Need for Speed Unbound

Wäre einem guten NFS nicht abgeneigt... zumal es diesmal afaik ja Criterion ist erwarte ich da schon Einiges in Sachen Spielspaß... aber mal abwarten ob ein Criterion unter EA überhaupt liefert xD
Früher hätte ich gesagt Fixkauf... aber die letzten Jahre kommt von EA eigentlich nur noch Ramsch...*hust DICE Battlefield *hust
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ich jetzt erstmal nicht so schlimm. Der kleine Clip ist aber auch viel zu wenig, um darüber urteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hart würde ich es feiern, wenn jemand einen ernstzunehmenden Racer im Stile von Auto Modellista machen würde. Ich wäre dabei. Aber ich befürchte, das ist nicht die Vision von EA.

5KNjoUS.png
 
Name und Termin bei der Spielegrotte geleakt.

Release: 02.12.2022
NEED FOR SPEED - EXCALIBUR

xD (wenn der Name stimmt)

Weitere News, Playtest am 13-18.Oktober
 
Name und Termin bei der Spielegrotte geleakt.

Release: 02.12.2022
NEED FOR SPEED - EXCALIBUR

xD (wenn der Name stimmt)
Alter... das wird doch wohl noch ein Projekt Name sein.

Wenn das so raus geht... was zum Geier rauchen die bei EA? xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom