Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ich hatte bislang immer meinen Spaß mit den NFS-Titeln.^^ Es ist allerdings auch extrem ärgerlich, wenn man sich anschaut, was für ein Kapital EA hat und über welche Manpower sie verfügen, und sie dann doch nur die mager wiederverwursteten Jahresupdates bringen. :neutral:

Da könnte man viel, viel, viel, viel, seeehr viel mehr draus machen. :(

Sind das PSP screens? ;-) Naja, EA eben. Die machen immer nur das Nötigste. Wieso auch nicht, gibts ja genug Idioten die die Spiele kaufen...
EA kann man da keinen Vorwurf machen. Hört einfach auf die Spiele zu kaufen.

Pappnase schrieb:
Sind das PSP screens? ;-) Naja, EA eben. Die machen immer nur das Nötigste. Wieso auch nicht, gibts ja genug Idioten die die Spiele kaufen...
EA kann man da keinen Vorwurf machen. Hört einfach auf die Spiele zu kaufen.

vll. sind das auch die für den ds :blushed: ??

ea hat sicherlich viel erfahrung bei der most wanted entwicklung gesammelt, sie machen das schon :rofl2:

Hier mehr und bessere Bilder:

scan_01.jpg

scan_02.jpg

scan_0s3_01.jpg

scan_04ss_01.jpg

Quelle: www.gonintendo.com

Ich finde NFSU hat der Reihe erst wieder Leben eingehaucht. NFS war doch vorher so ausgelutscht!

Ich habe NFSU mit begeisterung durchgespielt. es sah umwerfend aus und war vom SPoielprinzip begeisternd. Drag und Drift waren mal eine tolle abwechslung zu ständigem runden-ko. Ich weiß noch, ich hab meins mal einem äußerst kritischen Kumpel geliehen, als ichs durch hatte. dann habe ich den ne Woche später getroffen und gefragt, ob ers schon mal gespielt hätte und er sagte, ja, hab ich durch.

Ab da war unter meinen Freunden (die spielen) nur noch ein Thema: welches Auto wie getunet.

NFSU2 war ein herrlicher Nachfolger: noch mehr Tuningmöglichkeiten, noch mehr Rennmodi und noch schöner anzusehen. Die strecken waren besser - so blieb man nirgendwomehr einfach an einer kannte klebn und musste in der 7./7 Runden neu starten. Die frei befahrbare Stadt rockte und die suche nach neuen shops mit neuen teilen war geil!

Dann kam MW. Ich habe die Demo gesaugt und dachte: "wie, DAS kann mein Pc?" - Ich habe Autos gesehen, die ich so realistisch noch nie auf meinem Rechner hatte. Ich sah Lciht-effekte, für die man von andern Entwicklern die neueste HW brauchte. Und ich sah Beschleunigungseffekte, die EA perfektioniert hat. (Ja ich vergaß, dass war eine der Sache warum NFSU so beraushcte! - Geile Verwischeffekte)
Das Spiel hat eine gute Story (für ein Rennspiel! - aber ohne würde mit die Motivation fehlen). Tolle Autos. Tolle Stadt. Achja: die Polizei. Mir hatte sie in den U-Teile nicht gefehlt, aber toll gmeacht war die auch! Die ersten stunden über die Highways waren geil! Leider verlor die NFSMW zum Ende hin immer mehr.. Die Polizei wurde fast tödlich. Die strecken und Aufgaben a) wiederholten sich und b) wurden durch die POlizei extrem schwer. Es waren ausserdem zwar tolle Autos da, aber sein "Baby" wie in den U-Teilen konnte man leider nicht mehr bauen. Ausserdem, was soll ich an einem Porsche noch groß optisch ändern? Wird doch affig. Und dass man das Tuning bei einem Lamborghini brauch, nimmt man dem Hersteller doch nicht ab!
Der erste Teil der "neuen" NFS den ich nicht beendet habe. Gelohnt hats sich dennoch.

