Need for Speed: Rivals

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel macht einen fertigen Eindruck. Hatte erst einen Bug bei dem ich unter die Map gefallen bin und an einer Stelle blinkt ne Textur lila.

Es gibt ein Timesavers Pack für 9.99€ das alle Upgrades und Lackierungen freischaltet.

Fahrt es sich eher so wie Most Wanted, oder doch so wie das letzte Hot Pursuit? Hab nämlich das neue Most Wanted dank PS+ und finde das fährt sich mal absolut hölzern und kacke, im Gegensatz zu Hot Pursuit wo man mit Geschick noch komplett durchdriften konnte :(

Sag mir bitte es fährt sich so wie Hot Pursuit :angst:

Die Fahrphysik ist nicht so krass auf driften ausgelegt wie Hot Pursuit, dessen Physik habe ich geliebt.

Grundsätzlich ist driften mit dem richtigen Wagen bei hohem Tempo möglich. Der Drift muss diesmal wirklich mit antippen der Bremse erzwungen werden, einfaches loslassen und antippen des Gases geht nur noch selten. Auch muss die Kurve eng genug sein um den Drift halten zu können, ich lad mal Anschauungsmaterial hoch.

Es gibt ein Timesavers Pack für 9.99€ das alle Upgrades und Lackierungen freischaltet.

reicht schon, um auf einen Kauf zu verzichten für mich.
und kommt nicht mit Alternative für Leute mit wenig Zeit: Dann hätte man nen Modus einbauen können, der alles freischaltet... also ein System ohne Geld und andere Auszeichnungen etc.

Hmm... klingt fast schon so wie Most Wanted :neutral:

Schade, hoffentlich wird das nächste Spiel wieder ein Hot Pursuit.

Der Unterschied ist das die Physik von Most Wanted kacke war, die von Rivals aber nicht. Ich seh Rivals eh als sehr schöne Mischung, nicht nur was die Physik angeht. Sie haben diesmal die ganze Landschaft mit Sprüngen gespickt, nie so krass wie in MW, aber sind schon einige mit 1-2 Sekunden Airtime.

Schade das es davon keine Demo gibt auf der PS4, du zockst es doch auf der One oder?
Vielleicht gönne ich es mir im Jänner/Januar wenn ich Geburtstag habe ^^

Hole es mir gleich für die PS4. Brauch einfach einen Racer! Ist im Moment bei Conrad durch 10€ Gutschein auch vom Preis her ok. Bin gespannt wie es wird. Mit Most Wanted hatte ich meinen Spaß.

Hat es denn noch einer für die PS4? Dann könnte man ja mal ein paar Runden zusammen drehen.

Hole es mir gleich für die PS4. Brauch einfach einen Racer! Ist im Moment bei Conrad durch 10€ Gutschein auch vom Preis her ok. Bin gespannt wie es wird. Mit Most Wanted hatte ich meinen Spaß.

Hat es denn noch einer für die PS4? Dann könnte man ja mal ein paar Runden zusammen drehen.

Habs hier rum liegen, aber noch nicht eingelegt. Habe von ein paar Kollegen gehört, dass es nach langer Zeit wieder ein verdammt gutes NfS sein soll. Werde es die Tage auch mal einlegen.

Also ich habs bereits durch auf PS4 und finde wem NfS Hot Pursuit gefallen hat, dem wird auch Rivals gefallen. Es ist wie HP mit Open-World Elementen. Bemängeln muss ich aus technischer Sicht das starke Aliasing und die ab und an unstabile Framerate, da wäre weit mehr drin gewesen. Auch kann das Spiel schon mal chaotisch wirken, bei der ganzen Action die da auf dem Bildschirm passiert, aber man gewöhnt sich dran.

Also meine Empfehlung für Hot Pursuit Fans hat das Spiel.

Ich komm so gut wie nie in eine Lobby mit Spielern, bin meistens nur Solo unterwegs. Besser wäre es zusammen zu spielen, dann multiplizieren sich je nach Anzahl der Freunde die Speedpoints, die man bekommt. Und von denen hat man als Racer leider viel zu wenig.

Aber alles in allem ein gutes NFS.

Hey, NFS Rivals gibts gerade für 26,99€ auf PS+. Allerdings die Ps3 Version.
Meine Frage: Kann man die Ps3 Version für 10€ zur Ps4 Version updaten? Dann würde das PS4 Spiel 36,99€ kosten was immernoch recht günstig wäre.

Irgendwie check ich das Spielsystem nicht.

Ich muss immer erst eine Speedwall auswählen und die dann mit den Punkten beenden? Dann fahre ich in ein Versteck und kriege die Punkte gutgeschrieben? Dann immer so weiter? Wie kann ich denn einzeln rennen fahren und so einfach mal rumfahren und gucken ohne, dass die Bullen mir am Arsch kleben?

Ich. GT steht im Profil. Adde mich, ich habe voraussichtlich morgen kurz, übermorgen ausgedehnt Zeit.

Von welchen Online Erfolgen redest du?

Edit: Ich seh schon, gibt nur 2 und die sind sauleicht

Friendly Race 30
Win a Race against a Friend

For this you need to beat a friend on your friends list in a race or a head to head. A Head to Head would be the easiest option and remember for the achievement to unlock you both need to finish the race or head to head. To find someone to help you with this achievement please use the achievement trading thread here.

Buddy Bust 30
Bust a Friend

For this achievement you need to bust someone on your friends list. You will need to be a cop and your friend needs to be a racer. To find someone to help you with this achievement please use the achievement trading thread here.

Des könnte man heute noch reinschieben, wie wärs mit heute 19:00? Muss vorher noch pennen weil es heute noch ins Kino geht, aber in 20 Minuten sollte das Machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jup genau die zwei sind es ;) Problem in meiner freudesliste spielt das spiel einfach keiner... Hab dich mal geaddet

Habe da ein problem bzw eine Frage,und zwar fahre ich momentan den Ferrari spyder,alles auf max mit turbo auf Stufe 3. Wenn ich den turbo nun zünden will, kommt nur kurz das Geräusch und flammen aber der turbo startet nicht. Bei nem anderen wagen welcher nicht getuned ist,gehts ganz normal. Funzt der turbo etwa nicht mehr wenn man Beschleunigung und max tempo auf max getuned hat?

Zurück
Top Bottom