Wii U eShop NES Remix

Dieses Pinball finde ich als Zeitvertreib auch lustig. Also zumindest stelle ich es mir bei der Vollversion so vor. In dieser compilation wirkt es aber ein wenig... deplaziert :flucht:
Bin der Meinung, dass man für die Aufgaben mehr Glück als skill benötigt :nix:

Es gibt viele Aufgaben, wo es wirklich reines Glück ist, wie viele Sterne du bekommst. Eben bei Pinball bspw. und bei Zelda gibt es auch eine Aufgabe "Sammle 3 Herzen". Nur ist es rein zufällig, ob ein Gegner mal eins fallen lässt oder nicht. Für Regenbogen brauchte ich da auch das Glück gleich zu Anfang ne Fee zu finden.
 
Es gibt viele Aufgaben, wo es wirklich reines Glück ist, wie viele Sterne du bekommst. Eben bei Pinball bspw. und bei Zelda gibt es auch eine Aufgabe "Sammle 3 Herzen". Nur ist es rein zufällig, ob ein Gegner mal eins fallen lässt oder nicht. Für Regenbogen brauchte ich da auch das Glück gleich zu Anfang ne Fee zu finden.

Die letzte Pinball-Herausforderung ist auch so ein Beispiel. Irgendwann ging der Ball dann endlich an die gewünschte Stelle.
 
Bin jetzt mit allen classic games soweit durch und habe den Remix I angefangen. Jetzt ist "Run, Lugi!" dran xD

edit: auf den 3. Versuch gepackt :lol:

edit2: die Remix I-levels habe ich jetzt auch komplett durch. Bin jetzt in level 16 von Remix II. Da ist ja noch ein grauer Bommel bei der Spiele-Auswahl. Bin schon gespannt, was das wird. Kupo! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt noch eine Bonus-Stage mit nochmals 25 Herausforderungen. Hab noch Golf mit 3-Sternen abgeschlossen. Clu Clu Land komm ich einfach nicht zurecht. Ich glaub nicht, dass ich dafür die Geduld habe. Bereits das Herz, dass ich vervollständigen soll ist mir zuviel:mad:
 
Freut euch auf die letzten beiden Levels. DAS ist Frust pur, aber es macht so verdammt viel Spaß. Schade, dass NES Remix deutlich einfacher war, aber das lag auch mit an den von Nintendo gewählten Spielen. Dennoch hätte ich gerne ein NES Remix 3 oder SNES Remix.
 
Jetzt fehlen mir nur noch im letzten Bonus Level 2 Sterne. Dann noch die restlichen 7 Stempel "farmen" und ich habe alles. Es sei denn, der letzte graue Bommel gibt mit dem 612ten Stern noch etwas preis ;-)
Der graue Bommel bleibt immer, egal, ob du alles freigeschaltet hast oder nicht ;-)
(Was jetzt nicht heißt, dass du schon alles hast, das kann ich jetzt natürlich nicht sagen :p)
 
Der graue Bommel bleibt immer, egal, ob du alles freigeschaltet hast oder nicht ;-)
(Was jetzt nicht heißt, dass du schon alles hast, das kann ich jetzt natürlich nicht sagen :p)

Haha :lol:
Alles klar, danke ^^

edit: Habe jetzt in jedem level 3 Sterne. Für die restlichen stamps habe ich aber irgendwie die Muse nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ^^ hab eine frage zu NES Remix. was würdet ihr empfehlen, NES Remix 1+2 auf der Wii U oder NES Remix Ultimate Remix für den 3DS ? Ich dachte ja dass auf der 3DS Version alles drauf ist ( Ultimate, ha :sorry: ) aber anscheinend ist das nicht der Fall.
dafür gibt es online ranglisten
( obwohl das ist mir glaub ich nicht sooo wichtig, außer es motiviert überraschenderweise doch )

was gibt es noch für unterschiede ? fehlen in der 3DS variante viele games ?

es ist mobil für den 3DS, das finde ich gut. aber wenn eShop games von der wii u auf die switch übertragbar sein werden, wird es eventuell auch mobil sein. mmmhhh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde NES Remix 1 und 2 bevorzugen. Die beiden Spiele bieten zusammen deutlich mehr Umfang als der Ultimate NES Remix.

NES Remix 1: 16 Spiele
NES Remix 2: 12 Spiele
Ultimate Remix: 16 Spiele
 
[es ist mobil für den 3DS, das finde ich gut. aber wenn eShop games von der wii u auf die switch übertragbar sein werden, wird es eventuell auch mobil sein. mmmhhh ^^

Den Gedanken am Besten sofort wieder vergessen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo NES Remix auch für die Switch bringt. Und wenn, ganz sicher nicht für lau, nur weil man die Wii U Version besessen hat.
 
Ich würde NES Remix 1 und 2 bevorzugen. Die beiden Spiele bieten zusammen deutlich mehr Umfang als der Ultimate NES Remix.

NES Remix 1: 16 Spiele
NES Remix 2: 12 Spiele
Ultimate Remix: 16 Spiele

thx für die infos :) ugh, dann haben sie ja ganz schön viel weggelassen für den 3DS. ultimate :rolleyes1:
best of < wäre als titel passender :p

das gute ist, man kann die 3DS version wieder verkaufen. hatte die dann doch schon bestellt.
und auf der remix switch dann die ( eventuelle ) complete variante holen ^^

Den Gedanken am Besten sofort wieder vergessen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Nintendo NES Remix auch für die Switch bringt. Und wenn, ganz sicher nicht für lau, nur weil man die Wii U Version besessen hat.

haah. sollten sie veruschen zu bieten :p
ja ich warte mit der digitalen version ab.
 
Zurück
Top Bottom