NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sry :(
mein router is kaputt... darum bin ich jetzt rausgefallen ... :oops:
aber gut gespielt! :D

N-Master schrieb:
sry :(
mein router is kaputt... darum bin ich jetzt rausgefallen ... :oops:
aber gut gespielt! :D

Jap , die letzten beiden Rennen liefen nicht so gut für mich. ^^ Hat Spaß gemacht !

Nachher werden dann hoffentlich auch Lavitz und Gamulkas dabei sein. Zu viert macht es am meisten Spaß.^^

metriod prime hunters wär für mich auch ok ^^
ich habs halt nur schon ewig nimma gespielt... :P

ÄÄÄÄÄÄÄääääääähhhhhhh........
ja....
kommt gaaaaanz drauf an wann (uhrzeit) und.... WAS wir / ihr spielen werden... ^^

N-Master schrieb:
ÄÄÄÄÄÄÄääääääähhhhhhh........
ja....
kommt gaaaaanz drauf an wann (uhrzeit) und.... WAS wir / ihr spielen werden... ^^

spielen?
alles natürlich! :D
zu was man bock hat, bzw. wie viele wieder kommen!

wann?
so ab 19.30uhr, wie letzte woche! oder?

andere vorschläge sind natürlich immer willkommen!

ich hätte auch nix dagegen wenn wir jetzt schon mal ein bisschen spielen ^^

klar^^ hab ich kein problem mit :)
toll wärs wenn wir noch 2 leute finden würden :D
edit: ok... dann wäre es doch nur noch einer/eine :D

ach... und ich sags jetzt schon:

ich hab seit neuestem Probleme mit meinem router...
das heißt: falls ich mal einfach so ausm Spiel rausfalle wird das zu 99,999999...... % an meinem Router liegen ;)

N-Master schrieb:
klar^^ hab ich kein problem mit :)
toll wärs wenn wir noch 2 leute finden würden :D

ach... und ich sags jetzt schon:

ich hab seit neuestem Probleme mit meinem router...
das heißt: falls ich mal einfach so ausm Spiel rausfalle wird das zu 99,999999...... % an meinem Router liegen ;)

Einer würde nur noch fehlen, aber zu dritt ist doch auch schon ganz ordentlich :D

edit: BlackDragon, super Runden, oft mehr als knapp gewesen. Blaue sind schon toll :D . Beizeiten gerne wieder!

@Dragon:
weißt du das es SAU schwer is in Mario Kart zu gewinnen UND mit 2 leuter gleichzeitig per ICQ zu schreiben?!?!?!?!?!?
edit: omg lol! :D und dennoch unendschieden ^^
ich musste weg weil mein akku gleich leer is und ich kein aufladekabel finde... :oops: :-? :neutral: :hmpf:

edit2: und leg dir doch mal ICQ zu ^^
wär echt cool :)

N-Master schrieb:
@Dragon:
weißt du das es SAU schwer is in Mario Kart zu gewinnen UND mit 2 leuter gleichzeitig per ICQ zu schreiben?!?!?!?!?!?

Ja das ist bestimmt recht schwer , aber wir haben ein Remis ist schonmal cool gegen dich, bist verdammt gut! 8-)
Edit: ja mein Akku ist auch leer.^^ Müssen aufjedenfall mal wieder zocken. Das nächste mal irgendwie hinkriegen das wir mal alle aufeinmal spielen. xD
@Lavitz:

Aufjedenfall, war jedesmal richtig knapp und Blaue Panzer kann ich nicht mehr sehen ! Sowas von fies. :lol:

edit2: Ja hab ICQ ,werd meine Nummer morgen ins Profil schreiben.^^

BlackDragon schrieb:
Aufjedenfall, war jedesmal richtig knapp und Blaue Panzer kann ich nicht mehr sehen ! Sowas von fies. :lol:

ICH.... HASSE... BLAUE... PANZER!!!

obwohl er mir EINMAL geholfen hat.... und mir 5 mal im weg war xD

BlackDragon schrieb:
Ja das ist bestimmt recht schwer , aber wir haben ein Remis ist schonmal cool gegen dich, bist verdammt gut! 8-)

hehe.... :P :blushed: danke :D

@N-Master:
Ja gegen dich war es nicht so schlimm wie gegen Lavitz , der hatte die fast ständig und knallte mich kurz vor Schluss gnadenlos ab und dabei war es noch so knapp... richtig fies.^^

Zum Glück war das gegen dich nicht so , sonst hätt ich wohl noch öfter verloren.

Zurück
Top Bottom