MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Ist doch das Rennspiel das gefloppt ist und sogar nach paar Jahren aus dem Store usw entfernt wurde.Rennspiele brauchen keine open world. Driveclub hat es gut vorgemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch das Rennspiel das gefloppt ist und sogar nach paar Jahren aus dem Store usw entfernt wurde.Rennspiele brauchen keine open world. Driveclub hat es gut vorgemacht.
Es bracht keine langweiligen rennspiele. Nur so was wie open world gibt dem genre halbwegs ne existenzberechtigungRennspiele brauchen keine open world. Driveclub hat es gut vorgemacht.
Es bracht keine langweiligen rennspiele. Nur so was wie open world gibt dem genre halbwegs ne existenzberechtigung
Ja... ein Rennspiel funktioniert ohne Open World... ist dann aber eben super langweilig (es sei denn man hat Polizei oder so )was für ein blödsinn meiner meinung nach, ein gutes rennspiel, arcaderacer funktioniert problemlos ohne einer open world, siehe eben driveclub oder die alten nfs teile oder PGR!
@Avi
Rockstar Games darf die Reihe gerne mal wieder zurückholen.
Ja... ein Rennspiel funktioniert ohne Open World... ist dann aber eben super langweilig (es sei denn man hat Polizei oder so )
Sei kein langweiliger autorennenfahrer!Eine Sache habe ich nie verstanden, was finden alle immer so toll an einer Polizei Verfolgungs Jagd? Mich nerven diese blauen Fahrzeuge nur NFS Underground 1+2 kamen auch ohne aus.
Die blockieren mir den Weg und behindern meinen Geschwindigkeits FlowSei kein langweiliger autorennenfahrer!
Das ist was anderesAbgesehen davon, ist es mega geil selbst als polizist zu fahren