Need for Speed: Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dne Bildern sind auch Bunnys, ich hoffe man kann die mitnehmen :) *cruisenwill*

Die Autos und die Lichteffekte sind echt Top, aber die Umgebung ist doch arg mau, der Zug sogar potthässlich. Bevor man so was hässliches Einbaut, sollte man es lieber ganz weglassen.

okay da wir ja gerade so beim thema tuning sind da hab ich was nettes für euch :grin4:
guckt mal hier da könnt ihr euer auto zusammen basteln und auch neue rekorde machen.
http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=41119

also das ist mein auto! DBGCFCPBDDCECGCDC geht auf "VIN NUMBER" und da diese zahlen rein und könnt mein grandioses auto bestaunen 8-)
am besten ihr guckt euch da mal um und postet auch mal eure :suprised:

pah... nichts gegen meinen Focus... BDHEEECBADCEBLAAB

sorry offtopic...

Liste der Autos und Terminänderung

Hier ein Liste der Autos:

Dodge
Neon*

Ford
Focus*

Honda
Civic Si
Integra
RSX

Mazda
RX-7
RX-8
Miata

Mitsubishi

Eclipse*
Lancer

Nissan
240SX/Silvia (RPS13)
350Z
Skyline GT-R (R34)

Subaru

WRX

Toyota

Celica GT-S
Supra*

AUßerdem soll das Spiel nicht wie ursprünglich im Frühjahr 2004 erscheinen. Da die Entwicklung so gut voran geht, wird das Spiel wahrschinlich schon im Herbst`03 erscheinen.
Wenn das Spiel nicht drunterleidet eine gute Mitteilung...

005NFSU.jpg

004NFSU.jpg

001NFSU.jpg

002NFSU.jpg

003NFSU.jpg

Wow, ein einziges deutsches Auto. Wie war das nochmal mit der Ankündigung VW wäre dabei? Deshalb kommt das Spiel shon früher raus :evil:
Hoffentlich wird es nicht ähnlich scheiße wie Hot Pursuit. (ich meine damit nicht die Konvertierungen, habe es auf PC gezockt)

Goil die bilder sehen ja immer besser aus! Ob die wagen auch kaputt gehn? Wenn dann noch das Fahrverhalten und die kleinen Feinheiten stimmen dann wird das echt ein hammer Game. :o Auf sowas hab ich schon lang gewartet. Nur, noch sind's mir ein paar autos zu wenig... :-?

auch :)
also ich kenn mich bei ford nicht so aus(mag die marke auch nicht)
aber son focus hat deutsche abstammung
naja da muss es doch jemanden hier im forum geben der da mehr ahnung hat!

Ja mich. :D
Von meinem Kupel der Vater ist Ford Händler bei uns im Dorf.
Ford is aus Amerika. Un der Focus wurde da entwickelt soveil ich weiß.

aber wird der da auch vertrieben?
general motors(amerika) gehört auch zu opel(soweit ich weiß) aber bedeutet das jetzt das ein vectra ein amerikanisches auto ist?

Henry Ford war der erste Automobilhersteller der Welt. Die Firma wurde 1903 in Detroit gegründet. Also ganz und garnicht in Deutschland. Es gibt aber ein Werk in Köln seit 1931. :)

Zurück
Top Bottom