Need for Speed: Rivals

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir das Spiel heute gekauft, ist cool, aber ich komme nicht weiter! Weil im Spiel einfach so alle Autos hängen bleiben, alles andere läuft normal weiter. Das ist mal richtig mies...

Ist das normal, mach ich was falsch? Oder ist das einfach nur EAs versprechen, das jedes Spiel Bugs hat!

Hab auf Upload mal nen Clip davon hochgeladen. Bin echt ernüchtert, jedenfalls hab ich keinen Bock das immer wieder zu versuchen.

Kann man das AllDrive ausschalten bzw. wenigstens deren Ton? Ey ich hörte da eben im Hintergrund Kindergeschrei, eine Drittmusik und irgendwleche Leute, die mit einander reden! Ich will so einen Müll nicht beim spielen hören, die sollen mich in Ruhe lasse und vor allem hören die mich auch? Ich hab das auf Einzelspieler geschaltet bei AllDrive, aber das war dem Spiel egal...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist auf keinen Fall normal. Versuche doch mal Alldrive (und am besten Overwatch noch dazu) abzuschalten, vielleicht rennt das Spiel dann. Geht in den Spieloptionen.

Edit: Bei mir hat das Spiel die Einstellung sofort angenommen, richtig gespeichert?

Hab das nun hinbekommen, ich hab da nur Einzelspieler ausgewählt, den Punkt darüber hab ich beim ersten mal nicht gesehen. Also so versaut einem Alldrive ja alles am Spiel, wenn man da 7 grölende Amis im Hintergrund hat... Ohne Ton wäre es okay...

Mein Bug ist bisher nicht wieder aufgetaucht, lag vielleicht daran, dass die BluRay noch nicht ganz installiert war!?

Jetzt wo es läuft, funktioniert es richtig gut, was ich toll finde, ist das es mehr Most Wanted in sich hat, als der letzte Teil der so hies, die Autos sind immer nass, obwohl es nicht regnet, wenn die Polizei kommen, sieht man richtig schön einen Hubschrauer der auftaucht usw. bisher eins der besseren NfS aus meiner Sicht.

Ja das find ich auch gut, auch wenn ich es deshalb jetzt schon an Kohle verloren hab, aber besser als gar keine Herausforderung.

Spielt es hier jemand auf der XBOX One?

Weil da gibt es 2 Erfolge... die könnte man einfach klar machen.

Die Grafik ist doch der Hammer und nach Hot Pursuit ist wieder ein sehr gutrs NFS, an NFS gemessen^^

Mir macht das Game echt laune. Hab es für 31 bekommen mit einer steelbox.

Irgendwie check ich paar Sachen nicht. Hab auch erst ca 40 Min gespielt. Aber ich bin vorhin ein Rennen gefahen (Offline) und dann kam während des Rennens Host Migration und danach war ich irgendwie nur 3. von 4. War zwar eh nur bronze verlangt, aber ich wollt eigentlich alle Events. Aber jetzt finde ich das Event nicht und neustarten des Events geht auch nicht oder übersehe ich das? Hätte gerne eine List der Events, die ich schon gemacht habe. Oder ist alle szufallsgeneriert und man muss nur die Ziele erfüllen? Hab ich nix davon, wenn ich alles auf Gold spiele? Wie dem auch sei, dann bin ich für eine Minute weg von der Konsole , komme zurück und da steht erwischt. War da in der Werkstatt und alle Speedpoints seit dem letzten Werkstatt Besuch waren weg, kann das sein?

Wie deaktiviere ich denn den Online Modus? Das nervt. Ohne die PS4 offline laufen zu lassen. Will nur in NFS offline sein

Danke. Bisher ist das Game so lala. Gerade die Strecken sind bisher echt lahm. Kaum Abwechlung. Wenn ich da an eine GTA Welt denke. Hoffe das ändert sich und liegt nur daran, dass ich am Anfang bin

Na, das ist ja mal wieder geil xD

Da spiel ich das Spiel doch mal weiter - Bin dann Cop Level 16 - Mach Pause und will dann heute weiter machen und bin nach dem starten des Spieles nun wieder nur Level 5 - Was das denn für ein Speichersystem :ugly:

Na, das ist ja mal wieder geil xD

Da spiel ich das Spiel doch mal weiter - Bin dann Cop Level 16 - Mach Pause und will dann heute weiter machen und bin nach dem starten des Spieles nun wieder nur Level 5 - Was das denn für ein Speichersystem :ugly:

Da hätt ich schon kein bock mehr
Mal davon ab das das meiner meinung nach eh der beschissenste nfs teil war
Und davor gabs schon etliche beschissene :D

​Gestern dann noch ein Versuch gestartet und von Level 5 nochmal auf Level 14 gespielt.

Pause gemacht und was anderes gespielt - Später Rivals wieder gestartet und ich war nicht mehr Level 14, sondern nur noch Level 11, obwohl ich mit Level 14 mehrfach in einen Kommandoposten, wo ja gespeichert wird gefahren bin.

Spiel wird jetzt gelöscht - Glücklicherweise kein Kauf sondern EA Access Titel bei mir.

Da kaufe ich mir wohl lieber das Porsche Expansions Pack für Forza Horizon 2.

Ich habe jetzt das komplette Game durchgeorgelt...macht echt Spaß, da alles nicht soooo schwer ist, aber einen gerade so fordert, dass es nicht langweilig wird. Diese Probleme mit den Leveln hatte ich allerdings nicht. Da hätte mich die Motivation verlassen.

Jetzt fehlen mit nur noch die beiden Online Trophies. Wer Lust hat, kann mich gerne adden:

cwBecks

:awesome:

Zurück
Top Bottom