Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ArthurDent schrieb:
Glaube das wird nen ganz anständiges Spiel. Die ewigen Nörgler gehen einem hier doch echt mal auf den Sack. Wenn ihr kein NFS mögt, dann spielt es nicht und nervt nicht die, die es cool finden.
Bin sehr gespannt auf weitere Details, der Teaser war jedenfalls tasty!
dem stimme ich zu!

ich freu mich tierisch auf das spiel. die sollen bloß ihren arcade style beibehalten und das tuning noch ein bisschen erweitern. denn das macht ungeheuer viel spaß. ist für mich seltsamerweise ein richtiges must have! keine ahnung wieso ;)

Schon mal Klasse, dass der Gangster und Hip Hop-Mist beim neuen NFS wegfällt. Desweiteren hätte ich nie im Leben erkannt, dass es sich hierbei um ein neues NFS handelt, nachdem ich die Bilder gesehen hab. Mir gefällts bis jetzt, hoffentlich vermasselt EA das nicht. Need for Speed scheint sich im Augenblick auf einem guten Weg zu befinden. :goodwork:

Krogan schrieb:
Schon mal Klasse, dass der Gangster und Hip Hop-Mist beim neuen NFS wegfällt. Desweiteren hätte ich nie im Leben erkannt, dass es sich hierbei um ein neues NFS handelt, nachdem ich die Bilder gesehen hab. Mir gefällts bis jetzt, hoffentlich vermasselt EA das nicht. Need for Speed scheint sich im Augenblick auf einem guten Weg zu befinden. :goodwork:

das hoffe ich auch. mich sieht ein need for speed aber erst wieder, wenn dieses ganze proll-tuning weg ist. da das aber wohl nicht passieren wird kommts auch nicht in meine konsole :(

shadowman schrieb:
...

ich freu mich tierisch auf das spiel. die sollen bloß ihren arcade style beibehalten und das tuning noch ein bisschen erweitern. denn das macht ungeheuer viel spaß. ist für mich seltsamerweise ein richtiges must have! keine ahnung wieso ;)

Ist bei mir genauso.

Wie diese Serie und noch dazu eine von EA sich für mich zu einem Must Have entwickeln konnte ist unglaublich. Liegt wohl an der Fast and the Furios Präsentation in den vorherigen Teilen, ich hoffe die Entwickler behalten das bei.

Die neuen Bilder versprechen viel, nachdem Carbon nur unwesentlich besser als Most Wanted aussah.

Also EA geht ja mal die richtige Richtung - kein Gangster Dreck, Tageslicht und es scheint wirklich optisch mal anspruchsvoller zu werden.

Trozdem, ich werde mir nie wieder einen NFS kaufen.

Gefällt mir absolut nicht. Schon wieder dieser Stil, wo man sich am liebsten den Finger in den Hals stecken möchte. Sieht aus wie TOCA für Arme.

ich bin froh das man sich diesmal von diesem gangster-setting losgesagt hat, das ist auf jedenfall schon mal ein schritt in die richtige richtung,weil dieses setting war mittlerweile auch sehr abgenutzt :neutral:

was mich genrell mal interessiert:

ist gangster bei euch = tuning?

das klingt mal so, mal nicht. für mich ist es das nämlich nicht. ich fand auch most wanted nicht sooo gangster mäßig, underground und carbon hingegen sehr. das find ich auch nicht so geil, aber das aufmotzen der autos war auch in den teilen grandios!
da kreiert man sich nen eigenen, extrem stylischen fuhrpark. und hätte carbon das online mal besser in szene gesetzt, würd ich gleich noch ne runde fahren :) bei most wanted gabs wenigstens einmärsche der autos...

also ea: an der performance schrauben, erneut einen so genialen soundtrack suchen, tuning einen schwerpunkt verpassen und sich ansonsten an den "vor underground" teilen orientieren. für mich jetzt schon ein hit!

tuning ist nicht gleich gangster, da gibts zwar gewisse verbindungen,aber das sollte man nicht verallgemeinern.most wanted war wirklich weniger gangster als underground oder carbon,das hat in erster linie mit dem look zu tun, die nachtrennen bei underground und carbon haben den gangster-look noch unterstrichen.aber jeder interpretiert das wieder anders :blushed:

