Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das kann sich echt sehen lassen,der realistische look gefällt mir auch sehr gut. optisch gut,mal sehen was das game noch so bieten wird :)

nach underground1 ging es qualitativ so steil bergab, dass ich den letzten teil gar nicht mehr ernst nehmen konnte. :shakehead:

so ein schlechtes rennspiel habe ich seit test drive 3 nicht mehr gezockt und das heißt was!

alle kleinen, popeligen ghettokidz die behaupten, most wanted oder underground2 waren die besten spiele der reihe, kann ich nur empfehlen mal ein "älteres" NfS zu Spielen (NfS II-IV).

you'll feel the difference...

Cynemite schrieb:
Mit einem Nissan 350Z begaben wir uns auf den Infineon Raceway in San Francisco. Auch wenn die in dieser Version implementierte Fahrphysik erst zu 80% fertiggestellt war, so haben wir schnell gespürt: Das Fahrverhalten wurde dramatisch verändert. „Need for Speed: Pro Street“ spielt sich eher wie „Gran Turismo“ als wie „Need for Speed: Carbon“.

pn18 schrieb:
nach underground1 ging es qualitativ so steil bergab, dass ich den letzten teil gar nicht mehr ernst nehmen konnte. :shakehead:

so ein schlechtes rennspiel habe ich seit test drive 3 nicht mehr gezockt und das heißt was!

alle kleinen, popeligen ghettokidz die behaupten, most wanted oder underground2 waren die besten spiele der reihe, kann ich nur empfehlen mal ein "älteres" NfS zu Spielen (NfS II-IV).

you'll feel the difference...

word, vorallem hat mir persönlich hot pursuit 2 am besten gefallen, auch vom setting, von den autos her, musik, einfach alles hat gepasst bei dem game!

bitte bitte ich will ein hp3! :(

Wieder ein Beispiel, dass NFS nicht wieder zur alten Stärke zurückfinden wird.

Wo bleibt das Verspielte, das Bunte, das Arcademäßige eines Hot Pursuit?

Dagegen sieht man wieder nur mal, dass EA es so "realistisch" wie möglich aussehen lassen will.

Geht imo immer weiter bergab mit der Serie.

Phytagoras schrieb:
Wieder ein Beispiel, dass NFS nicht wieder zur alten Stärke zurückfinden wird.

Wo bleibt das Verspielte, das Bunte, das Arcademäßige eines Hot Pursuit?

Dagegen sieht man wieder nur mal, dass EA es so "realistisch" wie möglich aussehen lassen will.

Geht imo immer weiter bergab mit der Serie.

Dito!!

Ich will keinen minderwertigen Gt oder Forza Klon. ich will wieder ein Hot Pursuit.

Hmm das mit den Fahrverhalten gefällt mir nicht wirklich, bei den Geschwindigkeiten steuern wie GT, da finde ich das alte System passender.

Aber erstmal sehen, bin erstmal skeptisch, freu mich aber trotzdem drauf.

Ich will einfach ein gutes Need 4 Speed, mal schauen, wie sich diese Sache entwickelt!

Need For Speed ProStreet: Interview mit John Doyle

02.06.07 - GameInformer führte ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box, über Need For Speed ProStreet (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.

- Es wird eine Rahmenhandlung geben.

- Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.

- Die Autohersteller haben keine Probleme damit, dass ihre Wagen im Spiel durch Crashs mit Schäden zu sehen sind.

- Die Rennen finden nur am Tag statt.

- Es gibt keine Polizei.

- Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.

- Spielmodi:
* Grip (traditioneller 'Circuit Modus')
* Drift
* Drag
* Speed Challenge

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.

- Es soll mindestens so viele Wagen geben wie im letzten Need For Speed 2006.

gamefront.de

hoffentlich gibts ein paar mercedes teile!

den neuen cls oder cl amg, oder s amg?

oder die neue c-klasse avantgarde oder amg omg! :o

Wie gesagt, NFS geht sicher in die richtige Richtung, obs was wird lass ich mal dahingestellt, ich kaufs sicher nimmer. :hmpf:

Keine Polizei mehr? :-?

Das Spiel könnte jeden Namen tragen aber nicht NFS.

Der Qualm und das Schadensmodell sind optisch absoluter Wahnsinn

irgendwie siehts langweilig aus.
und welcher trockene asphalt glänzt bitte so übertrieben ??

ich hoffe die wii version sieht weitestgehend so aus, dürfte theorethisch ja drinn sein.

Was sie dieses Jahr auf jedenfall auf die Reihe bekommen müssen:
- Die Fahrphysik oder überhaupt mal eine Fahrphysik haben, sorry das ab U2 hat nix mit Physik zu tun
- Gegner KI! und wieder endlich mal eine einbauen und nicht diesen Gummiband Blösdinn (auf dem PC kann man sehen wie die KI einen beschei**t: einfach mal nen Trainer laden, eines der besten Autos voll tunen und dann die ganze Strecke mit vollen Nitro fahren und trotzdem wird ein dämlicher Golf irgendwann ganz gemütlich an einem vorbeirauschen - das hat nix mit KI zu tun)
- Die Engine welche letztes Jahr absolut überladen und mies optimiert war, Most Wanted sah auf dem PC größtenteils besser aus und lief tausendmal besser und selbst Most Wanted war schon mies optimiert

-> bisher sieht es so aus als ob sie dies Punkte auf die Reihe bekommen würden

Für zukünfitge NFS Teile:
- endlich mal vom Tuningschrott wegkommen - ich kanns nicht mehr ersehen - das Spiel heißt Need for SPEED und man kann einen Golf fahren! Die sollten endlich mal wieder zu einem Game zurückkommen wie NFS1 welches prinzipiell den Charme und die Autoauswahl der Gumball3000 Rennen hatte, dann wieder gute Polizei dazu (wei bei NFS3 und 4)
- vor allem eine größere Autoauswahl: die meisten Waagen in einem NFS gabs bei NFS Porsche und da gabs nur Porsche Autos - sollte jawohl kein Problem sein mal mehr wie 20 Autos zur Verfügung zu stellen (vor allem Luxuskarren und Rennautos)

N-ZONE: Abgesehen von der Grafik - welche Unterschiede wird es bei der Wii-Version im Vergleich zu PS3 und Xbox 360 geben?

John Doyle: Das Tolle erstmal vorweg: Das Physik-System, die künstliche Intelligenz und der Karrieremodus werden exakt gleich sein. Das Schadenssystem und die Raucheffekte sind zwar nicht ganz so stark wie auf PS3 und Xbox 360, sehen aber immer noch deutlich besser aus als in allen vorherigen Versionen. Für die Wii-Version haben wir extra einige Fahrhilfen eingebaut und das Lenken mittels Wii-FB so präzise und ansprechend wie möglich gemacht. Unser Physik-Techniker schlägt mit der Wii-Fernbedienung locker Konkurrenten, die mit normalen Pads spielen.

Wird das Wii Lenkrad, das auf der E3 vorgestellt wurde, unterstützt?

Ich habe es leider noch nicht in den Händen gehalten. Obwohl es wirklich ganz cool aussieht, wird es dieses Jahr wohl nicht unterstützt. Es sei denn, Nintendo ruft an und bittet uns darum. Dann könnte man sich das noch einmal überlegen.

Wird es einen Mehrspielermodus geben? Wie wird er aussehen?

Für die Wii wird es nur einen Splitscreenmodus geben, bei dem die Spieler vor einem Fernseher gegeneinander antreten können. Einen Online-Modus wird es nicht geben.

Quelle: N-Zone.de

Zurück
Top Bottom