
Hat hier noch keiner Maniac gesehen? Ist für mich eine der besten Serien dieses Jahr bisher :goodwork:

Die ersten drei Folgen gestern geguckt. Ich hab noch nicht wirklich einen Durchblick. Hat aber was faszinierendes und man wissen, wie es weiter geht, wie die Welt aufgebaut ist etc. Von daher hat Maniac bislang alles richtig gemacht bei mir.
 
Die ersten drei Folgen gestern geguckt. Ich hab noch nicht wirklich einen Durchblick. Hat aber was faszinierendes und man wissen, wie es weiter geht, wie die Welt aufgebaut ist etc. Von daher hat Maniac bislang alles richtig gemacht bei mir.


Trotz mehrerer Erzählebenen kann man der Handlung easy folgen, ergibt auch später mehr Sinn. Ist zwar zum Teil etwas trashig, aber das lockert die eigentliche sehr ernste Grundthematik der beiden Hauptdarsteller auf.
 
Zurück
Top Bottom