Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Need for Speed: Hot Pursuit
Publisher:
Electronic Arts
Entwickler:
Criterion Games
System:
Xbox 360, PS3, Wii, PC
Genre:
Rennspiel
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - 8)
USK:
-
Release:
18. November 2010

Wie Criterion bereits bekannt gegeben hat, arbeitet das Studio an einem neuen “Need for Speed”-Teil, der zur E3 vorgestellt werden soll. Der Titel war bisher jedoch noch unbekannt, ein aufmerksamer Blick in die aktuelle Folge von GTTV könnte das Rätsel lösen. Das Bild zeigt ein computergeneriertes Bild des EA-Messestands mit “Need for Speed: Hot Pursuit Race”-Logo. Damit sollte das Geheimnis um den Titel des nächsten “NfS” gelüftet sein, sofern tatsächlich der aktuelle Messestand abgebildet ist.
“Hot Pursuit” sollte keine schlechte Wahl sein, da die vorherigen “Hot Pursuit”-Titel bei “Need for Speed”-Fans äußerst beliebt sind. Die E3 wird erste Details ans Tageslicht fördern.

Quelle
Yeah, Hot Pursuit ist zurück :-D:-D:-D Jetzt freu ich mich umso mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache dass es keine Wii Version gibt lässt schon mal hoffen das es
recht gut wird :D Sprich keine ressourcenverschwendung :aehja:

Classic NFS :win:

Die Wii bekommt wahrscheinlich wieder ihr eigenes NFS. Es gab doch vor nicht all zu langer Zeit mal eine Releaseliste von EA, wo man mehrere NFS Teile für das Jahr 2010 sehen konnte ;)

Also ich bin auf jedenfall mal gespannt. Die Zeichen für ein Top NFS standen noch nie so gut wie dieses Jahr :-D

In einem anderen Forum meinte übrigends jemand, das RACE nicht zum Titel gehört, sondern einfach so eine Aufforderung ist. Könnte also sein, das der Teil einfach nur Need for Speed: Hot Pursuit heißt. Mal schauen. Kann man ja noch abändern

geile sache, war ja schon klar eigentlich aber jetzt ist es offiziel.

für wii brauchen die nix bringen wegen mir, ist einfach keine rennspiel konsole.

hoffe spilt second hält mich bis zum release über wasser in dem genre.

geile sache, war ja schon klar eigentlich aber jetzt ist es offiziel.

für wii brauchen die nix bringen wegen mir, ist einfach keine rennspiel konsole.

hoffe spilt second hält mich bis zum release über wasser in dem genre.

Offiziell ist da noch nichts. Das ist lediglich ein Foto vom PC. Ob das wirklich der echte EA Messestand sein wird, weiß zurzeit noch keiner. Also wäre ich noch vorsichtig

Yeah! :awesome:
Die Gerüchte hatten sich ja verdichtet!

Ich freue mich riesig!
NFS:HP2 war de beste NFS Teil, bevor dieser ganzer Tuning Hype angefangen hat.
Im Splittscreen ein Spaßgranate. :D

Wii :aehja: NFS Nitro :kotz:

Also ich hab auch ein gutes Gefühl.
Hoffentlich spielt es sich vom Fahrgefühl
nicht zu sim lastig, eine gute Mischung aus Arcade
und Sim sollte da rein imo :D

- NFS IV
- NFS III
- NFS HP 2

Das waren die besten imo. Das neue wird sicher sehr geil werden...

Die ersten Screenshots sowie das E3-Trailer-Video von Need for Speed: Hot Pursuit seht ihr zuerst bei uns!

Im Rahmen eines Exklusiv-Deals mit EA zeigt euch Cynamite.de die weltweit ersten Screenshots von Need for Speed: Hot Pursuit sowie das E3-Trailer-Video. Entwickelt wird Need for Speed: Hot Pursuit von Criterion, den Machern von Burnout. Need for Speed: Hot Pursuit erscheint in Deutschland am 18. November 2010 für PS3, Xbox 360, PC und Wii.

http://www.youtube.com/watch?v=xTYKCzM5qcY

Quelle + Screenshots
Auf der E3 2010 in Los Angeles hat EA Need for Speed: Hot Pursuit enthüllt. Im neuen Action-Racer der Burnout-Macher könnt ihr selbst als Cop auf Verfolgungsjagd gehen - hier die ersten Fakten!

Das neue Need for Speed: Hot Pursuit wurde enthüllt! Die Burnout-Macher Criterion Games haben im Rahmen der E3-Pressekonferenz in Los Angeles Need for Speed: Hot Pursuit in einer längeren Präsentation gezeigt.

Hier die ersten Fakten zu EAs Need for Speed: Hot Pursuit:

- Die Karriere kann komplett als Cop oder als Raser gespielt werden. Vor jedem Rennen entscheidet man sich für eine Rolle

- Cop und Racer haben verschiedene Spezialfähigkeiten, die man mit dem Digital-Kreuz des Controllers auswählt. Der Cop kann zum Beispiel eine EMP-Bombe zünden, der Raser kann sich auf der Karte unsichtbar machen oder einen Zwilling erschaffen, der den Cop verwirrt.