IMO sollten die sich wieder an Porsche orientieren, jetzt nicht vom Fuhrpark sondern von dem Spielprinzip. War derbst geil...man fängt mit einer niedrigen Autoklasse an und kann dann nur Turniere fahren, wo diese Klasse erlaubt ist. Irgendwann kauft man sich nen neues Auto und bestreitet wieder andere Rennen. Zudem find ich diesen Modus als Porsche Testfahrer heute immer noch spassig.
Ganz wichtig: Rennen wieder am Tag und en Soundtrack wie bei Most Wanted, obwohl das eher Geschmacksache ist^^

Need for Speed: Pro Street

Need for Speed: Pro Street beschreitet neue Wege

31.05.2007 09:01 Uhr - Während auf der offiziellen Seite zum kommenden Need for Speed: Pro Street noch ein Counter zu sehen ist, kursieren erste Informationen durchs Internet, welche aus der neuesten Ausgabe der EGM (Electronic Gaming Monthly) stammen. Demnach sind die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer fahrbarer Untersätze vorbei. Die Rennen tragen Sie nun auf abgegrenzten Kursen an Rennwochenenden aus.

Neu dabei: Eins ausgeklügeltes Tuningsystem, das sich auf die Fahrphysik der Wagen auswirkt, nicht allein auf die Optik. Als kleines Schmankerl spendiert EA Ihnen einen Windkanal, in dem Sie die Aerodynamik des Wagens testen. Autosculpt ist übrigens auch wieder mit von der Partie. Mit dieser Funktion änderten Sie bereits in Need for Speed Carbon einige Wagenteile per Hand.

Und auch ein lang ersehntes Schadensmodell plant Entwickler EA Black Box, ebenso wie eine aufgebohrte Optik mit realistisch anmutendem Qualm. Da darf das Rennspielerherz frohlocken.
(Sebastian Thöing)

Azash schrieb:
Was ich verlange, sind wie bei Most Wanted auch Fahrten bei Tag ... Most Wanted war IMO neben Hot Pursuit 2 der beste NFS-Teil :)

Ich fand NFS3 und Porsche noch besser als Most Wanted. :)

NFs ohne free roaming ist imo eine crappige forza/gt kopie.
Lieber das nfsu2 konzept erweitern , tagfahrten einbauen usw.
aber ein arcade nfs? no way. :neutral:

EA SHIFTS GEARS WITH NEED FOR SPEED PROSTREET
Compete in the ultimate street racing showdown with EA's blockbuster racing franchise

REDWOOD CITY, Calif. – May 31, 2007 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) announced today that the blockbuster Need for Speed™ franchise is introducing a new version that drives the series in a new direction. Need for Speed™ ProStreet is a ground-breaking Need for Speed experience where you’re thrust to compete head to head against the best street racers in a multitude of racing showdowns. The game is being developed by EA Black Box in Vancouver, B.C., and is slated to ship this fall.

“Need for Speed ProStreet accelerates street racing culture by providing the ultimate stage for the pursuit of street racing supremacy,” said Executive Producer, Larry LaPierre. “This is a game about building the ultimate performance-tuned battle machine, taking it to multi-disciplinary showdowns all over the world and pitting your skills and reputation against the very best street racers.”

Need for Speed ProStreet boasts impeccable precision and impressively detailed photo-realistic graphics, effectively transporting you to the center of the action. It pushes the “Autosculpt™” technology to a new level, allowing you to directly impact your car’s performance for the first time as well as personalize its appearance. Need for Speed ProStreet is a true taste of raw adrenaline and racing with consequences. Every dent, every scratch and every crumpled body panel is a battle scar, proof of your commitment and competitive mettle. With an aggressive and skilled AI system, you become immersed in an unmatched believable race experience. Add in a revolutionary online mode that will redefine the meaning of competitive social play, and Need for Speed ProStreet is the ultimate formula for an emotionally charged street racing showdown.

Need for Speed ProStreet will be available for Xbox 360™ video game and entertainment system, PLAYSTATION®3 computer entertainment system, and Wii™ as well as the PlayStation®2 computer entertainment system, Nintendo DS™, PSP® (PlayStation® Portable) handheld entertainment system, PC and mobile. More information can be found at www.needforspeed.com. Press can download assets at www.electronicarts.co.uk/press.

Es gibt noch einen HD Trailer mit 54,9 MB, wird dann später auf den entsprechenden Seiten nachgereicht.

Zurück
Top Bottom