Need for Speed: Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Immer mehr Spiele werden kurz vor der E³ angekündigt...

Need for Speed: Underground!

gaming-universe.de schrieb:
Electronic Arts hat das Spiel Need for Speed: Underground angekündigt. Der Titel wird vom selben Team wie Need for Speed: Hot Puirsuit 2 entwickelt, Black Box. Das Spiel soll für Gamecube, X-Box und Playstation 2 erscheinen.

Bei Need for Speed: Underground will man viel Wert auf das modifizieren des eigenen Rennboliden legen. Mit dem erspielten Geld aus dem Rennen lässt sich euer Wagen nach und nach hochtunen.

Dabei arbeitet EA mal wieder mir renommierten Lizenzen. Dabei sind das auf der Seite der Autoherrsteller unter anderem solche Namen wie Mitsubishi, Subara oder Toyota. Auf Seite der Tuningexperten AEM Inc., HKS(R), Injen(TM) und mehr.

Ansonsten verspricht EA wieder einmal spektakuläre Grafik, sensationelle Geschwindigkeit und spannende Rennen.

Ein Release ist für den Anfang des nächsten Jahres geplant.

Wenn es Screens oder neue Informationen zu Need for Speed: Underground gibt erfährt ihr das natürlich bei uns.

==========================================================================

"Ansonsten verspricht EA wieder einmal spektakuläre Grafik, sensationelle Geschwindigkeit und spannende Rennen. " ...ich bin gespannt! :neutral:

Toll, wollt ich auch grad posten :( :)

Hoffentlich wird besser als Need for Speed: Hot Pursuit II

was heißt hier schlecht!?!? NFS iss auf der PS2 absolut genial! vorallem im grafischen bereich. die umsetzungen für box und cube sind allerdings zum kotzen...

jepp die NFS fans mit ner PS2 können sich wieder auf einen klasse arcade raser freuen nur mal sehen was beim Cube und der Xbox wieder rauskommt :neutral: . mir eigentlich egal ich zock nur die Gran Turismo Teile!

AllGamer schrieb:
jepp die NFS fans mit ner PS2 können sich wieder auf einen klasse arcade raser freuen nur mal sehen was beim Cube und der Xbox wieder rauskommt :neutral: . mir eigentlich egal ich zock nur die Gran Turismo Teile!

wurde das andere Entwicklerstudio nicht gleich aufgelöst :-?
wenn ja dann wirds wohl auf den beiden net schlechter werden als auf der PS2

echt ? hab ich nicht gewusst, wenn ja dann bekommen cube und xbox wahrscheinlich eine klein wenig aussehende bessere version :)

Ja das Entwicklerstudio wurde Aufgelöst! Zum Glück! :x
Der neue Teil soll Need for Speed Underground heißen. Es wird nun möglich sein, seinen Wagen auf zu motzen. und das Spiel bietet Modding-Teile von bekannten Herstellern wie AEM, Audiobahn, Bilstein, Dazz Motorsport, DC Sports, Eibach, Enkei, GReddy Performance Products, HKS, Holley, Injen, Jackson Racing, MOMO, Neuspeed, Nitrous Espress, OZ. s.P.a., PIAA, Skunk2 Racing, Sparco, SteretGlow und Turbonetics.
misc10.jpg

Ich fand NFS schlecht. Alle Teile! Wenn schon Arcade, dann bitte so wie Burnout oder Crazy Taxi.

Rikkimaru schrieb:
was heißt hier schlecht!?!? NFS iss auf der PS2 absolut genial! vorallem im grafischen bereich. die umsetzungen für box und cube sind allerdings zum kotzen...
allerdings :x ich holte mir die cube version - doch es war wie ein schlag ins gesicht- fett entäuscht worden
ea-umsetzung :rolleyes:

Erste Bilder zum neuen NFS!

Hier sind sie:

7067.jpg

7066.jpg

Zwar soll das Game Anfang 2004 für PS2, Xbox, GC und GBA erscheinen, der Onlinemodus bleibt aber der PS2 vorbehalten.

Becks schrieb:
Zwar soll das Game Anfang 2004 für PS2, Xbox, GC und GBA erscheinen, der Onlinemodus bleibt aber der PS2 vorbehalten.

Die EA Deals sehen IMO folgendermaßen aus:

- In sachen Online wird ausschließlich die PS2 bevorzugt
- Nintendo bekommt die Gamecube-GBA Connectivity Features
- und MS XBox wohl nichts von beiden... :P

Mir eigentlich egal, wer was bekommt. EA kommt mir schon lange nicht mehr ins Haus! :evil:

Die Bilder sehen ja wohl sehrrrrrrrr GEILLLLLLLLLL aus! :o
Hoffe die leifern uns diesesmal ein anständiges NFS für alle Konsolen. Also nochmal können sie sich nicht sowas leisten! :evil: Zumal ja jetzt Burnout2 für alle Konsolen draußen ist.

Hmmm...verpixelte Grafik, schwammige Texturen, mäßige Lichteffekte...habe ich in Project Gotham Racing alles schon schöner gesehen...ein weiteres EA Spiel lässt grüßen

das spiel ist bestimmt nicht fertig und die PS2 version wird mindestens so gut wie der letzte teil der ne gute grafik hatte und nicht ruckelte!

Das spiel kommt aber nicht rein zufällig von EA Canada? *schauder* Dann brauch ich kein RE4 um mich zu gruseln :lol:

Die Bilder erinnern ein wenig an Midnight club racer, nur viel besser. Was is eigentlich am cube besser : burnout oder Nfs2: hot persuit

Nimm Burnout 2. NFSHP2 ist nicht nur technisch sondern auch spielerisch dem Acclaim Titel HAUSHOCH unterlegen.

Zurück
Top Bottom