NDS NDS DAS RPG-MONSTER: ~25 Games in Entwicklung [Infos inside]

Auf welches RPG freut ihr euch am meisten?

• Secret of Mana 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Xenosaga DS

• Baten Kaitos DS

• Final Fantasy III Remake

• Harvest Moon DS

• Animal Crossing DS

• Vandal Hearts

• Another

• Pokemon Diamond/Pearl

• Ein andres game und zwar...

• Stimmen insgesamt
    0
Swisslink schrieb:
also ein online pokemon, Nein danke :shakehead:
Die sollen lieber das spiel verändern anstatt das sie ein onlinegame produzieren ;)
Mit spiel verändern meine ich endlich mal ne neue story neue pokemon, neue ziele im spiel ;)

?? Pokemon lebt davon das man Viecher findet sie trainiert und kämpft mit ihnen. Davon eine Weltweite Onlineversion wäre doch perfekt??

/ajk

Ich freu mich schon auf Harvest Moon DS. Ich hab schon die GBC und Game Cube Version bis zum umfallen gezockt.

/ajk schrieb:
Swisslink schrieb:
Die sollen lieber das spiel verändern anstatt das sie ein onlinegame produzieren ;)
Mit spiel verändern meine ich endlich mal ne neue story neue pokemon, neue ziele im spiel ;)

?? Pokemon lebt davon das man Viecher findet sie trainiert und kämpft mit ihnen. Davon eine Weltweite Onlineversion wäre doch perfekt??

/ajk

so ist es, dann würde man endlich nen konkurennz kampf haben....da jeder tranier ein echter spieler ist.......

übrigens. Mir fällt auf,dass in der Umfrage Secret of Mana 4 steht . Das müsste Secret of Mana 3 heißen oder Seiken Densetsu 5.
Nur so nebenbei. ;)

Mystic Quest/ Sword of Mana = Seiken Densetsu/Shinyaku Seiken Densetsu
Secret of Mana = Seiken Densetsu 2
Secret of Mana 2 (inoffiziel)= Seiken Densetsu 3
Legend of Mana = Seiken Densetsu 4

Seiken Densetsu hatte seinen Höhepunkt mit Teil 3. Alles was danach kommt war imo entweder schrott (Legend of Mana) oder langweilig (Sword of Mana). Deshalb sind meine Erwartungen bei dem neuen Teil auch sehr gering.

@Laguna, bei DQM fand ich das Kreuzungsverfahren ziemlich cool. Deswegen steht es in meiner Gunst auch höher als ein neue Poke RPG.

/ajk schrieb:
Swisslink schrieb:

/ajk

Ein Pokémon Online könnte wirklich mit Leichtigkeit zu einem der meist verkauften Spiele überhaupt werden.
Wenn sie dann noch länderspezifische Ranglisten einbauen würden, über die man sich dann nach oben kämpfen kann, wäre das einfach genial!!!

Mann oh mann, mir is grad mal aufgefallen wieviele geniale RPGs der DS schon bekommt, da bleibt garkein Kohle mehr für die andren Games......... :cry:

Cloud schrieb:
Seiken Densetsu hatte seinen Höhepunkt mit Teil 3. Alles was danach kommt war imo entweder schrott (Legend of Mana) oder langweilig (Sword of Mana). Deshalb sind meine Erwartungen bei dem neuen Teil auch sehr gering.

@Laguna, bei DQM fand ich das Kreuzungsverfahren ziemlich cool. Deswegen steht es in meiner Gunst auch höher als ein neue Poke RPG.

Jo kann ich nur zustimmen. Obwohl mir Sword of Mana eigentlich gut gefallen hat, aber nie den Charm eines Secret of Mana erreicht. (war aber auch damals bei Mystic Quest so ;) )
Legend of Mana, hätte der genialste Teil werden können, wenn man eine richtige Story gemacht hätte und das Kampfsystem auf Seiken 2 und 3 mehr zurückgeführt hätte. Ansonsten war Legend of Mana imo der schlechteste Teil, und einfach nur enttäuschend.

Ich bin auf DQM gespannt. Das Kreuzngsverfahren ist wirklich cool, und man ist damit lange beschäftigt und zugleich motiviert es.
Auch Pokemon könnte interessant werden. Aber ich hoffe weniger das es Online werden wird. Ich würde es besser finden, wenn man "nur" eine Online Liga hätte, wo man gegen andere in Tuniere antretten kann etc.

also, ich kaufe mir kein spiel damit ich es innerhalb von einem tag oder etwas mehr durchspielen kann. Bei pokemon feuerrot, das spiel hatte ich an einem tag durch, und zwar nicht an einem wochenende ;)
und das will ich nicht noch einmal. Klar wäre es toll online, wäre auch ganz nett wenns ne online liga gäbe. aber mir ist im mom. wichtiger dass endlich mal was in sachen Story verändert wird. Vielleicht verändern sie die story und es gibt onlineliga. dann ist das spiel gekauft ^^

Klar man soll immer noch die fiecher trainieren, aber nicht immer nur "Spiel beginnen-> 8 orden gewinnen-> Top 4 besiegen-> champion schlagen-> spiel fertig".
Wie wäre es wenn sie mal das schwierigkeitsgrad etwas erhöhen würden??? ich gewinne die pokemon liga immer mit einem und dem selben pokemon ;)
oder wenn man die welt retten müsste ^^ (wie das möglich ist mit solchen fiecher weiss ich nicht aber egal ^^)

Herrliche Neuigkeiten. Bin schon gespannt was aus den beiden Namco-RPGs wird.
Ein NDS-Kauf meinerseits wird immer wahrscheinlicher und ein Nebenjob als Stricher wohl auch, wie soll man das auch sonst alles bezahlen? :lol:

Ich hab für FF3 gestimmt, da es für mich auch DER Kaufgrund für den NDS ist.

SOM4 schaue ich mir auch genauer an. Ich denke auch, dass ich es mir kaufen werde.

Cubestar2003 schrieb:
Herrliche Neuigkeiten. Bin schon gespannt was aus den beiden Namco-RPGs wird.
Ein NDS-Kauf meinerseits wird immer wahrscheinlicher und ein Nebenjob als Stricher wohl auch, wie soll man das auch sonst alles bezahlen? :lol:

Willste deiner Mutte alles nachmachen??? ;) :lol:

Ne mal im Ernst hast schon Recht.......man bräucht mal ein Geldscheißer!!! :D

Zurück
Top Bottom