NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könntet ihr zur Abwechslung nicht wenigstens mal so tun, als hättet ihr euch das PSP Lineup wenigstens mal angeschaut?
Diese dämlichen "Grafik ist nicht alles" und "Multimedia blabla" Sprüche sind doch total ermüdend :sleep:
Die Lineups sind ja nichtmal richtig vergleichbar, dafür ergänzen sie sich aber prima.
Naja, redet euch halt weiter ein, dass die psp scheiße wäre :lol2:

Könntet ihr zur Abwechslung nicht wenigstens mal so tun, als hättet ihr euch das PSP Lineup wenigstens mal angeschaut?
Diese dämlichen "Grafik ist nicht alles" und "Multimedia blabla" Sprüche sind doch total ermüdend :sleep:
Die Lineups sind ja nichtmal richtig vergleichbar, dafür ergänzen sie sich aber prima.
Naja, redet euch halt weiter ein, dass die psp scheiße wäre :lol2:

Nur zur Information: als ich genau das über den RoD gesagt hab, war der für euch nicht ermüdend... also jeder hat seine "Sprüchlein" und niemand will diese sein lassen... tja was soll ich sagen? Ich mag die PSP trotzdem nicht...ja das passt gut.
Es is halt wieder mal Geschmacksache. Da können wir noch streiten bis wir schwarz sind. Sie ergänzen sich möglicher weise gut, wenn man keinen Ipod oder andere Multi Medias hat, aber ansonsten... tuts mir echt leid.:-D

Der DS ist für mich keine richtige Spielekonsole. Die Spiele sind einfach zu minimalistisch, bieten weder richtigen Sound noch gute Optik. Einzig die Braintrainingdinger usw.. machen irgendwie Sinn und Spaß, oder 2 D JnRs.. aber die 3D Leistung der Kiste sowie die Bildschirme ist einfach zu schlecht. naja, wenn es der Masse gefällt.. was solls.

Auf DS gibts also keine wirklichen Games? :-? Okay... jedem das Seine, aber das stimmt nun wirklich nicht! :shakehead: Egoshooter zB sind auf DS um einiges besser als auf PSP, weil die TScreen-steuerung einfach viel präzieser is als das Steuerkreuz der Portable. Ich geb zu, dass die Grafik vom DS nicht weltbewegend ist, aber ausreichend... der DS is aufjedenfall mehr Spielekonsole bzw. Handheld als die Multi Media PSP.;-)

IMO bietet der NDS mit ABSTAND das BESTE Softwareangebot aller erhältlichen spielbaren Videospielkonsolen.

Auf dem Teil sind alle Genres perfekt bedient. Shooter haben perfekte Steuerung, Rennspiele + FunRacer sind ebenfalls vorhanden, RPG's im Überfluss, Jump n Runs vom feinsten, Strategiespiele erst recht, Spiele für zwischendurch ebenfalls en Masse! Nicht zu vergessen Adventures... Comeback auf dem DS!

Nur in Sachen Beat em Ups hat die Konsole vllt das nachsehen.

IMO bietet der NDS mit ABSTAND das BESTE Softwareangebot aller erhältlichen spielbaren Videospielkonsolen.

Auf dem Teil sind alle Genres perfekt bedient. Shooter haben perfekte Steuerung, Rennspiele + FunRacer sind ebenfalls vorhanden, RPG's im Überfluss, Jump n Runs vom feinsten, Strategiespiele erst recht, Spiele für zwischendurch ebenfalls en Masse! Nicht zu vergessen Adventures... Comeback auf dem DS!

So perfekt ist die Steuerung für Shooter nun auch wieder nicht, ist zwar okay aber annähernd perfekt ist sie nur auf der Wii^^

So perfekt ist die Steuerung für Shooter nun auch wieder nicht, ist zwar okay aber annähernd perfekt ist sie nur auf der Wii^^

Perfekt halt für Handhelds ^^

Mit bisschen Übung geht das so leicht von der Hand. Hatte mich bei Metroid Prime Hunters damals echt überrascht, was übrigens im Online Mode einfach der Überknaller ist ^^

Perfekt halt für Handhelds ^^

Mit bisschen Übung geht das so leicht von der Hand. Hatte mich bei Metroid Prime Hunters damals echt überrascht, was übrigens im Online Mode einfach der Überknaller ist ^^

Ich habe Brothers in Arms gespielt, mit etwas Übung hat es schon funktioniert aber als so viel besser als auf der PSP fans ich es nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich relativ große Hände habe und zudem Linkshänder bin (ergo in der linken Hand den Touchpen und mit a,b,x,y laufen)

Wo ist denn die perfekte Steuerung bitteschön? Wenn ich im Zug sitze und das Ding in der Hand halten muss und gleichzeitigt mit dem Stylus auf dem Teil rumkratzen soll.. sowas nennst Du dann die perfekte Steuerung? OMG! Ich hoffe ihr werdet nie Hardwareentwickler.

Ach komm...schon mal n Shooter aufm ds gezockt??? Wenn ja weißt du was Sache is, wenn nicht dann mach dir noch kein Urteil...;-)

Ja natürlich hab ich das. Es ist absolut umständlich. Das ist ja die PSP noch besser dran... die kann ich wenigstens in beiden Händen halten ohne sie total idiotisch halbd auf den Tisch legen zu müssen.

Ja natürlich hab ich das. Es ist absolut umständlich. Das ist ja die PSP noch besser dran... die kann ich wenigstens in beiden Händen halten ohne sie total idiotisch halbd auf den Tisch legen zu müssen.

Ich halte den DS auch in beiden Händen wenn ich Shooter zocke (auf´n Tisch legen??)

Man muss den DS doch nich am Tisch legen... einfach haltn. Die TSteuerung is aber viel präzieser als des Steuerkreuz. Ich hab Heroes2 auf PSP gespielt, so ungenau, ich spiels nimma!

Man muss den DS doch nich am Tisch legen... einfach haltn. Die TSteuerung is aber viel präzieser als des Steuerkreuz. Ich hab Heroes2 auf PSP gespielt, so ungenau, ich spiels nimma!

wenn man aber wie ich (als linkshänder) dann auf einmal mit a,b,x,y laufen muß, kann man zwar gut zielen, läuft aber durch die Gegend als ob man 3 Promille hätte, ist auch nicht so der Hit oder?
Mit der PSP komme ich hingegen so gut zurecht wie mit jedem Konsolencontroller auch.

wenn man aber wie ich (als linkshänder) dann auf einmal mit a,b,x,y laufen muß, kann man zwar gut zielen, läuft aber durch die Gegend als ob man 3 Promille hätte, ist auch nicht so der Hit oder?
Mit der PSP komme ich hingegen so gut zurecht wie mit jedem Konsolencontroller auch.

Ok, das is dann scheiße! :lol: Aber is der DS nicht irgendwie beser für Linkshänder geeignet??:-?

Zurück
Top Bottom