NDS NDS - Games (nur Spiele)

Ich hatte bis gerade eben ja noch gar nicht mitgekriegt, dass am 31. Juli in Japan Rhythm Tengoku Gold erscheint :aargh:
Musste gleich mal wieder den ersten Teil auspacken, wirklich eine geniale Minispielsammlung :)

Ich hatte bis gerade eben ja noch gar nicht mitgekriegt, dass am 31. Juli in Japan Rhythm Tengoku Gold erscheint :aargh:
Musste gleich mal wieder den ersten Teil auspacken, wirklich eine geniale Minispielsammlung :)

habe es über tha-rik vor einigen tagen erfahren. habe mich auch gefreut. den ersten teil zocke ich zurzeit, habe noch nicht geschafft alles frei zu spielen. das game macht richtig laune. ein gba geheimtipp....

Vanillaware (Odin Sphere) arbeitet übrigens an einem DS Spiel. Wer sich auf ein Spiel a lá Odin Sphere gefreut hat, wird allerdings enttäuscht sein:

baer.jpg

Man spielt einen Zoodirektor, der seine Tiere pflegen, trainieren und mit ihnen Vorführungen machen muss. Das alles in Echtzeit.

Release ist diesen Sommer.

Naja immerhin bringen sie OMY fürn Wii - mehr will ich net. Da können sie sowas aufm DS machen....

Odin Sphere ist zwar geil...aber ich werde auf dem DS so gut bedient,da ist es net ganz so schlimm^^

Vanillaware (Odin Sphere) arbeitet übrigens an einem DS Spiel. Wer sich auf ein Spiel a lá Odin Sphere gefreut hat, wird allerdings enttäuscht sein:

baer.jpg

Man spielt einen Zoodirektor, der seine Tiere pflegen, trainieren und mit ihnen Vorführungen machen muss. Das alles in Echtzeit.

Release ist diesen Sommer.

naja, ich traue Vanillaware sogar zu, selbst aus diesem Genre etwas gutes zu machen :ugly:

naja, ich traue Vanillaware sogar zu, selbst aus diesem Genre etwas gutes zu machen :ugly:

das genre ist garnicht das problem (für mich). imo hört sich das sogar sehr gut an. das problem ist eher diese weibliche ähhmmm... naja, das design halt :o. schade, dass es nicht mehr nach harcest moon oder sowas in der art aussieht.

naja, dürfte sowieso in japan bleiben.

erste Bilder zu Ferrari Challenge Trofeo Pirelli:

---

Wie schnitt eigentlich GRID für den DS so ab ? Da man ja sagen könnte es sind Konkurrenten.

erste Bilder zu Ferrari Challenge Trofeo Pirelli:

---

Wie schnitt eigentlich GRID für den DS so ab ? Da man ja sagen könnte es sind Konkurrenten.

War GRID net im 84% Bereich?? :-?

Auf jeden fall sieht das ja sehr gut aus,aber spielerisch muss es sich erstmal beweisen,denn rennspiel Mäßiges gab es nix gutes bisher auf dem DS^^

Der DS-RPG-Overkill geht weiter:

Media.Vision kündigt RIZ-ZOAWD an

Das RPG der Wild Arms-Macher erscheint im Winter und wird in Japan von D3 verlegt.

EDIT: Scans:

69954_vl2_010273_122_607lo.jpg

68965_vl2_010258_122_128lo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der DS-RPG-Overkill geht weiter:

Media.Vision kündigt RIZ-ZOAWD an

Das RPG der Wild Arms-Macher erscheint im Winter und wird in Japan von D3 verlegt.

EDIT: Scans:

69954_vl2_010273_122_607lo.jpg

68965_vl2_010258_122_128lo.jpg

was zum Teufel machen die DS Entwickler nur?

das Spiel sieht genial aus ^^

weiß man schon, wann das Spiel erscheinen soll - der Stil sagt mir schonmal sehr zu :)

Zurück
Top Bottom