Need for Speed: Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Terminator schrieb:
Erstmal abwarten ob EA die Xbox und Cube Version nicht wieder so versaut.

Egal! Die Hauptfassung, d. h. die Version des führenden Systems, ist gelungen!

;)

Die PC-Version? ;)
Ich werd mir dir PC-Version holen, dann kann ich wenigstens online zocken :)
Dann wird den PS2 Spielern mal gezeigt wie man fährt :D

Tja ich habs zwar schon mal geschrieben aber egal. Ich weiß nicht was mit den anderen Versionen ist aber das Spiel(PS2) läuft bei 25 frames und ruckelt trotzdem noch.

Hä? Also ich hab die Demo gespielt und da hats am Anfang wo die Frauen noch auf der Strecke sind mal kurz geruckelt aber danach liefs eigentlich ganz sauber!

Solid_Snake schrieb:
Hä? Also ich hab die Demo gespielt und da hats am Anfang wo die Frauen noch auf der Strecke sind mal kurz geruckelt aber danach liefs eigentlich ganz sauber!
Ich will euch das Spiel bestimmt nicht schlecht machen, ich sage nur das was in der PlayZone steht. Die Grafik mag zwar genial aussehen läuft aber nur bei 25 Frames und ruckelt trotzdem.

Ne Red nur am Anfang und das ganz kurz.
Das Spiel läuft super flüßig und ist sehr sehr viel schneller als Gran Turismo, keine Ahnung was die bei Playzone da gespielt haben.
Das Highlight von dem Test ist der multiplayer mit 79 %..... :shakehead:

also ich hab die demo auch und das game ruckelt ehrlich nicht, es läuft flüssig und da ist es mir schnuppe ob mich 30 oder 60 oder 25 frames!

Wandhydrant schrieb:
Erstmal abwarten ob EA die Xbox und Cube Version nicht wieder so versaut.

Das ist der Gamecubetest. Die Playstation2 Version hat die selbe Wertung. Nur die XBox Version hat eine minamal schlechtere Wertung von 8.8 bekommen. Ich weiß aber nicht genau wieso, da ich mir die Tests nicht durchgelsen habe.

ich habe das game gerade bei einem kumpel angezockt. ( ps2 )
das rockt total ab! ich werde es mir auf jeden fall holen.
ich weiß nur nicht für welches system.....ps2, cube, box?????
oder vielleicht pc???

was meint ihr???

sind schon alle versionen erhältlich?? :-? :-?

Aufm PC läufts bei mir süper schnell. Hab die Demo.

2600 AMD
Radeon 9700 Pro

Sieht echt geil aus und volle Details !!!

Mobster schrieb:
Aufm PC läufts bei mir süper schnell. Hab die Demo.

2600 AMD
Radeon 9700 Pro

Sieht echt geil aus und volle Details !!!

gamespot schreibt aber, um ein paar gegenargumente zu liefern, dass die pc version zu "klar" aussieht. das heisst, der blurr effekt (der ja bei diesem spiel fast das a und o darstellt) ist nicht so gut umgesetzt wie bei den konsolen. dafür läufts wohl wie gesagt vollkommen flüssig... naja... bisher hab ichs fürn cube eingeplant, aber wer weiß, vielleicht muss auch die pc version ran!

Also ich hatte gestern die Gelegenheit bei meinem Kumpel Ken Ishii das Spiel in Action zu sehen. Das Geschwindigkeitsgefühl war genial auch wenns angeblich bei 25 Frames läuft und die Grafik war auch sensationel. Ich weiß nicht was ihr habt. War übrigens die PS2 Version.

Ich habe NfS: U für den PC und hatte auch die Gelegenheit mal die anderen Versionen anzutesten. Dabei kam ich zu dem Ergebnis, dass die PC-Version die beste Version ist.

also ich konnte mir jetzt endlich mal die xbox version anschauen.
sie ist grafisch besser als die ps2 version. ( schärfer, flüssiger, das scheinwerfer licht sieht besser aus.)
allerdings sind die unterschiede ziemlich gering.
deshalb werde ich wohl entweder zur pc oder zur ps2 version greifen.
(wegen online :D )

habe ich schon erwähnt das das game rockt :-?

Wollte nur mal erwähnen, dass ich jetzt auch Play Online besitze.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten online zu gehen, hab ich es noch gestern Abend geschafft.

Haltet nach einem TakonaX Ausschau, überwiegend beim Drag Race zu finden ;) .

Ken Ishii schrieb:
Wollte nur mal erwähnen, dass ich jetzt auch Play Online besitze.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten online zu gehen, hab ich es noch gestern Abend geschafft.

Haltet nach einem TakonaX Ausschau, überwiegend beim Drag Race zu finden ;) .
Wie hast du das denn hinbekommen altes Haus?

Na ja, durch meine eigene Blödheit habe ich ja erst den Fehler verursacht. :sorry:
Bei dem Benutzernamen habe ich das Minuszeichen von t-online vergessen....... :neutral:
Sonst ging alles sehr flott. :)

Zurück
Top Bottom