Need for Speed: Rivals

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
burnout paradise war echt der hammer.
echt schade.

Hab den SP nie gespielt, aber sieht
:ugly: aus

Sie arbeiten angeblich an ner neuen IP. RIP Burnout :shakehead:

Paradise war noch vor Horizon und Hot Pursuit mein Rennspiel der Gen.

das waren so komische szenen vor dem event xD
also gameplaytechnisch war es zum glück nicht so, beim ersten mal dachte ich das da grad irgendein programmierfehler oder bug am laufen ist xD

Zuletzt bearbeitet:
ibdyKDFqKDDqCV.gif

Ja genau! WTF nen Riesenrad aus Bullenwagen in NFS?! Gehts noch :ugly:

Frisch von der TGS:

[video=youtube;IWgo3pXgUCc]http://www.youtube.com/watch?v=IWgo3pXgUCc[/video]

So, irgendwelche neuen News oder Anspielberichte über das Spiel? Habe überraschenderweise aufeinmal voll Bock auf das Game bekommen :v:

Scheiß auf die Grafik, hauptsache das NFS Feeling stimmt wieder. Und wenn man wieder selbst Bullenwagen steuern kann, scheint es ein gutes NFS zu werden :goodwork:

Most Wanted 2012 fand ich super mies, vor allem weil ich nach der Ankündigung einen echten Nachfolger zum Original erwartet hab, stattdessen kam so herzlos zusammengebasteltes Open World Rennspiel, mit bizarren Videos dazwischen...

MW 2012 ist einer der schlechtesten Teile der ganzen NFS Reihe und wird in keinster Weise dem Orginal gerecht.

Sehe Hot Pursuit auch als das beste NFS der letzten Jahre an. Auf Platz 1 des Alltimeranking stehen bei mir aber immer noch auf Platz 1 Most Wanted (Orginal) und die Underground Teile.

Ich hab mich oft beschwert, dass EA keinen Underground Teil wieder auflegt, aber nach dem was die Entwickler in den letzten Jahren an Qualität geliefert haben, bin ich jetzt ganz froh darüber ....

Fand Hot Pursuit auch sehr gut und hoffe das Rivals in die gleiche Kerbe schlägt.

Wird man bei Rivals eigentlich auch die Rennen direkt anwählen können, weiß das zufällig einer?

Zuletzt bearbeitet:
da driveclub ja leider verschoben wurde hab ich mir mal ein paar trailer von nfs rivals angesehen und jo ich glaub das wird ein guter ersatz :D

brauch einfach nen racer zu ner neuen konsole !

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Endlich wieder Cops spielen, schöne Landschaft, Fahrphysik gut, Soundtrack super (sowohl die Verfolgungsmusik als auch die normale)

Vor allem die Sprachbefehle haben es mir angetan, man sagt einfach "GPS Event/Werkstatt/Versteck" und man wird dort hingelotst. Leider interpretiert das Spiel auch normale Gespräche immer wieder falsch, verdreht die Kamera, öffnet die Karte oder macht irgendetwas, kann schnell nerven.

Grafik finde ich auch schön anzusehen, schade das es keine 60 FPS sind. Wer Hot Pursuit mochte wird auch Rivals mögen und vor allem wird die offene Spielwelt auch endlich sinnvoll genutzt.

Zurück
Top Bottom