Es ist halt so. Oder wie siehst du das.?Die Antwort habe ich schon fasst vermutet..... einen schönen Abend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt so. Oder wie siehst du das.?Die Antwort habe ich schon fasst vermutet..... einen schönen Abend.
Es geht um die Ignoranz der Menschen und soll verdeutlichen das sich für das Mädchen niemand interessiert es wird im Film mehr als deutlich wie sie nach Bezugspersonen sucht.Es ist halt so. Oder wie siehst du das.?
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Film. Viele haben es so dargestellt als wäre das Mädchen eines von vielen Kindern welches Probleme mit ihren Emotionen und Ihren Mitmenschen hat. Ein Mädchen welches keine Beachtung bekommt und nur geliebt werden will. Und auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen finde ich klasse. Aber so wie sie dargestellt wurde ist sie eine eiskalte Psychopathin die über Leichen geht. Die Szene mit der Schlittschuhbahn hat ja gezeigt das sie eine Mörderin ist, eine tickende Zeitbombe. Das ist deswegen ganz anders einzuordnen und dieses Mädchen ist tatsächlich ein Fall für die geschlossene. Wäre das mit der Mord Sache nicht hätte ich Mitleid mit dem Mädchen gehabt und hätte den Film Klasse gefunden weil das Thema so wichtig ist. Aber es wurde echt total falsch dargestellt. Kinder die Probleme haben sich ins System einzufinden und nach Liebe suchen sind keine Mörder und wenn doch haben die ein ganz anderes ProblemDas weiß ich, darum ist sie ja so gefährlich. Wegen ihre Blackouts. Sehe die zene mit der Schlittschuhbahn. Der Junge hätte tot sein können. Wäre er auch wenn der Film nicht ein Film wäre.
Sie soll natürlich nicht für immer in der geschlossenen. Aber am Anfang wäre das die einzige Lösung. Denke ich
Genau wie im Film Orphan - das Waisenkind. War ein Horrorfilm mit einem Mädchen welches genauso drauf war wie Benni. Keine Ahnung ob Ihr den Film kennt.Denke das war sogar ne sehr große Gefahr fürs Baby.
Und außerdem war das ihre 3.macke. Die zugänglichkeit vom Betreuer und Baby. Die hat da ein ganz falsches Weltbild. Und will die Menschen haben.
Ein kleiner Fehler vom Baby und sie hätte wieder ein Blackout und das Baby wäre tot. Das Mädel ist einfach unberechenbar. Und das sieht man sehr oft im Film.
Ja, das hab ich auch deutlich gespürt. Jetzt nicht bei der zene aber so einige. Fand ich traurigEs geht um die Ignoranz der Menschen und soll verdeutlichen das sich für das Mädchen niemand interessiert es wird im Film mehr als deutlich wie sie nach Bezugspersonen sucht.
Das weiß ich, darum ist sie ja so gefährlich. Wegen ihre Blackouts. Sehe die zene mit der Schlittschuhbahn. Der Junge hätte tot sein können. Wäre er auch wenn der Film nicht ein Film wäre.
Sie soll natürlich nicht für immer in der geschlossenen. Aber am Anfang wäre das die einzige Lösung. Denke ich
Bojack Horseman deklassiert alle von dir genannten Serien.Ganz sicher nicht.
da kommen noch Family Guy, Big Mouth und vor allem: F is for Family davor. F is for Family ist sowieso „Eine schrecklich nette Familie in Zeichentrick Form
Bojack Horseman deklassiert alle von dir genannten Serien.
Bei Rick & Morty kann ich mitgehen, bei F for Family nicht. BJ gehört auf Netflix schon mit zum besten, was man sich anschauen kann.Fand BJH eher wie eine Kopie von Two and a Half Man.
Ich fand den Humor, der ja offensichtlich davon kommt das man große Schadenfreude beim zusehen dabei hat, wie unfähig Bojack und Todd doch sind.
So ähnlich wie bei Charlie und Allen.
Kann man durchaus gucken gibt viel schlechteres, aber halt auch deutlich spannenderes und witzigeres.
F is for Family z.b. die für mich die Simpsons der heutigen Zeit sind, oder den Oberknaller Rick & Morty, die es einfach mal geschafft haben, eine ganz neue Art von Humor zu kreieren(der zwar ein wenig Verständnis verlangt, dafür aber mit noch nicht dagewesenen Witze auswartet).
Aber im Endeffekt gibt es die riesige Auswahl ja deswegen, das auch wirklich jeder sein Ding finden kann.
Bei Rick & Morty kann ich mitgehen, bei F for Family nicht. BJ gehört auf Netflix schon mit zum besten, was ICH MIR(also Du) DORT anschauen kannst.
Ah März also, steht ja nur 2020 wird es fortgesetzt, gut zu wissen 8)Stichwort F is for Family: Soll im März nicht Staffel 4 kommen afair?
Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht genau, _GLAUBE_ aber mal was von März gelesen zu haben. Könnte aber auch ne englische Website gewesen sein. Allerdings veröffentlicht NF ja eigentlich aber eh mehr oder minder same day weltweit. Meistens.Ah März also, steht ja nur 2020 wird es fortgesetzt, gut zu wissen 8)
I Am Not Okay With This
Neue Serie, hat 7 Folgen je 20 min.
Einfach nur genial. Super witzig. Und sehr authentisch.
Es geht um Teens, Freundschaft und Superkräfte. Aber kein bisschen überdreht oder kitchig.
Da steht ab 16.keine Ahnung warum.
Jede Staffel hat ein eigenes Thema.Hab die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von American Horror Story geschaut...wird das noch besser, oder kann ich es sein lassen?
Kannst du sein lassen. Zumindest die erste Staffel dann. Jede Staffel hat eine andere Story, Atmo und Charaktere. Die 2. Staffel spielt in einer psychiatrischen Einrichtung Anfang der 19er Jahre. Vielleicht sagt dir diese Staffel mehr zuHab die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von American Horror Story geschaut...wird das noch besser, oder kann ich es sein lassen?