Netflix

Das weiß ich, darum ist sie ja so gefährlich. Wegen ihre Blackouts. Sehe die zene mit der Schlittschuhbahn. Der Junge hätte tot sein können. Wäre er auch wenn der Film nicht ein Film wäre.
Sie soll natürlich nicht für immer in der geschlossenen. Aber am Anfang wäre das die einzige Lösung. Denke ich
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Film. Viele haben es so dargestellt als wäre das Mädchen eines von vielen Kindern welches Probleme mit ihren Emotionen und Ihren Mitmenschen hat. Ein Mädchen welches keine Beachtung bekommt und nur geliebt werden will. Und auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen finde ich klasse. Aber so wie sie dargestellt wurde ist sie eine eiskalte Psychopathin die über Leichen geht. Die Szene mit der Schlittschuhbahn hat ja gezeigt das sie eine Mörderin ist, eine tickende Zeitbombe. Das ist deswegen ganz anders einzuordnen und dieses Mädchen ist tatsächlich ein Fall für die geschlossene. Wäre das mit der Mord Sache nicht hätte ich Mitleid mit dem Mädchen gehabt und hätte den Film Klasse gefunden weil das Thema so wichtig ist. Aber es wurde echt total falsch dargestellt. Kinder die Probleme haben sich ins System einzufinden und nach Liebe suchen sind keine Mörder und wenn doch haben die ein ganz anderes Problem

Denke das war sogar ne sehr große Gefahr fürs Baby.
Und außerdem war das ihre 3.macke. Die zugänglichkeit vom Betreuer und Baby. Die hat da ein ganz falsches Weltbild. Und will die Menschen haben.
Ein kleiner Fehler vom Baby und sie hätte wieder ein Blackout und das Baby wäre tot. Das Mädel ist einfach unberechenbar. Und das sieht man sehr oft im Film.
Genau wie im Film Orphan - das Waisenkind. War ein Horrorfilm mit einem Mädchen welches genauso drauf war wie Benni. Keine Ahnung ob Ihr den Film kennt.
 
Gestern haben wir die ersten beiden Episoden von Locke and Key gesehen.

Schwierig. Die Welt ist schon ziemlich cool und die Idee auch echt interessant aber auf der anderen Seite gehen einem die Charaktere massiv auf den Sack (vor allem die Stimmungsschwankungen des Mädels innerhalb einer Szene :lol:).

Zudem hat die Serie ein viel zu langsames Tempo, es passiert ewigkeiten Nichts und dann kommt wieder ein Cliffhanger am Ende der Episode.

Wir sind uns noch nciht sicher ob wir weiterschauen und selbst wenn nicht würde ich das wahrscheinlich auch nicht allein weiter schauen :/
 
Das weiß ich, darum ist sie ja so gefährlich. Wegen ihre Blackouts. Sehe die zene mit der Schlittschuhbahn. Der Junge hätte tot sein können. Wäre er auch wenn der Film nicht ein Film wäre.
Sie soll natürlich nicht für immer in der geschlossenen. Aber am Anfang wäre das die einzige Lösung. Denke ich

Also durch Erfahrung mit meinem Cousin kann ich nur sagen, das so ein Verhalten immer nur durch äußerliche Einflüsse und nicht durch den Betroffenen selbst ausgelöst werden.
In so Fern ist also der richtige Umgang damit wichtig(siehe Erzieher) dann klappts auch mit dem Ruhigbleiben.
Die Blackouts dagegen werden nur durch die Medikamente(die Drogen gleichen, teils noch schlimmer sind) ausgelöst.
Und jemand in dem Alter wo die Selbstfindung im höchsten Gange ist mit Drogen abzufüllen ist der schlimmste Fehler überhaupt.
Mit deiner Ansicht(gibt da kein Richtig oder Falsch) bewegst du dich halt auch auf der Seite der "Problemverschieber" was auch ohne eine gewisse Erfahrung mit diesem Thema das beste ist 8).
Nur verschiebt das höchstens das Problem, einer Lösung oder Hilfe dabei ist es sicher nicht.
Trotzdem bleibt Verständnis der einzige Weg um überhaupt ein Fortschritt zu erzielen, sofern man das denn auch wirklich will.
 
