Need for Speed : The Run (Multi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
zg3Mf.jpg

http://kotaku.com/#!5796785/eas-next-need-for-speed-leaks-early-goes-on-the-run-in-november

Wird wohl das neue NfS von EA Black Box Studios sein, sieht interessant aus im Trailer mal schaun obs was wird^^

XB2NE12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huubschrauber lässt auf HP Style schließen. Ich will Underground 3 man. Und nicht nur ich. Was ist daran nicht zu verstehen? :sad5:

Hmmm... sieht ein wenig nach Most Wanted aus. Hoffentlich hat Black Box aber die Engine verbessert seit Undercover, denn das war ja echt ein Ruckelspiel. Außerdem hoffe ich das es mal wieder ein anständiger Open World Teil wird, wobei ich bei Black Box mittlerweile sehr skeptisch bin

Im Trailer sieht's so aus als muesste man einmal quer durch die USA.
interessant :)

Jedenfalls besser als dieser Shift Muell xD

Quote:
Need for Speed: The Run launches on 3DS, PC, PlayStation 3, Wii and Xbox 360 in Europe on 17th November, and in North America on 15th November.

The focus reverts to the world of underground racing, set against the backdrop of a high-speed race across the US from San Francisco to New York.

Quote:
Development duties are being taken care of by Black Box, which helmed the franchise from 2002 to 2008, creating seven consecutive yearly updates including NFS Underground and NFS Most Wanted. "EA Black Box will spend more than two years of development time on The Run to make sure this is the most action packed and finest cinematic racing experience in NFS history," EA said.

Quote:
Need for Speed: The Run takes advantage of DICE's new Frostbite 2.0 engine, used in forthcoming first-person shooter Battlefield 3.

Criterion's social competition service Autolog, a series staple since 2010's superb Hot Pursuit, returns.

Quote:
EA promises "immersive storytelling" and "cutting edge performances" depicting "a world with no speed limits, rules or allies".

http://www.eurogamer.net/articles/2011-04-29-ea-announces-need-for-speed-the-run

frostbite 2 :nerd:
unterground :aargh:

ich wills ja nicht gleich abschreiben, aber an hot pursuit wirds wohl denke ich nicht rankommen.
criterion macht keiner so schnell was vor.

Und auch Hot Pursuit hat viel Potenzial vergeudet. Imo das beste NFS der letzen Jahre, aber man hat gemerkt in welchem Zeitraum das Spiel gemacht wurde. Noch dazu war der Soundtrack eher durchwachsen.

Criterion soll das machen was sie am besten können: Burnout

Im Moment setze ich wirklich große Hoffnungen in das Spiel.

Abgesehen von den technischen Macken waren die BlackBox Spiele eigentlich wirklich gut, im Prinzip gefällt mir z.B. Most Wanted auch besser als HP. Eine gute Engine und mehr Zeit (und das sind seit Undercover immerhin 3 Jahre!) könnten also ein super Spiel hervorbringen.

Und sollte es wirklich mehrere Städte und Gebiete geben wäre das Wahnsinn.

Ich würd lachen wenn man mit dem Spiel zuerst die Frostbite2 Engine auf Konsolen sieht xDDD
Aber das ja echt mal krass :o
Bin ichja mal gespannt.

Im Moment setze ich wirklich große Hoffnungen in das Spiel.

Abgesehen von den technischen Macken waren die BlackBox Spiele eigentlich wirklich gut, im Prinzip gefällt mir z.B. Most Wanted auch besser als HP. Eine gute Engine und mehr Zeit (und das sind seit Undercover immerhin 3 Jahre!) könnten also ein super Spiel hervorbringen.

Und sollte es wirklich mehrere Städte und Gebiete geben wäre das Wahnsinn.

Halte Black Box auch für ein Klasse Studio, welches EA einfach runtergewirtschaftet hatte, jedes Jahr ein neuer Teil für praktisch alle Platformen, gleichzeitig mit dem Bedürfnis der Serie in der kurzen Zeit immer wieder neue Impulse zu geben, das konnte nicht lange gut gehen.
Aber Gerade beim Streckendesign bevorzuge ich die Black Box Teile weit mehr als das was Criterion fabriziert hatte.
Die Nutzung der Frostbite 2.0 Engine verwundert mich doch etwas, eine sehr frische Engine bei einen anderen Studio in einen ganz andere Genre, hmm.

Halte Black Box auch für ein Klasse Studio, welches EA einfach runtergewirtschaftet hatte, jedes Jahr ein neuer Teil für praktisch alle Platformen, gleichzeitig mit dem Bedürfnis der Serie in der kurzen Zeit immer wieder neue Impulse zu geben, das konnte nicht lange gut gehen.
Aber Gerade beim Streckendesign bevorzuge ich die Black Box Teile weit mehr als das was Criterion fabriziert hatte.
Die Nutzung der Frostbite 2.0 Engine verwundert mich doch etwas, eine sehr frische Engine bei einen anderen Studio in einen ganz andere Genre, hmm.

Naja ein wesentlicher Bestandteil der Engine ist ja EA´s Ant Engine ist also schonmal ne gute Vorraussetzung für ein EA Team! ^^
Werden warscheinlich miteinander kommunizieren und arbeiten, Erfahrungen austauschen etc., sowie die Sony Studios untereinander.
Bin wirklich gespannt drauf was die Engine so drauf hat.

Naja ein wesentlicher Bestandteil der Engine ist ja EA´s Ant Engine ist also schonmal ne gute Vorraussetzung für ein EA Team! ^^
Werden warscheinlich miteinander kommunizieren und arbeiten, Erfahrungen austauschen etc., sowie die Sony Studios untereinander.
Bin wirklich gespannt drauf was die Engine so drauf hat.

Jetzt musste ich erstmal schauen was diese Ant Engine ist :ugly:
Die Animationtechnologie der EA Sports Teams, meine Fresse, wirklich scheiße beeindruckend

http://www.youtube.com/watch?v=iWtPYiD8bhY&feature=player_embedded

Aber ob das für N4S relevant ist ;-)
Ich lasse mich natürlich gern überraschen, und es kann sein dass Frostbite unter der Aufsicht von EA sehr flexibel und schnell verständlich für andere Studios entwickelt wurde, aber ein wenig skeptisch bin ich schon :-)

Zurück
Top Bottom