Ich wünsche mir also wieder einen Gang zu den U-teilen. Mit den grandiosen effekten von MW und den Modi von U. Dazu ein wenig "schlechtere" Polizei, die mcih eher hindert, aber nicht oder nur selten stoppt (schleißlöich bin ich der König der Straße).
Dazu diese "Rollenspiel"-ELemente wie eigene Crew mit Stärken und schwächen und es ist bestimmt gekauft. So ein PGR3 oder RR kann doch dagegen nicht ankommen. Ich will doch kein steriles RUndengefahre um irgendwelche Kudos...

ich will ein Need For Speed aka Project Gotham Racing 3 oder Test drive unlimted,Bitte nicht diesen Tuning scheiss!!!!!!irgendwann ist das ausgelutscht.

Erster Trailer ;)

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={DDA02231-82D0-4B45-A335-0357E29FB89F}

BTTony schrieb:
Ich finde NFSU hat der Reihe erst wieder Leben eingehaucht. NFS war doch vorher so ausgelutscht!

Ich habe NFSU mit begeisterung durchgespielt. es sah umwerfend aus und war vom SPoielprinzip begeisternd. Drag und Drift waren mal eine tolle abwechslung zu ständigem runden-ko. Ich weiß noch, ich hab meins mal einem äußerst kritischen Kumpel geliehen, als ichs durch hatte. dann habe ich den ne Woche später getroffen und gefragt, ob ers schon mal gespielt hätte und er sagte, ja, hab ich durch.

Ab da war unter meinen Freunden (die spielen) nur noch ein Thema: welches Auto wie getunet.

NFSU2 war ein herrlicher Nachfolger: noch mehr Tuningmöglichkeiten, noch mehr Rennmodi und noch schöner anzusehen. Die strecken waren besser - so blieb man nirgendwomehr einfach an einer kannte klebn und musste in der 7./7 Runden neu starten. Die frei befahrbare Stadt rockte und die suche nach neuen shops mit neuen teilen war geil!

Dann kam MW. Ich habe die Demo gesaugt und dachte: "wie, DAS kann mein Pc?" - Ich habe Autos gesehen, die ich so realistisch noch nie auf meinem Rechner hatte. Ich sah Lciht-effekte, für die man von andern Entwicklern die neueste HW brauchte. Und ich sah Beschleunigungseffekte, die EA perfektioniert hat. (Ja ich vergaß, dass war eine der Sache warum NFSU so beraushcte! - Geile Verwischeffekte)
Das Spiel hat eine gute Story (für ein Rennspiel! - aber ohne würde mit die Motivation fehlen). Tolle Autos. Tolle Stadt. Achja: die Polizei. Mir hatte sie in den U-Teile nicht gefehlt, aber toll gmeacht war die auch! Die ersten stunden über die Highways waren geil! Leider verlor die NFSMW zum Ende hin immer mehr.. Die Polizei wurde fast tödlich. Die strecken und Aufgaben a) wiederholten sich und b) wurden durch die POlizei extrem schwer. Es waren ausserdem zwar tolle Autos da, aber sein "Baby" wie in den U-Teilen konnte man leider nicht mehr bauen. Ausserdem, was soll ich an einem Porsche noch groß optisch ändern? Wird doch affig. Und dass man das Tuning bei einem Lamborghini brauch, nimmt man dem Hersteller doch nicht ab!
Der erste Teil der "neuen" NFS den ich nicht beendet habe. Gelohnt hats sich dennoch.