- Die Fahrzeugauswahl reicht von "heiß" bis "heißer". Es sind also ausnahmslos PS-starke Sportwagen, Muscle-Cars und Exoten dabei - zum Beispiel ein Lamborghini Murcielago, Lamborghini Reventon oder Ford GT.

- Das Schadensmodell wird nicht so detailliert ausfallen, wie bei den Fantasie-Fahrzeugen der Burnout-Spiele. Grund sind Restriktionen der Fahrzeughersteller.

- Online können acht Mitspieler teilnehmen. Jeder darf sich für eine Rolle entscheiden, es kann also auch zu Verfolgungsjagden mit einem Raser und sieben Cops kommen.

- Need for Speed: Hot Pursuit erscheint in Deutschland am 18. November 2010 für PC, Wii, PS3 und Xbox 360

Quelle
Eben erst wurde Need for Speed: Hot Pursuit der Weltöffentlichkeit gezeigt. Zuvor durften wir die PS3-Version des Action-Racers der Burnout-Macher bereits ausführlich spielen. Hier unsere Hands-on-Eindrücke!

EA hat auf der E3-Pressekonferenz Need for Speed: Hot Pursuit enthüllt. Der Action-Racer wird von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelt soll am 16. November 2010 für PC, PS3, Wii und Xbox 360 erscheinen und bietet heiße Polizei-Verfolgungsjagden. Bereits vor der E3 durften wir die PS3-Version von Need for Speed Hot Pursuit selbst spielen - sowohl als Cop im Lamborghini Reventon, als auch Raser im Lamborghini Murcielago.
Need for Speed: Hot Pursuit - Hands-on:
Grafik und Steuerung von Need for Speed: Hot Pursuit erinnern sehr an die Burnout-Reihe. Das heißt, die Flitzer bewegen sich höllisch schnell von der Stelle, wenn wir den Turbo zünden, verwischt die Umgebungsgrafik und das Tempogefühl ist hervorragend. Die Rollenverteilung zwischen Cop und Raser ist klar: Der Raser muss so schnell es geht abhauen bis ein 15-Sekunden-Counter erscheint. Schafft es der Cop dann immer noch nicht, den Raser zu stoppen, hat die Polizei verloren. Als Cop haben wir mehr PS unter der Haube, dafür darf der Raser den erwähnten Turbo zünden.
Beide Seiten haben einige Extras dabei, die sie per Digi-Pad aktivieren können. Der Cop darf etwa einen Hubschrauber zur Hilfe holen oder eine EMP-Bombe zünden. Der Raser wiederum kann sich auf der Karte unsichtbar machen oder einen Super-Boost zünden, der ihn wie einen Düsenjet beschleunigt!

Was wir sonst noch beim Hands-on mit Need for Speed: Hot Pursuit erlebt haben und der neueste Criterion-Racer sonst noch zu bieten habt (plus exklusive Screenshots), lest ihr in der großen Enthüllungs-Story der Games Aktuell - Ausgabe 07/2010 ab Mittwoch 16. Juni am Kiosk!

Quelle
Hier habt ihr auch das Gameplay von der E3:

http://www.youtube.com/watch?v=nBHl09cFkRg

Boah, das sieht so geil aus :D Criterion hat es doch tatsächlich geschafft. Hot Pursuit lebt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wird das das erste Konsolen NFS was nicht ruckelt und sogar mit 60 FPS läuft.Auch hier sieht man natürlich gerade bei den Zusammenstößen an jeder Ecke die Burnout-Engine aber das war ja klar, dass man diese tolle Engine nutzen wird.

Das wird epic

Auf jedenfall. Vorallem ist es endlich mal wieder ein NFS was sich auch so nennen darf. Die Leute von Criterion sind einfach die besten, und sie haben erneut bewiesen, das sie es einfach drauf haben, und vorallem auch den Wünschen der Fans nicht einfach aus dem Weg gehen ;-)

Ich muss mir Morgen auf jedenfall die Games Aktuell besorgen :D

Doch noch eine Wii Version :eek: :v:

Genau so muss ein NFS sein :love3:
Ach das wird vielleicht doch ein geiles Gaming Jahr :aehja:

Lol ein Spiel von Criterion spiel ich doch nicht auf der Wii

Lol ein Spiel von Criterion spiel ich doch nicht auf der Wii

Vor allem da die Wii Version nicht von Criterion ist ;-)

@topic

Wird mit Sicherheit geil. Erinnert sofort an HP2, welches bis heute einer der besten NfS Teile ist... vor allem da das Setting mit diesem Wald usw. auch gleich ist? Also es erinnert stark an ein Remake irgendwie...
Mit Sicherheit Pflichtkauf, ich denke da kann kaum was schief gehen.

Zurück
Top Bottom