NDS NDS Light importieren ...

Metroid schrieb:
wie hoch is die chance dass sowas beim zoll hängenbleibt?
kann man sagen dass wenn man bei lik-sang über UPs bestellt hat weniger sachen hängenbleiben?

Wenn du per UPS zahlst fällt 100000000000000000%ig Zoll an! Darauf verwette ich meine Schwiegermutter

Moses schrieb:
Metroid schrieb:
kann man sagen dass wenn man bei lik-sang über UPs bestellt hat weniger sachen hängenbleiben?

Wenn du per UPS zahlst fällt 100000000000000000%ig Zoll an! Darauf verwette ich meine Schwiegermutter

du bist verheiratet? :lol:
also, ich werde definitiv meinen lite per Post bestellen. dauert zwar länger, dafür muss ich vielleicht kein zoll bezahlen.

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Metroid schrieb:

du bist verheiratet? :lol:
also, ich werde definitiv meinen lite per Post bestellen. dauert zwar länger, dafür muss ich vielleicht kein zoll bezahlen.

Noch nicht aber vielleicht bald :)

Naja, das hat einfach damit zu tun ob eine Beschau stattfindet sprich dein Paket wird geöffnet und der Zoll wird davon abhänig sein wie die Rechnung ausgestellt ist und WIE du zahlst....ich nehm mal an das wird als FCA oder EXW ausgestellt sein..

Dann kannste dich auf gut 45€ Zoll gefasst machen ;)

Ich zahl keinen Zoll :D und keine EUSt :D

190€ euro^^ hab noch was dazu bestellt.
ich hab jetz net per ups,sondern per ems,was immer das auch sein mag,fällt da zoll an?

Wenn ja wo muss ich dann hin um des zu bezahlen?
bzw wie läuft des ab?krieg ich des paket nicht einfach so wie sonst von der post auch ?

Metroid schrieb:
190€ euro^^ hab noch was dazu bestellt.
ich hab jetz net per ups,sondern per ems,was immer das auch sein mag,fällt da zoll an?

Wenn ja wo muss ich dann hin um des zu bezahlen?
bzw wie läuft des ab?krieg ich des paket nicht einfach so wie sonst von der post auch ?

Zoll fällt an, wenn alles glatt läuft und der DS ein Prüfungssiegel hat dann zahlst du den Zoll an der Haustür.

kanns uach irgendwie am zoll durchrutschen?Gibbet da ne Möglichkeit?

Ich hab schon öfters was bei Lik-San bestellt und bisher isses von 5 mal bestellen 2 mal hängen geblieben. Musste halt zum Zoll fahren, ewig viel Papierkram erledigen und Mehrwertsteuer bezahlen (Zoll im eigentlichen Sinne des Wortes gibts auf Videospiele nicht!).

Aber ich glaub es ist ziemlich Glücks-abhängig, ob du erwischt wirst oder nicht.

-.-
Mein DS ist kaputt, oberes Display geht nichtmehr...
Dabei pflege und hege ich meine Konsolen.

Mal abwarten ob ich mir nochmal ein DS kaufe, hab bisher wenig Spass damit gehabt und ihn nicht soviel benutzt. Vielleicht kauf ich mir den Lite dann wenn FF3 hier draussen ist.

Herfoor schrieb:
-.-
Mein DS ist kaputt, oberes Display geht nichtmehr...
Dabei pflege und hege ich meine Konsolen.

Mal abwarten ob ich mir nochmal ein DS kaufe, hab bisher wenig Spass damit gehabt und ihn nicht soviel benutzt. Vielleicht kauf ich mir den Lite dann wenn FF3 hier draussen ist.

kanst dir doch einen neuen ds bei nintendo holen hast doch 2 jahre garantie

Draygon schrieb:
Moses schrieb:
DJDREAM schrieb:
Moses übertreib doch nicht! Wenn dann wirst du max. 30€ Zoll zahlen.

Bei einem Rechnungspreis von 160€ sicher nicht ;)

Bei einem Rechnungspreis von 160€ zahlst du ca. 25,60€ :P ;)

@Metroid
Wird wohl an deinem Glück hängen, ob es ohne Probleme durch den Zoll kommt oder nicht :)

Das rechne ich gleich mal nach, das kann nämlich nicht stimmen ;)

Denn auf den Warenwert kommen noch die Anteiligen Frachtkosten dazu ;) mind 30%

Leon.S.Kennedy schrieb:
Herfoor schrieb:

mhh blöd gibt es da keine garantei von dem online verkaüfer wo du dir den ds bestellt hast?

wegen so was importeire ich nie konsolen :)

Ein Jahr afaik...und hab ihn schon länger als ein Jahr^^

Naja, wie schon gesagt, jetzt geb ich kein Geld aus für einen neuen NDS, weil er bisher für mich ein totaler Reinfall ist spielemässig gesehen. Er diente die letzte Zeit fasst nur noch als Wecker...

Ich werd denk ich nun abwarten bis ich FF3 hier in Europa kaufen kann, und ihn mir dann mit einem farbigen NDS lite nehmen...
Da meine Freundin nun bei mir wohnt bin ich eh nichtmehr so auf Handhelds angewiesen^^

Zurück
Top Bottom