Ich wünsche mir also wieder einen Gang zu den U-teilen. Mit den grandiosen effekten von MW und den Modi von U. Dazu ein wenig "schlechtere" Polizei, die mcih eher hindert, aber nicht oder nur selten stoppt (schleißlöich bin ich der König der Straße).
Dazu diese "Rollenspiel"-ELemente wie eigene Crew mit Stärken und schwächen und es ist bestimmt gekauft. So ein PGR3 oder RR kann doch dagegen nicht ankommen. Ich will doch kein steriles RUndengefahre um irgendwelche Kudos...

muss ich dir vollkommen recht geben, NFS ist woll die einzige Serie die immer wider neu Impulse bekommt, jedensmal zu sagen die serie wäre ausgelutscht ist absoluter blödsinn, das wurde wenn schon bei GT, RR oder auch PGR( wo ich das streckendesign wirklich abartig langweilig find) zutreffen(wenn), aber über die Serie wird wahrscheinlich nur so abgelästert weil es von EA ist, EA sollte NFS einfach mal einen neuen namen geben und sich als anderen publisher ausgeben und kein Hahn wurde mehr schreien.
Und wenn hier manchen das Tunig so ankotzt, also ich habe NFS:MW fasst ohne rumtunen durchgespielt, da es bei den teil gar nicht so gezwungen ist wie bei NFS:U, und wem das immer noch zu viel ist spielt halt den -ten aufguss von RR, GT oder PRG, wo sich von Spiel zu Spiel so gut wie gar nichts ändert.
Und befor das andere wieder in den falschen Hals bekommen, ich finde GT oder RR nicht scheiße, für mich gibt es nähmlich nicht immer nur ein ENTWEDER-ODER, sonder auch mal ein UND.

Das ist ja auch noch eine Multi Konsolen Entwicklung...

Das Game kommt ja noch für die Current Gen raus(PS2,XBOX)

Und da wird halt nur ein wenig Feintuning an den Tag gelegt.

Ungefähr so wie bei dem Sprung (*WITZ*) vonm Underground zu Underground 2.

Naja...hoffen wir mal das das nächste NFS(das 2007er) echtes Next Gen wird.

Am besten hat mir Need for Speed High Stakes gefallen.
Es war eine tolle Mischung aus Verfolgungsrennen und Normal Racing.

Underground war ganz nett. Die Idee Mittelklasse Wagen hoch zu tunen war ganz okay.
Aber ein Need for Speed hatte eingeltich von Mittelklasse Wagen bis zu Edelkarossen alles vertretten. Die Edelkarossen (wie Mercedes, BMW Ferrari, Porsche etc) fehlen in den Underground Teilen komplett.

Bei Need for Speed Underground kommt das Tunen viel zu weit in den Vordergrund und das ist Schade.

Am besten wäre es wenn sie ein Remake von High Stakes bzw brenneder Aspahlt machen würden. ^^

sieht jetzt für mich eher nach Underground 3 mit polizei aus. der Still von MW war mal erfrischend anders, aber leider setzt EA wieder auf den pseudo "to fast to furious" Still...

NFS: HP 2 (Ps2 Version) war mit Abstand das beste Rennspiel der aktuellen Generation. Und verdammt nochmal ich will eienen Nachfolger, vorher rühr ich kein NFS mehr an. Höchstens vielleicht noch ein neues High Stakes. Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit Burnout, und auf dem Pc mit Crashday.

solid2snake schrieb:
sieht jetzt für mich eher nach Underground 3 mit polizei aus. der Still von MW war mal erfrischend anders, aber leider setzt EA wieder auf den pseudo "to fast to furious" Still...

dito.

Eigentlich isses ein Underground 3.
Ich wäre mal dafür, das es Tag und Nacht ist. Und das sich die Tageszeiten, Wetter verändern.
Nachts müsste man dann weniger rücksichtsvoll fahren, während man tagsüber sich Duelle mit den Polizisten liefern kann.

Sieht nicht berauschend aus und sieht auch aus als gäbs keine Gameplayerweiterungen die es rechtfertigen gekauft zu werden. Ich lass die FInger von.

Ich finde dieses Needfor Speed ist so swichtig wie
NFS: Tampon

Sogar der name hört sich ähnlich an.

Zurück
Top Bottom