Immer mehr Spiele werden kurz vor der E³ angekündigt...
Need for Speed: Underground!
==========================================================================
"Ansonsten verspricht EA wieder einmal spektakuläre Grafik, sensationelle Geschwindigkeit und spannende Rennen. " ...ich bin gespannt!
Need for Speed: Underground!
gaming-universe.de schrieb:Electronic Arts hat das Spiel Need for Speed: Underground angekündigt. Der Titel wird vom selben Team wie Need for Speed: Hot Puirsuit 2 entwickelt, Black Box. Das Spiel soll für Gamecube, X-Box und Playstation 2 erscheinen.
Bei Need for Speed: Underground will man viel Wert auf das modifizieren des eigenen Rennboliden legen. Mit dem erspielten Geld aus dem Rennen lässt sich euer Wagen nach und nach hochtunen.
Dabei arbeitet EA mal wieder mir renommierten Lizenzen. Dabei sind das auf der Seite der Autoherrsteller unter anderem solche Namen wie Mitsubishi, Subara oder Toyota. Auf Seite der Tuningexperten AEM Inc., HKS(R), Injen(TM) und mehr.
Ansonsten verspricht EA wieder einmal spektakuläre Grafik, sensationelle Geschwindigkeit und spannende Rennen.
Ein Release ist für den Anfang des nächsten Jahres geplant.
Wenn es Screens oder neue Informationen zu Need for Speed: Underground gibt erfährt ihr das natürlich bei uns.
==========================================================================
"Ansonsten verspricht EA wieder einmal spektakuläre Grafik, sensationelle Geschwindigkeit und spannende Rennen. " ...ich bin gespannt!