Need for Speed Unbound

Die einzig wahren NfS Games waren Hot Pursuit 2 und Underground 2. Alles andere danach war meh.
 
Ich hätte gerne ein Nfs mit festen Strecken aber es scheint leider wieder in sowas wie Burnout Paradise(OW)zu gehen, leider.
 
Alle hot pursuits waren gut.

(Gab doch 3, oder?)

Bei underground weiß ich nich mehr... fands ganz gut, aber ka welcher teil das war. Aber in jedem fall wars nich so gut wie hot pursuit. Apropos hot pursuit... nfs3 war das erste, oder? War das nich sogar das einzige, wo man selbst als cop fahren konnte und krähenfüße ausgelegt hat? Das war jedenfalls das beste nfs. Ever :scan:

Porsche war ok, kam aber an die schon genannten nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Most Wanted 2012 Version hat mich damals überrascht. Ist richtig Spaßig, schnell und lief immer konstant mit 60FPS. Hätte ein sehr gutes NFS werden können wenn man die Autos dort vernünftig tunen könnte und man sie nicht einfach auf der Straße findet.
 
Ach ja... most wanted gabs ja auch noch. Das war gsnz ok.

So oder so. Feste strecken wär ein totales nogo und ein rückschritt. Ordentliche open world und polizei muss es schon haben. Ein schnöder racer ist einfach lahm.
 
So oder so. Feste strecken wär ein totales nogo und ein rückschritt. Ordentliche open world und polizei muss es schon haben. Ein schnöder racer ist einfach lahm.
Dann muss das aber eine riesige Open World sein. Ich weiß noch wie ich bei Burnout Paradise nach einer halben Stunde gelangweilt war weil ich in dieser kurzen Zeit schon die gesamte Welt gesehen habe. Games wie NFS Underground 1 mit festen Strecken die man nach und nach freischaltet bieten da mehr Langzeitmotivation.
 
Dann muss das aber eine riesige Open World sein. Ich weiß noch wie ich bei Burnout Paradise nach einer halben Stunde gelangweilt war weil ich in dieser kurzen Zeit schon die gesamte Welt gesehen habe. Games wie NFS Underground 1 mit festen Strecken die man nach und nach freischaltet bieten da mehr Langzeitmotivation.
Ka welches nfs das war, wohl eines der beiden most wanteds, da war die open world super.

Naja und polizei brauchts halt. Nfs war aufgrund seiner besonderen art (in den teilen die ich gut fand) halt immer der einzige, wirklich gute nicht fun racer.

Sonst ein total lahmes genre :p
 
Naja und polizei brauchts halt. Nfs war aufgrund seiner besonderen art (in den teilen die ich gut fand) halt immer der einzige, wirklich gute nicht fun racer.

Sonst ein total lahmes genre :p
Am besten ist ja immer noch Extreme-G :D Wenn man da einmal mit 999KM/H die Schallmauer durchbricht wirkt jeder andere Racer wie ein Schnecken Spiel :p
 
Zurück
Top Bottom