Wii Need for Speed: Nitro [ EA Montreal]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Stil sieht echt... net so doll aus.

Da ist mir der Grafikstil von Most Wanted, das ja auch fürn Cube erschien, weitaus lieber...
Warum muss EA nun bei jedem Wii-Game son Cartoon-Style verwenden. Grand Slam Tennis, Madden, NFS.

Ich hab das Gefühl, das nächste Fifa wird für die Wii auch so aussehen....

rofl.......

@Phytagoras: Das ist bereits der Fall!
Ich mag den Stil auch nicht aber in NfS muss man ihn nur in den Videos ertragen. Also das Charakterdesign.

Also, ich habe mir das Spiel vor wenigen Tagen zugelegt und finde es bis heute relativ mau... Vielleicht kommt der Fahrspaß noch, wenn schnellere Autos kommen, ich fahr immernoch mit sonem VW Bus...

lol und da wunderst du dich? warts ab, ich hab das spiel zur hälfte durch und das geschwindigkeitsgefühl kommt, je weiter du kommst, immer mehr an f-zero dran. vor allem, wenn du den doppelten nitro nutzt! ich fahre momentan mit dem nissan 370z und der wagen kann nicht nur super driften, sondern hat auch ordentlich dampf unter der haube...

kannst ja nochmal deine meinung schreiben, wenn du der ersten wagen für den silbercup hast^^

Nach der hälfte des Games, war ich bereits zu gelangweilt.
Ich weiß nicht, aber am Anfang hat es mir schon ziemlich zugesagt, aber desto weiter man kommt umso langweiliger wurde es imo.

Vor allem der Grafikstil hat mich tierisch genervt, ab einem gewissen Punkt.
Ich will wieder Realo NFS.

Hab's mir heute auch mal ausgeliehen.
Positiv überrascht war ich von der Grafik. Klar, der Stil mag nicht jedermanns Sache sein, aber dafür sieht es technisch wirklich gut aus und läuft konstant bei 60fps.
Die Kamera nervt mich aber jetzt schon. Hab mir auf meine Motorhaube so ein Turbo-Teil gebaut und nun seh ich beim Boost kaum noch was von der Straße vor mir. :uglyclap:

Es ist zwar fordernder als ich gedacht hätte (auch wenn nicht wirklich schwer), aber so ein bischen fühlt es sich wirklich wie auf Schienen an. Dazu kommt der magere Umfang: Hab erst zwei Stunden gespielt und bin schon beim 3. von 5. Events. :-?
Das ist etwas schwach, auch wenn man noch Bonus-Sterne später sammeln könnte.

Es ist ein ganz ordentlicher Titel. Hat ein gutes Geschwindigkeitsgefühl und (wie ich finde) eine gute und vor allem sehr flüssige und schnelle Grafik.
Der fehlende Umfang und das leichte "Auf-Schienen"-Gefühl schrecken mich aber vor einem Kauf ab.

Einfach mal ausleihen und selber anzocken. Meine Wertung ist ca. 70%.

Es gibt verschiedene Cups (oder bist du gar nicht mehr im ersten?). Und zu der Schienen-Sache: Hast du die Fahrhilfe auch aus?

Es gibt verschiedene Cups (oder bist du gar nicht mehr im ersten?). Und zu der Schienen-Sache: Hast du die Fahrhilfe auch aus?

Nee, bin schon in Singapur. Das mit den Cups hab ich schon geschnallt. ;)
Fahrhilfe ist selbstverständlich aus, ich bitte Dich. :ugly:

Was ich noch vergessen habe: Bis auf die Kamera, die manchmal etwas die Sicht versperrt durch ihre doofe Positionierung, ist das Spiel wirklich einsteigerfreundlich zu steuern. Alle möglichen Kombis von CC bis hin zum Lenkrad werden unterstützt und funktioniert ziemlich gut.
Ich spiele mit dem Nunchuk und Wiimote, klappt auch gut.

Was gibt es denn bitte für Fahrhilfen bei so einem Fun-Racer? Auto-Pilot? xD

Ach, du meintest die Bronze-, Silber- und Gold-Cups, P.E.%. Manchmal bin ich echt schwer von Begriff. xD

Okay, als ich das Spiel eingeworfen hab, hab ich erstmal zwei Stunden durchgezockt, da hatte ich die vergessen. Umfang scheint also doch in Ordnung zu sein. :)

Bin gerade wieder heim gekommen und hab noch schnell ein paar Runden gedreht. Ist doch irgendwie recht spaßig das Ganze. Wie gesagt, grafisch find ich es wirklich gut und auch Sound und Geschwindigkeitsgefühl können überzeugen.

Wer weiß: vielleicht revidier ich meine Wertung morgen nochmal. :goodwork:

Fahrhilfe ist selbstverständlich aus, ich bitte Dich.
Dann weiß ich nicht, was du mit Schienen meinst. Es hat halt eine sehr seltsame Animation beim Driften.

Ich spiele mit dem Nunchuk und Wiimote, klappt auch gut.
Finde den GC-Controller am besten, weil die R-Taste analog ist (ziemlich praktisch beim Start).

Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber am liebsten wäre mir ehrlich gesagt einfach ein Remake von NFS3...

Dann weiß ich nicht, was du mit Schienen meinst. Es hat halt eine sehr seltsame Animation beim Driften.

Jepp, das meinte ich auch ein bischen. Das Driften sieht unnatürlich aus und zusammen mit der Arcade-Steuerung (die ja nicht schlecht ist eigentlich) wirkt es halt ein wenig "hölzern" sagen wir mal.

Hab jetzt gerade mal den Arcade-Modus mit den Supercars gespielt und da geht es ja doch recht fix ab. Wenn man den doppelten Boost reinhaut, drückt es einen schon ein wenig in den Sessel. xD

Das Spiel gibt es bei uns im Saturn jetzt für 5er - habs mal mitgehen lassen, mal schauen wann ich dazu komme es zu spielen. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen :-)

Nen Onlinemode hat es nicht oder ?

Sooooo schlecht kann es doch net sein ^^
Die Gameplayvideos haben mir immer gefallen - besonders optisch recht nett. Sicher ein netter Arcade Racer ^^

Viel Spass mit dem Rail Racer. =D
Am Anfang hat es Spass gemacht später merkt man, dass es einfach nur ähm naja ist.

Zurück
Top Bottom