Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das is dann scheiße!Aber is der DS nicht irgendwie beser für Linkshänder geeignet??:-?
lol, so wirds wohl sein![]()
naja so unrecht hat er ja net,wieviel spiele aufm ds kann man schon 100h zocken wie die gtas,oder monster hunter,das geht sogar in die 300h x)
naja so unrecht hat er ja net,wieviel spiele aufm ds kann man schon 100h zocken wie die gtas,oder monster hunter,das geht sogar in die 300h x)
300h mit einem Spiel. Was man in der Zeit alles sinnvolles machen könnte
Hoffentlich werden meine Kinder nie so freakig - Videogames gerne, kann man mal langweilige Abende oder Pausen füllen. Aber 300h mit einem einzigen Spiel verbringen? Das ist doch nicht normal![]()
die unzähligen rpgs?![]()
muss ja nicht am stück sein. ;-)
ist wesentlich sparsamer als sich nur 4h shooter zu kaufen.
naja, gta ist nicht grad das beste spiel für nen handheld. ich würds nur auf nem tv zocken, kam ja auch auf der ps2 raus^^. silent hill übrigens auch. gibts sonst noch ein paar kaufgründe für die psp und ja, ich kenn das lineup gut und sollte ich ne psp haben wüsst ich auch ein paar spiele die man kaufen sollte. gegen den ds aber leider verpufft das lineup der psp einfach nur.
@zocker: erstmal nen ds besitzen müssen. deinen namen müsstes du aber trotzdem noch rechtfertigen (hab glaub schonmal erwähnt^^). ich wüsste nicht warum man sich zocker nennen sollte wenn man spiele nur betrachtet und garnicht spielt :-?
Ich denke ich hatte den DS vor Dir.. Habe mir den ersten importiert und zusätzl. liegt hier ein Lite in Schwarz und einer in Weiß rum.
Es geht ja nicht um das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die schlicht exorbitant große Menge an Zeit, die man in sowas investieren kann, halte ich für wahnsinnig.
"Spiele ich Videospiele aus Spaß oder als Lebensinhalt?"![]()
Ich denke ich hatte den DS vor Dir.. Habe mir den ersten importiert und zusätzl. liegt hier ein Lite in Schwarz und einer in Weiß rum.
und wieso hast du gleich 3 davon wenn er ach so scheisse ist?
kein leben was ?![]()
Du hast auch ne scheiß PS3.
Und ich ne scheiß wii.
So sind die leute auf cw eben. ;-)
Ich glaube an nem DS kommt man nicht vorbei, das einzige Problem ist, man muss verdammt aufpassen was man kauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zocker nur so enttäuscht ist, weil er sich barbies Pferdefarm geholt hat![]()
scheiss PS3 ?
SCHEISS sony mein lieber, die konsole an sich rult ja ganz schön
PS: ich habe eine ps3 und er hat drei DS, das ist schon ein kleiner unterschied oder?![]()