mugiwara schrieb:Yare yare
Als DQ-Spieler kannst du uns sicher auch sagen wo die DQ-Franchise immer erschien.![]()
Auf dem Gameboy?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mugiwara schrieb:Yare yare
Als DQ-Spieler kannst du uns sicher auch sagen wo die DQ-Franchise immer erschien.![]()
Mog schrieb:Auf dem Gameboy?
Frontliner schrieb:bzw. nein, ich kenne nicht nur DQ8![]()
Atram schrieb:Mog dachte du bist son schlauer warum laberst du dann und urteilst über sachen von denen du allen anschein keinen Plan hast.
Sorry wenn ich ein wenig ausfallen wurde mag euch alle und schönen Feiertag![]()
Auf dem GBC / NES/ SNES /PSONE /PS2 also machst langsam klickMog schrieb:Auf dem Gameboy?
Mog schrieb:Der Mensch ist nunmal ein Vernunftswesen und kein instinktgeleitetes Tier. Wenn er nicht über Dinge in der Welt urteilen könnte, ohne sie erfahren zu haben, dann wäre sein Ableben sehr schnell.
Frontliner schrieb:warum reduziert ihr alles auf die grafik -.- tut doch nicht so scheinheilig. ich habe meinen standpunkt ganz klar gemacht, wenn ihr zu faul zum lesen seid, schaut filme
Junkman schrieb:Grafik scheint das Hauptproblem an DQIX zu sein...
Atram schrieb:Erinnert mich an den spruch eines Ami Generals der den Golfkrieg rechtfertigen wollte![]()
Frontliner schrieb:naja, aber ehrlich, dann ist es dein problem wenn du dragon quest auf das kampfsystem reduzierst. bzw. was du jetzt gerade so schöns sagst "kampfsystem super geeignet für handheld" als ich damals rummaulte als DQ9 noch ein hack & slay war, lobtest du das kampfsystem in den himmel, jetzt ist es wieder rundenbasiert und super geeignet für einen handhelden..entscheide dich bitte.
wenn dir aufleveln langweilig ist, ist DQ das falsche spiel für dich. ich habe in DQ 8 mittlerweile alles auf 100, bei jedem chara, jedes talent. mehr geht nicht. DQ ist aufleveln, deshalb auch die metalslimes, um das ganze noch reinzvoller zu machen. wenn du die landschaften, die detaillierten und schön gestalteten heerbergen, schlösser und co. übersehen hast, hast du was an den augen.
keine besonder KI physik etc. richtig, aber dann kannst du JEDES ost-rpg auf den handheld bringen. weil kein OST-RPG davon lebt. aber sie leben vom sound, von der atmo, von den zwischensequenzen, synchronisationen, gespräche, auflevelgeilheit etc. wie du das auf einem handheld erleben willst, ist mir rätselhaft.
und ja, die DQ serie erscheint immer für die meistverkaufte konsole. aber man muss nicht blind alles akzeptieren was einem vorgeworfen wird.
Frontliner schrieb:du scheinst die beiträge einfach nicht zu lesen.
Atram schrieb:Hmm Frontliner das ist ganz einfach, ich stecke die Karte in den DS schacht. Dann schalte ich den DS ein wähle im Menü DQ9 und starte das Spiel und habe ne Menge Spass.
Frontliner schrieb:ist es dein problem wenn du dragon quest auf das kampfsystem reduzierst. bzw. was du jetzt gerade so schöns sagst "kampfsystem super geeignet für handheld" als ich damals rummaulte als DQ9 noch ein hack & slay war, lobtest du das kampfsystem in den himmel,
Frontliner schrieb:wenn dir aufleveln langweilig ist, ist DQ das falsche spiel für dich. ich habe in DQ 8 mittlerweile alles auf 100, bei jedem chara, jedes talent. mehr geht nicht. DQ ist aufleveln, deshalb auch die metalslimes, um das ganze noch reinzvoller zu machen.
Frontliner schrieb:aber sie leben vom sound, von der atmo, von den zwischensequenzen, synchronisationen, gespräche, auflevelgeilheit
Dark Lord 87 schrieb:Würde das Spiel für Wii kommen, gäbe es wahrscheinlich dasselbe Theater... :shakehead3: