NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DS aufn Tisch legen :lol:

So lange eure Arme keine Äste sind, müsstet ihr das Ding schon ruhig in einer Hand halten können, ansonsten kann man noch die 2. Hand mit dem Stylus zum abstützen benutzen.

Ok, das is dann scheiße! :lol: Aber is der DS nicht irgendwie beser für Linkshänder geeignet??:-?

ne eigentlich nicht, bei Spielen wie Gehirn Jogging oder Project Rub, wo man den DS wie ein Buch hält ist es glaub ich egal wie rum aber Vorteile für Linkshänder sehe ich nirdendwo.

Wie soll ich denn richtig mit dem Stylus in der Hand steuern können? Ich schau mich mit dem Stylus um und renne mit dem Digikreuz.. Ich rede hier vom Stylus, denn ein Fingerhut liegt dem neuen DS Lite nicht bei... Das ist dann schon etwas krampfhaft.

naja so unrecht hat er ja net,wieviel spiele aufm ds kann man schon 100h zocken wie die gtas,oder monster hunter,das geht sogar in die 300h x)

300h mit einem Spiel. Was man in der Zeit alles sinnvolles machen könnte :oops:

Hoffentlich werden meine Kinder nie so freakig - Videogames gerne, kann man mal langweilige Abende oder Pausen füllen. Aber 300h mit einem einzigen Spiel verbringen? Das ist doch nicht normal :shakehead:

300h mit einem Spiel. Was man in der Zeit alles sinnvolles machen könnte :oops:

Hoffentlich werden meine Kinder nie so freakig - Videogames gerne, kann man mal langweilige Abende oder Pausen füllen. Aber 300h mit einem einzigen Spiel verbringen? Das ist doch nicht normal :shakehead:

muss ja nicht am stück sein. ;-)
ist wesentlich sparsamer als sich nur 4h shooter zu kaufen.

die unzähligen rpgs? ;)

oder selbst das simple Gehirn Jogging oder Tetris oder Mario Kart :ugly:

mein Gott, was hier für Argumente gebracht werden (DS keine konsole, weil Grafik schlecht :D , bin zu schwach und kann den DS nicht mit einer Hand halten, man kann die SPiele nicht richtig spielen etc.), sagt doch einfach, dass ihr keinen DS habt und gut ist ;) :ugly:

naja, gta ist nicht grad das beste spiel für nen handheld. ich würds nur auf nem tv zocken, kam ja auch auf der ps2 raus^^. silent hill übrigens auch. gibts sonst noch ein paar kaufgründe für die psp und ja, ich kenn das lineup gut und sollte ich ne psp haben wüsst ich auch ein paar spiele die man kaufen sollte. gegen den ds aber leider verpufft das lineup der psp einfach nur.

@zocker: erstmal nen ds besitzen müssen :lol:. deinen namen müsstes du aber trotzdem noch rechtfertigen (hab glaub schonmal erwähnt^^). ich wüsste nicht warum man sich zocker nennen sollte wenn man spiele nur betrachtet und garnicht spielt :-?

naja, gta ist nicht grad das beste spiel für nen handheld. ich würds nur auf nem tv zocken, kam ja auch auf der ps2 raus^^. silent hill übrigens auch. gibts sonst noch ein paar kaufgründe für die psp und ja, ich kenn das lineup gut und sollte ich ne psp haben wüsst ich auch ein paar spiele die man kaufen sollte. gegen den ds aber leider verpufft das lineup der psp einfach nur.

@zocker: erstmal nen ds besitzen müssen :lol:. deinen namen müsstes du aber trotzdem noch rechtfertigen (hab glaub schonmal erwähnt^^). ich wüsste nicht warum man sich zocker nennen sollte wenn man spiele nur betrachtet und garnicht spielt :-?

Ich denke ich hatte den DS vor Dir.. Habe mir den ersten importiert und zusätzl. liegt hier ein Lite in Schwarz und einer in Weiß rum.

Es geht ja nicht um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die schlicht exorbitant große Menge an Zeit, die man in sowas investieren kann, halte ich für wahnsinnig. ;)

"Spiele ich Videospiele aus Spaß oder als Lebensinhalt?" :scan::neutral::lol:

wenn man alle zeit, die man zum spaß verbringt am lebensende aufgezählt bekommen würde, würde sex imo noch vor zocken stehen. :-P
Beides macht spaß und ist meistens recht sinnfrei. :ugly:

Ich denke ich hatte den DS vor Dir.. Habe mir den ersten importiert und zusätzl. liegt hier ein Lite in Schwarz und einer in Weiß rum.

komisch das du jede konsole hast die dir nicht gefällt. ne box für die du keine spiele kaufen willst, mehrere ds die nur nongames abspielen können und nee wii die noch nicht mal die technik des snes packt...

mir ist ehrlich gesagt egal ob du die warheit sagst oder nicht darum gings hier nie und ich hatte nur spaß gemacht mit meinem letzten post :-P aber du kannst sachen nicht schlecht reden, welche nicht schlecht sind. so einfach ist das.

Ich glaube an nem DS kommt man nicht vorbei, das einzige Problem ist, man muss verdammt aufpassen was man kauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zocker nur so enttäuscht ist, weil er sich barbies Pferdefarm geholt hat :(

Naja mich spricht das lineup der psp ehrlich gesagt auch mehr an als beim DS, vorallem bei den Racern, Shootern und 3d-platformern zeigt die psp ihre vorzüge.

Dafür hat der DS bessere Rpgs und Adventures, imo sollte man beide besitzen sonst verpasst man ne menge.

Ich kann jedenfalls leute wie Nuker mit solchen sprüchen wie "Irgendwann wollte ich auch spielen" nicht verstehen. Imo nur Fanboygegröle.

Zurück
Top Bottom