Need for Speed Unbound

was für ein blödsinn meiner meinung nach, ein gutes rennspiel, arcaderacer funktioniert problemlos ohne einer open world, siehe eben driveclub oder die alten nfs teile oder PGR!
Ja... ein Rennspiel funktioniert ohne Open World... ist dann aber eben super langweilig :coolface: (es sei denn man hat Polizei oder so :awesome:)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja... ein Rennspiel funktioniert ohne Open World... ist dann aber eben super langweilig :coolface: (es sei denn man hat Polizei oder so :awesome:)

PGR 4 zb hatte keine Polizei und hat richtig viel Spaß gemacht, Open World kann ein Rennspiel besser machen, muss es aber auch nicht.
Ich mochte Driveclub sehr, auch den Stil den es hatte!
 
Driveclub ist mein Racer of the Gen bis jetzt und ich denke, das wird auch so bleiben. Japano Racer shit zum rauchen :D

Wenn das neue NFS, die Richtung von Hot Pursuit 2010 hat, wovon ich nicht ausgehe, da bald der Remake dazu erscheint, dann ist es es Tago numero eins bei mir...
 
ich muss echt sagen, ich vermisse die Zeiten wo es Arcade-Racer wie Ridge Racer , Sega Rally , altes Burnout, Gotham Racing usw.. gab. Man musste nicht in irgendeiner Welt rumfahren und Rennen suchen, sondern die jeweiligen Strecken für 5 Sterne/Gold Pokale bzw. die nächste Stage zu öffnen bis an die Grenze beherrschen. Will wieder einfache Verlaufsmechanik haben mit hammer geilen Technik, jetzt in der kommenden Gen könnten Autorennspiele wirklich pervers aussehen. Hoffe wir erleben wieder einen gewissen Frühling aber die Spieler werden meist eh ignoriert und es entsteht wieder irgendwas nach Formel A, was sich wieder nach Arbeit anstatt Spielspaß anfühlt.
 
Eine Sache habe ich nie verstanden, was finden alle immer so toll an einer Polizei Verfolgungs Jagd? Mich nerven diese blauen Fahrzeuge nur :ugly: NFS Underground 1+2 kamen auch ohne aus.
 
Eine Sache habe ich nie verstanden, was finden alle immer so toll an einer Polizei Verfolgungs Jagd? Mich nerven diese blauen Fahrzeuge nur :ugly: NFS Underground 1+2 kamen auch ohne aus.
Sei kein langweiliger autorennenfahrer!

Abgesehen davon, ist es mega geil selbst als polizist zu fahren und krähenfüße auszulegen.
Zählte zu unseren meistgespielten splitscreen games damals.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Need for Speed Hot Pursuit Remastered macht richtig fun und sieht gut aus auf der Switch. Die können uns den neuen Teil ruhig auch noch gönnen. :ocoffee:
 
Ich weiss. Zielgruppen und so. Aber GT7, neues Grid und evtl. FM8 und nun noch NFS :coolface:

Rennspiele overload und denkbar schlechtes timing dann. Wobei NFS eh mega abbaute. Von daher. Ma guggen.

Für mich müsste es schon an die alten Spiele rankommen.

Ich hätt noch gern ein neues Midnight Club. Aber RS ist ja mit Melken beschäftigt.
 
Zurück
Top Bottom