NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2921-5617-8595 <--- meine nummer, wer mich added, pls hier hinschreiben, oder PN an mich ^^

edit: sorry, ist YGO :blushed:

Wodurch auch immer jemand von uns gerade disconnected wurde... naja, die Arena war aber auch wirklich ein bisschen groß. :D
Hat noch Jemand Lust auf Metroid Prime Hunters?

EDIT: Ahh, das war's also^^
EDIT°2: Okay, ich würde im direkten Zweikampf ja doch nur wieder verlieren. :P

AAHHRRGGHHH!!!

SOOORRRYYY!!!!
Mein Router is schon wieder abgekackt!!! *sterb*
tut mir wirklich leid!!! :( :( :( :( :( :(

edit: stimmt.... kack arena für nen sniper ;)
und... zu zweit machts nich soooo viel spaß...
wart ma mal ob noch wer kommt... ok?

edit2: @Swisslink:

ok ^^ ich werd ich mal addn! :D mein code steht auf der vorigen seite

Der code ist angeblich falsch :-?

edit: ups, ne, war der falsche code :blushed:

Hat jemand Tony Hawk´s Down Hill jam?

Hier ist mein code,wenn ihr mich added dann schreibt mir ne PN.

008699054153

Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.eu/games/features.php?aid=201
Not Found

The requested URL /games/features.php was not found on this server.

http://www.consolewars.eu/hardware/features.php?aid=172
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

http://www.consolewars.eu/hardware/features.php?aid=172&articlepage=4
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Wo kann man nun die Gamertags oder wie das heißt eintragen?

Nabend,

ich hab seit einiger Zeit auch das Problem das ich sowohl mit meinem DS (Fehlercode 52103) als auch mit meiner Wii (Fehlercode 250400) nicht mehr online komme. Das ganze ist seit dem wir unseren Internet Anbieter gewechselt haben, hat das was damit zu tun? Und weiß vielleicht jemand wie ich das wieder zum funktionieren bringe?
Die Nintendo WiFi Seite bringt mir herzlich wenig, ich benutze nebenbei den USB Connector von Big N, der zeigt mir auch desöfteren mal an das meine Wii versucht online zu gehen, bzw online ist, aber nie lang genug.

Ädit. Hat sich erledigt, hab mein Wi-Fi Connector neu installiert und dann auf der Wii nochma alles neu eingestellt. Jetzt gehts wieder einwandfrei. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Becks
Könntest du die Liste vll aktualisieren oder so? Auf meiner UP kann ich keine Spieletags zu PES 08 für die Wii eingeben, sowie für BBA und Zelda fürn DS! :sorry:

Hat wer Bock mal wieder nen Ds Abend zu machen?? Wie Ich finde ist es untergegangen :(

Habe allein jetzt Custom Robo Arena und das Spiel macht süchtig :lol: Wills mal gerne gamen bzw. oder Pes oder sonst was :D

Hallo,

ich suche Gegner für DS Strategiespiele.
Am besten eine PN an mich und wir machen mal ne Uhrzeit aus.

Spiele:

Age of Mythology
4425-6329-0210

Advanced Wars - DS
3008-2936-9650

Civilisation Revolution

4124-9854-8147

Panzer Tactics hab ich auch noch, aber keinen Code.

Meldet euch, währe cool wen die Spiele noch ein paar andere Spielen.
biggrin.gif

Edit:
Wie mache ich einen Gamertag? Die Links gehen alle nicht...
Kennt jemand noch ne große Seite wo sich viele DS Spieler tummeln? Weil hier gibs irgendwie nicht so viele (die spielen mehr die Charts anstatt DS ;) ).

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Wifi-Connector empfehlen! Möglichst günstig aber ohne abstriche????
Und wie ist es da! Der Router einer Freundin ist auf WPA2 eingestellt (sie will nicht auf WEP umschalten :ugly:)! Wenn sie diesen Connector per USB an ihr PC anschliesst, kann sie ihren DS dann ohne Probleme zocken???

Zurück
Top Bottom