Need for Speed: Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Nimm Burnout 2. NFSHP2 ist nicht nur technisch sondern auch spielerisch dem Acclaim Titel HAUSHOCH unterlegen.

Ach was. NfSHP2 muß sich vor Burnout 2 nicht im geringsten verstecken, im Gegenteil...

A little Update! ;)

Im Spiel geht es dieses mal mit eurem individuell gestaltetem Auto in '2 Fast 2 Furious'-Manier durch dunkle Gebiete, u.a. China Town. Vertreten sind Autos der Marken Mitsubishi Motors, Subaru, Toyota und etliche mehr.

Es gibt über 100 verschiedene Events zu absolvieren, um Geld zu verdienen, um neue Zubehörteile zu kaufen und um neue Strecken und Wagen freizuspielen. ...find ich besonders gut! :goodwork:

7317.jpg

7308.jpg

7304.jpg

Mehr Bilder: Hier!

Video: NfS: Underground Teaser (WMV-Format)

Die Bilder haben mich veranlasst wieder The Fast and the Furios zu gucken...was soll ich sagen? Dumme Story, dumme Dialoge, aber geile Autos! :goodwork:

Die Autos sehen ja ganz nett aus, aber dafür wurde anscheinend an der Umgebung gespart (siehe Zug). NFS war eigentlich noch nie mein Fall. Da stehe ich mehr auf Gran Turismo oder Fun- bzw. Futureracer.

aber man muss zugeben das dieses spiel "grafisch" schon eher zu der oberen liga gehört!
also schon alleine das dieses spiel eher die tuning szene anspricht ist es für mich end geil(besonders da gleiche genre vertreter eher lahm aussehn).

EDIT: und nicht zu vergessen der zug ist normaler weise etwas schnell ;) und wenn man das alles in bewegung sieht erkennt man diesen fehler bestimmt nicht :) (natürlich muss man spike recht geben das bild mit dem zug da ist echt nicht schön, dafür der rest :grin4:

Also ich weiß nicht was ihr habt!So eine gute Grafik bei nem Rennspiel hab ich ja noch nie gesehen!!Also ich finde nicht, dass Burnout 2 besser aussieht, müsste man dann anhand bewegter Bilder sehen! Momentane Rennspiele, die ich kenne sehen alle längst nicht so gut aus wie das!!! Gerade die Autos sind sehr schick, keine Kanten und so!JUNd die Umgebung ist doch auch ganz gut, der Boden, das Wasser auf dem Boden bei einem Bild!Alles in allem sehr schick!

Ken Ishii schrieb:
was heisst hier "ihr" :evil: :cry:
ich liebe das spiel :grin4: :suprised:

Da sind wir ja einer Meinung, hab deinen post nicht wirklich gesehen!!Ersteindruck einfach nur super!!Endlich mal wieder nen gutes Spiel von EA!

also ich kram mal ein älteres bild raus:
screenshot_02.jpg

also ich weiß ja das einige sowas nicht mögen aber, ich finde das super, dass man die speed anzeige deutlich sehen kann! dabei nervt sie ja nichtmal. ich hoffe das bleibt so bis zu finalen version!

Ja, das sieht doch schonmal ganz gut aus!!Ist mal was neues das mit der speed Anzeige!Auch hier wieder die Grafik richtig fett!! :suprised:

Den größten Reiz des Titels sind eindeutig die Wagen, die an Fast and the Furios erinnern...die Wagen sehen absolut geil aus! :goodwork:
Desweiteren find ich geil, dass man durch gute Leistungen bzw. Platzierungen im Rennen seinen Wagen noch tunen und verbessern kann. Klingt eigentlich vielversprechend, und die Bilder lassen den Eindruck zu.
Ich werde mir den Titel zumindestens schonmal vormerken... :)

Zurück
Top Bottom