NDS NDS DAS RPG-MONSTER: ~25 Games in Entwicklung [Infos inside]

Auf welches RPG freut ihr euch am meisten?

• Secret of Mana 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Xenosaga DS

• Baten Kaitos DS

• Final Fantasy III Remake

• Harvest Moon DS

• Animal Crossing DS

• Vandal Hearts

• Another

• Pokemon Diamond/Pearl

• Ein andres game und zwar...

• Stimmen insgesamt
    0
ganon1947 schrieb:
Vor allem Secret of Mana scheint hier im Board großen Anhang zu finden! Ich will endlich al erste Screenshots sehen :)

dito. Eines meiner Lieblingsserien und games. Aber wird wohl noch dauern bis da was kommt. :cry:

@MTC
was macht die Sig :D ;)

Castlevania kommt doch auch für den NDS. Hoffentlich wird dieser Teil auch so einen RPG Anteil haben wie die GBA Vorgänger.

Ich will ein Dragon Quest Monsters 3 :( , 1+2 waren viel besser als Pokemon.

Von Konami wurde ja schon ein Castlevania für den NDS angekündigt das ähnlich wie die GBA Castlevanias werden soll.

Und zu Dragon Quest Monsters. Vor allem den ersten Teil fand ich nicht so toll und auch sonst sind für mich die Pokemon Spiele besser.

ich habe für das neue Secret of Mana Game gevotet. Deb^nn Secret of Mana aufm snes war endsgeil. Hoffe unterstützt die ds version one cardrige multiplayer. Oh man ein neues secret of mana kooperativ zocken :o

Ich hoffe aber auch noch auf ein Rpg dass MMORPG wird :)

Klasse Aufzählung MTC001. :goodwork: Man hält sich ja nie vor Augen, wieviele Games sich in der Entwicklung befinden.
Mich würde am ehsten auch ein Secret of Mana intressieren. :)

Es gab sogar schon Konzept Arts auf der offiziellen SquareEnix Seite und auch in den news hier zu dem neuen Secret of Mana zu sehen. Sah wirklich stimmig aus mit den kleinen Pogbuscheln und der kleinen Hütte im Hintergrund :)

hallo zusammen :)

echt top was nintendo da auf die beine stellt. da wird es die psp seeehr schwer haben. also der nds wird wohl den erfolg des GBA fortsetzen.
vor allem SoM wird deftig reinziehn im westen, da würd ich sogar mit dir wetten laguna, daß es besser ankommt als pokemon ;)

Am meisten gespannt bin ich auf

Baten Kaitos DS
Final Fantasy III Remake
Secret of Mana 4
Xenosaga DS

Wann wurden denn Vandal Hearts und Shin Megami Tensei angekündigt?

Shin Megami Tensei Nocturne für die PS2 hat ja Syle ohne Ende, wenns gut ist, also auch ein sicherer Kauf :D

Ganz klar Secret Of Mana.

Nichts wird mehr Spaß machen, als dieses Spiel im Multiplayer zu spielen.

Und vielleicht schaffen sie es ja wirklich mit dem NDS ein Online Pokémon RPG zu basteln, dann bricht das Netz zusammen, weil 50 Quadrillionen Menschen auf einmal Pokémon über das Netz spielen werden.

willkommen hier akalabeth

jo klingt gut. :) noch ein paar... Ich will noch Ambermoon und Amberstar druf. Und Monkey Island...

Zack McZacken..

/ajk

Das RPG-Monster sollte lieber ein paar gute West-RPGs haben :)
Aber auf Final Fantasy III freue ich mich besonders, für mich immer noch der beste FF Teil.

also ein online pokemon, Nein danke :shakehead:
Die sollen lieber das spiel verändern anstatt das sie ein onlinegame produzieren ;)
Mit spiel verändern meine ich endlich mal ne neue story neue pokemon, neue ziele im spiel ;)

Es gibt auch noch Deep Labyrinth. Wird von Brain Interactive gemacht.

Sieht nicht schlecht aus, soll aber nur ein Remake bzw eine Erweiterung von Deep Labyrinth sein, dass es schon auf Handys gibt.

Es ist zumindest ein westlich angehauchtes RPG.

hab bis jetzt für keines gestimmt. Ich möchte erstmal ein wenig mehr infos zu den spielen haben. Interessant finde ich jetzt auch EGG Monster Hero.

Zurück
Top Bottom