NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr wieder sucht,dann sagt Bescheid,dann hole ich Cube^^

Sorry wegen Doppelpost,war ein wenig verwirrt :blushed:

Irgendwie find ich niemanden bei MK :-?
Obwohl anscheinend jemand sucht :-?

So leute bin dann mal off. Es hat echt spaß gemacht. Vorallem da hier einige gute MK Fahrer dabei sind.

@Swisslink
Ich hoffe du hast kein Trauma von Mr.Iwata.

@Nin-Kidd

Du warst ein würdiger Gegner für mich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Es steht 2:1 für mich, beim nächsten mal kannst du eine Revanche gegen mich haben,wenn du willst.

PS: An alle Mr.Iwata = CubeRevolution

CubeRevolution schrieb:
@Nin-Kidd

Du warst ein würdiger Gegner für mich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Es steht 2:1 für mich, beim nächsten mal kannst du eine Revanche gegen mich haben,wenn du willst.

Schade das Off gehst,wollte noch ne 4 Runde machen :D

Klar will ich,hast ja jetzt meine Icq Nummer,also bist in meiner Liste,einfach anschreiben und dann gehts rund :D

NIN-KIDD schrieb:
Jaja,nur so kann swissi gewinnen xD

Bin noch für ne 4 Runde MK bereit^^

Naja, ich hab seit mehr als einem Jahr niemehr ohne Snaken gespielt, so ists schwierig, da ich nichtmal weiss, welchen Wagen nehmen ^^

endlich findets leute!! :D

So suche jetzt auch!

sry war kurz mit den komischen posts aus´m animethread beschäftigt <.<

Sry hab in der letzten runde einmal in der kurve geboostet weil ich sonst nicht richtig um die kurve gekommen wäre.... :( tuut mir leid....

trotzdem yeah erstes mal gewonnen! ;)

So! ich denke das war die dieswöchige Zockersession!

Schweiß und Blut sind geflossen, männer sind gefallen andere wurden zu helden...

Nach einem Abend voller Demütigungen und unendlicher Peinlichkeit hoffe ich mal dass nächstes mal mindestens wieder so viele mitmachen werden!
Hoffentlich dann auch mit verschiedenen Spielen, hätte unfassbar bock auf vierer Tetris DS!

bis zum nächsten mal wäre es cool wenn alle teilnehmer dann einen icq-account anlegen könnten, bis spätestens dann!

Sorry, kam irgendwie nimmer rein, ohne dass es mich nach 2min raushaut >_>
Bin nun aber eh weg.

-CyraX- schrieb:
So! ich denke das war die dieswöchige Zockersession!

Schweiß und Blut sind geflossen, männer sind gefallen andere wurden zu helden...

Nach einem Abend voller Demütigungen und unendlicher Peinlichkeit hoffe ich mal dass nächstes mal mindestens wieder so viele mitmachen werden!
Hoffentlich dann auch mit verschiedenen Spielen, hätte unfassbar bock auf vierer Tetris DS!

bis zum nächsten mal wäre es cool wenn alle teilnehmer dann einen icq-account anlegen könnten, bis spätestens dann!

Ich find das so geil,wie das geschrieben hast :D War voller Stolz :D

Hätte auch Boch auf nen vierer......Tetris DS :D Ich kann aber auch in der Woch,außer ab Donnerstag,da bin ich in Holland ^^

Zurück
Top Bottom