Need for Speed: Rivals

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Informationen zu den Vorbesteller-Boni

Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziel lbekanntgegeben hat, erhalten Vorbesteller des Rennspiels Need for Speed Rivals diverse Extras. Abhängig von dem Händler, bei dem die Käufer ihre Vorbestellung aufgeben, sind es andere Boni.

Wer Need for Speed Rivals bei den an dieser Aktion teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält neben dem eigentlichen Spiel auch das sogenannte »Ultimate Cop Pack« mit dem »Nissan GT-R Black Edition Cop Car«, eine individuelle Lackierung, spezielle Verfolgungstechnologien und andere Extras. gibt es beispielsweise noch die »Aston Martin Vanquish VIP Matt Lackierung« oben drauf. Hier die Übersicht:

Vorbesteller-Boni für Need for Speed Rivals:

Origin

»Ultimate Cop Pack«
BMW M3 (E92) GTS Lackierung
Burnout Paradise Ultimate Box
Bonus Speed Points

Amazon

»Ultimate Cop Pack«
Aston Martin Vanquish VIP Matt Lackierung

GameStop

»Ultimate Cop Pack«
»Ultimate Racer Pack« (SRT Viper, spezielle Lackerung und Bonus Speed Points)

Saturn / Media Markt

»Ultimate Cop Pack«
Porsche 911 GT3 Lackierung

Der Release von Need for Speed. Rivals ist derzeit für den 19. November 2013 geplant.

-Quelle
 
Nach dem diesjährigen NFS MW haben die Leute wohl genug von der Reihe :nix: - sollte es aber mal wieder ein gutes NFS werden (wie NFS HP), dann schlag ich gerne zum Release zu :)
 
Franchise fest in der Hand von Ghost Games

Ghost Games, das EA-Studio in Gothenburg/Schweden, sollen ab dem kommenden Need for Speed Rivals die einzigen Enwickler der Reihe sein und das Franchise damit sozusagen »besitzen«. Need for Speed: Most Wanted war damit das letzte von den Burnout-Machern Criterion entwickelte Spiel der Reihe - das Need-For-Speed-Franchise soll nicht mehr zwischen verschiedenen Entwicklern hin- und herwechseln. Im Juni 2012 war Criterion von Electronic Arts als Hauptentwickler für die Need-for-Speed-Reihe designiert worden.

»Wir werden es machen, wir werden es in der Frostbite-3-Engine bauen und die Leute werden in jedem Need for Speed etwas Vertrautes sehen, wenn wir einen neuen Teil der Reihe veröffentlichen« sagte Ghost-Games-Studioboss Marcus Nilsson in einem Interview mit vg247.com. »Das ist die Kerndisziplin beim Aufbau einer Reihe: den Leuten etwas geben, was sie erwarten.« Laut Nilsson habe es die Glaubwürdigkeit und die Popularität der Need-for-Speed-Reihe nicht verbessert, dass viele NFS-Titel wie Shift , The Run oder Hot Pursuit von grundverschiedenen Konzepten ausgingen. Need for Speed Rivals solle, so Nilsson, der erste Schritt einer beständigen, starken NFS-Marke werden.

Need for Speed Rivals kommt im November 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Für die Next-Gen-Konsolen existiert noch kein Releasedatum.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Nilsson habe es die Glaubwürdigkeit und die Popularität der Need-for-Speed-Reihe nicht verbessert, dass viele NFS-Titel wie Shift , The Run oder Hot Pursuit von grundverschiedenen Konzepten ausgingen. Need for Speed Rivals solle, so Nilsson, der erste Schritt einer beständigen, starken NFS-Marke werden.

absolut richtig.
dieser ganze mist wie pro street, undercover, shift und the run haben dem ansehen von NFS sehr geschadet.
criterion hat die serie wieder aus dem dreck gezogen.
ich hoffe ghost game kann darauf aufbauen, eine gewisse skepsis bleibt angebracht.


Gute Nachricht, jetzt kann Criterion endlich wieder an Burnout arbeiten.

ja, bitte ein next gen burnout von Criterion! :love4:
 
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Mit Hot Pursuit aus dem Dreck gezogen und mit Most Wanted leider wieder gegen die Wand geparkt. Für meinen Geschmack zuviel Burnout, dazu Schnapsideen wie alle Autos verfügbar im SP oder die Fahrphysik...

Ich hoffe Rivals bringt die Reihe wieder vorwärts, bisher übereugt es mich aber nicht genug um als Launchkauf festzustehen.
 
most wanted ist eher ein online spiel.
und da macht es richtig fun, ich spiel immer wieder gerne mal eine speedlist.
ich hatte zwar auch im SP spass damit, kann aber verstehen wenn das nicht jedem zusagt.
aber rivals sieht bisher wie ein Hot Pursuit nachfolger aus, das gibt ja hoffnung :)
 
Ich bin echt geschockt, wie wenig Leute das neue NfS interessiert, weil ich finde es sieht richtig gut aus. Vor allem sieht es viel mehr nach Most Wanted aus, als letztes Jahr.

Hier der aktuelle Trailer, der zeigt wie schön man sein Auto optisch tunen kann:

[video=youtube;6jUnRNp9GGY]http://www.youtube.com/watch?v=6jUnRNp9GGY[/video]

Ich glaub ich werde damit mehr Spaß haben, als mit dem letzten Most Wanted, welches mich extrem enttäuscht hat, so sehr das ich nicht mal ein Rennen zu Ende gefahren bin.

Find vor allem es sieht nach NfS aus, nicht wie bei Criterion, wo man irgendwie ein verkrüppelten Burnout spielt (verkrüppelt im Sinne von keine Totalcrashes).
 
Zumal die Grafik gar nicht "so schlecht" ist; interessiert mich im Moment mehr als The Crew.

6Ld2.gif

(Quelle: neogaf.com)
 
Ich packs mal hier rein - R.I.P Criterion Games. :sorry:

Criterion has been reduced to a team of just 16 people, creative director Alex Ward has revealed, with the 60-65 Criterion staff currently working on Need For Speed: Rivals now working under the umbrella of Ghost Games.

In a series of tweets, Ward explained that Criterion is "a small team now", with the majority of the studio forming part of a team called Ghost Games UK.

The team remaining at Criterion is thought to now be known as 'Criterion Zero'.

It was announced last month that Ghost Games had taken ownership of the Need For Speed IP, and will be leading development on all future games in the series.


Its first Need For Speed, Need For Speed: Rivals, launches on current & next-gen consoles and PC this November.

Criterion, who has previously developed Need For Speed: Hot Pursuit and last year's Need For Speed: Most Wanted, is currently working on a secret project.

The title is not related to Need For Speed.

Mehr:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=677273
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob die nun Criterion oder Ghost Games UK heißen, ist letztendlich egal. Das haben sowieso immer viele Spieler nicht richtig verstanden, das EA zwar die Namen genommen hat, aber nicht die Leute hinter den Studios gekündigt hat, zumindest nicht alle...

Das einzig schlimme an EA ist, dass sie mittlerweile ca. 1 Mio. coole IPs haben, aber nichts draus machen. In diesem Fall eben Burnout.
 
Citerion, hört mir auf. Die waren doch bei dem 2013er Most Wanted auf Drogen. Ich mein wtf, Polizeiwagen die sich zu nen Tornado verbinden, Farbverläufe von Schwarz in das schrillste Grün oder Rot.

Einfach :fp: :fp: :fp:
 
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