Wednesday
L20: Enlightened
also das kann sich echt sehen lassen,der realistische look gefällt mir auch sehr gut. optisch gut,mal sehen was das game noch so bieten wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Cynemite schrieb:Mit einem Nissan 350Z begaben wir uns auf den Infineon Raceway in San Francisco. Auch wenn die in dieser Version implementierte Fahrphysik erst zu 80% fertiggestellt war, so haben wir schnell gespürt: Das Fahrverhalten wurde dramatisch verändert. Need for Speed: Pro Street spielt sich eher wie Gran Turismo als wie Need for Speed: Carbon.
pn18 schrieb:nach underground1 ging es qualitativ so steil bergab, dass ich den letzten teil gar nicht mehr ernst nehmen konnte.![]()
so ein schlechtes rennspiel habe ich seit test drive 3 nicht mehr gezockt und das heißt was!
alle kleinen, popeligen ghettokidz die behaupten, most wanted oder underground2 waren die besten spiele der reihe, kann ich nur empfehlen mal ein "älteres" NfS zu Spielen (NfS II-IV).
you'll feel the difference...

Phytagoras schrieb:Wieder ein Beispiel, dass NFS nicht wieder zur alten Stärke zurückfinden wird.
Wo bleibt das Verspielte, das Bunte, das Arcademäßige eines Hot Pursuit?
Dagegen sieht man wieder nur mal, dass EA es so "realistisch" wie möglich aussehen lassen will.
Geht imo immer weiter bergab mit der Serie.
Mawazh schrieb:Dito!!
Ich will keinen minderwertigen Gt oder Forza Klon. ich will wieder ein Hot Pursuit.

Need For Speed ProStreet: Interview mit John Doyle
02.06.07 - GameInformer führte ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box, über Need For Speed ProStreet (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.
- Es wird eine Rahmenhandlung geben.
- Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.
- Die Autohersteller haben keine Probleme damit, dass ihre Wagen im Spiel durch Crashs mit Schäden zu sehen sind.
- Die Rennen finden nur am Tag statt.
- Es gibt keine Polizei.
- Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.
- Spielmodi:
* Grip (traditioneller 'Circuit Modus')
* Drift
* Drag
* Speed Challenge
- Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.
- Es soll mindestens so viele Wagen geben wie im letzten Need For Speed 2006.
gamefront.de
das sieht doch endlich mal nach anständiger ingame grafik aus:-D
http://www.gamespot.com/video/941615/6174189/videoplayerpop?rgroup=e32007_videos
das sieht doch endlich mal nach anständiger ingame grafik aus:-D
http://www.gamespot.com/video/941615/6174189/videoplayerpop?rgroup=e32007_videos