Ich finde Bojack auch klasse, aber die letzten beiden Staffeln haben mir nicht mehr so gefallen. Da ging es ja fast nur noch um seine Halluzinationen und es wurde alles immer wirrer. Fand die ersten drei Staffeln am besten.
 
Bojack Horseman deklassiert alle von dir genannten Serien. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Fand BJH eher wie eine Kopie von Two and a Half Man.
Ich fand den Humor, der ja offensichtlich davon kommt das man große Schadenfreude beim zusehen dabei hat, wie unfähig Bojack und Todd doch sind.
So ähnlich wie bei Charlie und Allen.

Kann man durchaus gucken gibt viel schlechteres, aber halt auch deutlich spannenderes und witzigeres.

F is for Family z.b. die für mich die Simpsons der heutigen Zeit sind, oder den Oberknaller Rick & Morty, die es einfach mal geschafft haben, eine ganz neue Art von Humor zu kreieren(der zwar ein wenig Verständnis verlangt, dafür aber mit noch nicht dagewesenen Witze auswartet).
Aber im Endeffekt gibt es die riesige Auswahl ja deswegen, das auch wirklich jeder sein Ding finden kann.
 
Fand BJH eher wie eine Kopie von Two and a Half Man.
Ich fand den Humor, der ja offensichtlich davon kommt das man große Schadenfreude beim zusehen dabei hat, wie unfähig Bojack und Todd doch sind.
So ähnlich wie bei Charlie und Allen.

Kann man durchaus gucken gibt viel schlechteres, aber halt auch deutlich spannenderes und witzigeres.

F is for Family z.b. die für mich die Simpsons der heutigen Zeit sind, oder den Oberknaller Rick & Morty, die es einfach mal geschafft haben, eine ganz neue Art von Humor zu kreieren(der zwar ein wenig Verständnis verlangt, dafür aber mit noch nicht dagewesenen Witze auswartet).
Aber im Endeffekt gibt es die riesige Auswahl ja deswegen, das auch wirklich jeder sein Ding finden kann.
Bei Rick & Morty kann ich mitgehen, bei F for Family nicht. BJ gehört auf Netflix schon mit zum besten, was man sich anschauen kann. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah März also, steht ja nur 2020 wird es fortgesetzt, gut zu wissen 8)
Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht genau, _GLAUBE_ aber mal was von März gelesen zu haben. Könnte aber auch ne englische Website gewesen sein. Allerdings veröffentlicht NF ja eigentlich aber eh mehr oder minder same day weltweit. Meistens.
Kann aber halt auch Fehlinformation sein.
 
I Am Not Okay With This

Neue Serie, hat 7 Folgen je 20 min.

Einfach nur genial. Super witzig. Und sehr authentisch.
Es geht um Teens, Freundschaft und Superkräfte. Aber kein bisschen überdreht oder kitchig.
Da steht ab 16.keine Ahnung warum.
 
I Am Not Okay With This

Neue Serie, hat 7 Folgen je 20 min.

Einfach nur genial. Super witzig. Und sehr authentisch.
Es geht um Teens, Freundschaft und Superkräfte. Aber kein bisschen überdreht oder kitchig.
Da steht ab 16.keine Ahnung warum.

Das ist ja von den Machern von Stranger Things, ich glaub da schau ich mal rein :)
 
So bin auch durch mit I am Not Okay. Schöne kurze Serie. Genau mein Fall ohne groß kitschig zu sein.

Jetzt geht es weiter mit Altered Carbon S2
 
Hab die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von American Horror Story geschaut...wird das noch besser, oder kann ich es sein lassen?
 
Hab die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von American Horror Story geschaut...wird das noch besser, oder kann ich es sein lassen?
Kannst du sein lassen. Zumindest die erste Staffel dann. Jede Staffel hat eine andere Story, Atmo und Charaktere. Die 2. Staffel spielt in einer psychiatrischen Einrichtung Anfang der 19er Jahre. Vielleicht sagt dir diese Staffel mehr zu
 
Zurück
Top Bottom